individialisierungs problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ich hab ma die individiualisierun aus probiert , der c-gear hat sich verädert doch weder der pokedex noch das musical progrmm haben sich geänder ich habe keine ahnung woran das liegen könnte oder wie ich das lösen könnte oder muss man das spiel durch haben das sich der pokedex ändert?

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar

  • @ Stella_Owen_x3: Gemeint war die Individualisierung über die Global Link Seite


    Eigentlich sollte es schon vor dem Beenden des Spieles gehen.


    Wenn dein Pokemon schläft, gehst du auf Individualisierung und markierst das, was du haben möchtest. Dann musst du das Ganze noch durch einen Druck auf die Schaltfläche ("Individualisierung annehmen" glaube ich) bestätigen.


    Und wenn du dann dein Pokémon aufweckst, sollten eigentlich alle drei Sachen übertragen werden.


    Wenn du bereits alles so gemacht hast, weiß ich leider auch nicht woran's liegt. Vielleicht hat bloß das System ein bisschen gesponnen, versuch es einfach nochmal, es muss gehen.