[Vote] Pattern-Battle #05

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Vote] Pattern-Battle #05



    Willkommen beim Vote zum 5. Pattern Battle der Saison.
    Demokratie!^^ D.h. ihe dürft voten!



    Aufgabe 1
    1. [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/167t5p3.png]
    2. [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/12.05.11/fwnja5645sbz.png]
    3. [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2uswe1w.png]
    4. [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/ww0nd5.png]
    5. [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/28k08s0.png]
    6.[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/7585/meistagrifpattern.png]
    7.
    8. Ist noch unterwegs




    Aufgabe 2

    1. [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2jezpjo.png]
    2. [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/10.05.11/t8p2ub8l2l5c.png]
    3. [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/245a7fo.png]
    4. [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/33nbvch.png]
    5. [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2hn1kco.png]
    6.[Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/6589/gelatwinopattern.png]
    7.
    8. Ist noch unterwegs


    Ihr habt bis 18. Mai, 18 Uhr Zeit, eure Votes für die Sprites abzugeben.


    Viel Spaß beim Voten ;)

  • Sou, ich hab keinen Bock mehr alle zu Bewerten, aber hier hat noch keiner gevoted, also übernehm ich das mal höhö.


    3 Points @ 6
    2 Points @ 4
    1 Point @ 3
    KP @ 6


    3 Points @ 6
    2 Points @ 4
    1 Point @ 5
    KP @ 1

  • Aufgabe 1


    3 Punkta an die nummer 3


    2 Punkte an die nummer 1


    1 Punkt an die nummer 4


    Kp an die nummer 6


    Aufgabe 2


    3 Punkte an die nummer 4


    2 Punkte an die nummer 2


    1 Punkt an die nummer 6


    und der Kp ganz klar an die nummer 1

  • Echt schade, dass bei so vielen coolen Abgaben so wenige voten, naja, ich bemühe mich auch mal :)


    Aufgabe Nummer 1


    3 Punkte gebe ich an Nummer 6,[/b]
    weil es einfach die geilste Idee ist, das mit dem Clown und so. Außerdem finde ich es echt gut umgesetzt, es sieht richtig gut aus eben und ist noch dazu total kreativ, deswegen eben die 3 Punkte.


    2 Punkte gebe ich an Nummer 3,
    weil es auch cool ist einen Pokémontrainer daraus zu machen und ich es hier auch gut gelugenn finde. Sieht zwar nicht so lustif aus wie der Clown aber immerhin auch cool.


    1 Punkt gebe ich an Nummer 4,
    weil der auch lustig ist. Auf den ersten Blick habe ich nicht alles genau erkannt, aber von den anderen ist er noch mit Abstand der Beste, deswegen auch ein Punkt *grins*


    Aufgabe Nummer 2[/b]


    3 Punkte gebe ich an Nummer 4,
    weil die Waffel total gut aussieht und das eis echt gut ist, kommt voll realistisch rüber!


    2 PUnkte gebe ich an Nummer 6,
    weil es auch sehr hübsch ist, aber ein bisschen eintönig finde ich, zwei verschiedene Eis's hätten auch schön ausgesehen und die Waffel sieht komisch aus, aber gut umgesetzt.


    1 Punkt gebe ich an Nummer 1,
    weil es einfach die tollste Idee ist, obwohl es nicht so ganz passt mit dem komischen Fu? eben, sieht aber auch lustig aus deswegen ein Punkt.


    So, hoffentlich ist jetzt keiner enttäuscht, vile Glück auf jeden Fall an alle Teilnehmer :)