Eine Frage zur pop id, hilfe wird dringend gebraucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey, ich hab da eine dringende frage zur pop id.
    vor 2 jahren habe ich eine pop id bekommen. dann habe ich mich nicht aufdieser seite angemeldet...........jetzt habe ich es versucht, aber wenn ich mich bei OP anmelden will, brauche ich eine PIN. die habe ich nicht. ich habe hilfeservice bei amigo spiele gefordert, und die sagten ich soll das feld mit der pin freilassen. das habe ich gemacht, aber es klappt immer noch nicht. Jetzt frage ich euch: wie kann ich mich mich bei pokemon.com/de anmelden, sodass ich ENDLICH meine ratings und rankings sehen kann? I NEED :help: !!!

  • So schwer ist das nicht!


    Erstmal solltest du eine email Adresse haben über du dann erstmal erreichbar bist-
    Dann ist das zweite englisch, zwar geht auch deutsch aber das dauert dann dementsprechend länger. Empfehlenswert in diesem Fall Googelübersetzer oder irgend ein anderer, das reicht vollkommen aus (Bei Übersetzer musst du sehr sachlich schreiben)


    Du besuchst diese Seite http://support-de.pokemon.com/…/default.asp?deptID=15238 und schreibst an den Techhelp@pokemon.com (Support) eine Email, schildere was genau passiert ist und die können dir dann weiterhelfen.
    Schreibe auch deinen Namen, deinen Pokemon.com/de Nickname, Pop ID, und Adresse die du angegeben hast bezw auch dein Geburtsdatum, den Datenschutz haben die dort sehr hoch im Kurs damit sie dich erreichen und zuordnen können.


    So sollte dir dann erstmal geholfen seien.


    beste Grüße
    Aevun