Evoli form download

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Du kannst nur eine der Evoli-Entwicklungen runterladen. Dabei war dir freigestellt welche. Du kannst sie nur herunterladen, wenn du sie bei dem Minispiel von Pokemon.com freigeschaltet hast. Je nach dem wie viele Symbole du gesammelt hast, wurde dann entschieden welche Entwicklung sich dir anschließen kann.. Warst du damit nicht zufrieden, konntest du das Minispiel erneut starten. Das Minispiel ist übrigens bereits beendet. Solltest du es also nicht gemacht haben, besteht keine Chance -außer Tausch durch GTS- mehr eine Entwicklung zu bekommen.


    2. Nein.


    3. Soweit ich weiß nicht, aber ich glaube sie haben eine andere Fähigkeit.


    lg Volti(:

  • Das DW-Evoli konnte man sich bis zum 5.5.11 in einem Mini-Game erspielen, dieses erspielte Evoli kann man sich ab morgen aus der DW abholen, die Evoli-Entwicklung wird eine spezielle DW-Attacke können, weiß aber nicht welche.