Kritik an Ashgesicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Um mir Kritik, Anregungen und Rat von euch zu holen habe ich einen Kritikthread aufgemacht.
    Hier könnt ihr meine Sprites die ich hier gepostet habe: Ashgesicht zeigt seine Kreationen
    Beachtet bei eurer Kritik das ich noch ein Anfänger binn und das ich gerade mit umfärbungen angefangen habe, ich versuche jedoch mir Mühe zu geben.
    Ich freue mich schon auf eure Kritik, Gruß Ashgesicht^^

  • heyy^^
    Dann fang ich mal mit deinem Hybriden an. Ich finde ihn ein wenig zu einfallslos, du könntest ein bisschen kreativer sein ;D Außerdem kannst du auch andere Körperteile für etwas ganz anderes benutzen. Ein Beispiel wäre wenn du den Schweif von Lugia als Körper für einen schlangenähnlichen Hybriden nimmst. Sonst sind bei der Mähne noch ein paar nellblaue Punkte. Paar rote Punkte sind noch an der Schnauze und am Ohr, sonst fällt mir nichts auf.
    Soo, zum SnoblikatEi: Die grauen OLs sind fehl am Platz, die gehören da nicht hin. Die sollten dunkelbeige sein. Das 'Amulett' sieht nicht so gut plaziert aus. Dann fehlen an den Ohren noch die OLs.
    Roboter: Der ist ja echt ziemlich überfüllt, ich erkenn auf den ersten Anblick nur ziemlich wenig. Und auch beim näher zoomen erkenn ich ehrlich gesagt nur sehr sehr wenig. Ich kann nur sagen dass das Shadding falsch gesetzt ist. Außerdem müsste es: einen Hauptton, einen helleren Ton für die Stellen, auf die das Licht besonders strahl und einen dunkleren Ton für den Schatten geben. Bei der fehlt Letzteres. Mehr kann ich nicht sagen, weil ich nichts erkenne o.ô
    Zum Onecolour kann ich nichts sagen, da kann man ja nichts falsch machen.
    Piondragi Umfärbung: Auf den ersten Blick ist mir nichts aufgefallen, aber die Farben hättest du vielleicht von jemand anderem nehmen können, da diese beiden ziemlich gleich sind. Natürlich bleibt das dir überlassen ^-^
    Soo, das wars dann von mir^^
    Mfg RP~