Pokémonpension

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe leute
    ich habe ein togepi bekomen es hat nicht mein gewünschtes wesen also wollte ich mit ditto
    eier machen es will einfach nicht o_O
    dan dachte ich mir egal... hab ein sichlor gefangen wollte mit dem
    eier machen fahre da 2 stunden mit dem fahrrad rum und keine eier was soll nan des??
    was kann ich machen damit die eier machen

  • Togepi ist nicht zuchtfähig, erst als Togetic oder Togekiss kannst du mit ihm züchten.
    Und Sichlor + Ditto sollte eigentlich problemlos funktionieren. es kann etwas länger dauern, aber keine 2 Stunden...
    (oder ich hab dich mit dem Sichlor-Teil falsch verstanden)

  • okay danke dan noch bitte warum sichlor kein eier machen möchte (es ist weiblich und ich möchte ein männliches)
    und mein kumpel möchte ein sichlor von mir gezüchtet haben

  • also, ich habe mit Togetic problemlos ein Ei gezüchtet, es gehört aber immer Geduld dazu....... ;D
    wenn Du die beiden Pokemon mit denen Du züchten willst, in der Pension abgegeben hast, geh raus, und sprich dann Mann (Opa) an, und schau was er sagt, je negativer sein Spruch ausfällt, desto länger dauert es....... wenn er allerdings sagt, sie spielen lieber mit anderen, kommt wohl kein Ei :ohno:
    es dauert meist mehrere Tage, es sei denn, Du läßt die Pokemon, mit denen Du schon mindestens ein Ein gezüchtest hast, noch länger in der Pension, dann kommen die Eier immer schneller........ 8) :D