Xeneroville - Loturzel, Samurzel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute habe eine Frage zu den zwei Typen in Xeneroville.
    Undzwar wollen die von mir ein großes Samurzel oder Loturzel sehen, aber was habe ich davon wenn ich ihn eines zeige?
    Außerdem ist da auch noch diese eine Tür die verschlossen ist. Gib es eine möglichkeit sie zu öffnen?
    Und wenn ich gerade mal dabei bin:
    Ich habe gehört zwischen Xeneroville und dem Pyroberg soll es i-eine Verbindung geben, die ich mit Schaufler überwinden kann (das sagt auch der alte Mann am Pyroberg) ist es möglich vom Pyroberg nach Xeneroville zu gelangen oder ist es nur eine Behauptung?


    Sorry für die vielen Fragen ^^ Hoffe auf viele Antworten ;)


    LG Rezzer

  • Undzwar wollen die von mir ein großes Samurzel oder Loturzel sehen, aber was habe ich davon wenn ich ihn eines zeige?


    ka^^'


    Außerdem ist da auch noch diese eine Tür die verschlossen ist. Gib es eine möglichkeit sie zu öffnen?


    Nein auf der japanischen Edition war dahinter ein Trainer, in der deutschen gelangt man jedoch nicht dorthin.


    Ich habe gehört zwischen Xeneroville und dem Pyroberg soll es i-eine Verbindung geben, die ich mit Schaufler überwinden kann (das sagt auch der alte Mann am Pyroberg) ist es möglich vom Pyroberg nach Xeneroville zu gelangen oder ist es nur eine Behauptung?


    Es ist nur ein Gerücht. ;)

  • Das ging schnell :)
    mhh das mit der Tür ist ja echt dumm :/
    das mit dem Pyroberg ist auch miese ich meine warum sagt der alte Mann das und regt dazu an solche gerüchte in Umlauf zu setzen?! ich will nicht wissen wie viele das schon testen wollten und kleglich gescheitert sind :P


    Danke für die Antwort


    -Rezzer-