Wie bekomme ich (neue) Leute in meine Schwarze Stadt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen


    wie die überschrift schon sagt, möchte ich gerne Leute in meine Schwarze Stadt locken, damit ich ein paar entwicklungssteine kaufen kann. Die gehen mir nämlich langsam aus.


    Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass man über die Kontakt-Ebene in einen Weißen Wald muss... Aber nirgendwo steht, wie das genau geht :(


    Mein Bruder besitzt die Weiße edition und einen weiteren NDS, das ist also nicht das Problem, ich bin auch in die Kontakt-Ebene gegangen und nach rechts über die Brücke "in seine Welt". Aber da ist nur dieser Mann neben dem Baum und nach oben komme ich in insgesammt 6 Wald-Bereiche (also nix drin und alles leer und am Rand Bäume und halt "durchgänge" in die anderen Wald-Bereiche).


    Da kann ich durchrennen, wie ich will, ich finde niemanden. Nach einiger Zeit reißt die Verbindung dann ab.


    Kann mir also jemand erklären, was ich machen muss, damit ich nun leute in meine Stadt bekomme?
    Aber bitte einmal für Dummis ;)
    Mit dem Hinweiß "in den Weißen Wald eines anderen Spielers gehen" kann ich nix anfangen, weil ich halt nicht weiß, wie ich dahin komme :(


    vielen Dank schonmal in Vorraus
    Gruß
    Leuler

  • also soweit ich weiß musst du irgend eine mission machen dann hast du ca 180 sekunden zeit in der spielewelt von eine nderen dann teleportier dich in seinen weißen wald und labber da leute an (also war bei mir und meinem kumpel so)

  • Mein Bruder besitzt die Weiße edition und einen weiteren NDS, das ist also nicht das Problem, ich bin auch in die Kontakt-Ebene gegangen und nach rechts über die Brücke "in seine Welt". Aber da ist nur dieser Mann neben dem Baum und nach oben komme ich in insgesammt 6 Wald-Bereiche (also nix drin und alles leer und am Rand Bäume und halt "durchgänge" in die anderen Wald-Bereiche).

    Auf dem Touch-Screen ist eine Karte der Einall-Region abgebildet, du musst einfach nur auf die Stelle drücken, wo sich die Schwarze Stadt befindet, dann wirst du hinteleportiert (dauert manchmal ein paar Sekunden, und wenns dann immer noch nicht geht einfach nochmal drücken). Das funktioniert auch, wenn du keine Mission angenommen hast.