hatt sich erledigt bittte closen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, dann rate ich mal :D
    Als erstes sollttest du die Klammern bei den ev's wegtun, sonst sehen Die aus wie smilys


    Elfrun---> passt. Ob du Fokus-Gurt oder Überreste spielst ist deine Entscheidung. Wenn du verhöhner und Rückenwind sicher durchbringen willst nimm Fokus-Gurt. :D


    Apoquallyp---> wie ich sehe spielst du es sehr offensiv, ist gut aber diese Variante lässt sich auch spielen:
    Apoquallyp @Überreste
    Tastfluch
    Kühn
    Ev's : 252. Def. / 200 sp Def. / 56 sp Ang.
    -Irrlicht
    -Genesung
    -Surfer/hydropumpe
    -spukball/eisstrahl


    Wie-Shu---> passt. Wenn dir turmhoch nicht besonders gefällt kannst du ableithieb nehmen ( ist auch eine kleine Recovery )


    Trikephalo---> bei den ev's hast du 252 auf Ang., das bringt dir nichts, gib es lieber auf sp Ang.


    Hutsassa---> passt


    Sinerio---> passt


    Ich hoffe ich habe nichts übersehen :D

  • Wenn du nach einer Rückenwind-Alternative suchst,würde ich dir Boreos empfehlen :


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/641.gif
    Boreos (M) @ Fokus-Gurt / Überreste / Leben-Orb / Prunusbeere
    Trait: Strolch
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Verhöhner
    - Rückenwind
    - Windschnitt / Luftschnitt / Orkan
    - Fokustoß / Psychokinese / Finsteraura / Schutzschild


    Hat genauso wie Elfun die Fähigkeit Strolch und leicht besser Werte.Attacken und Item kannst du natürlich an dein Team anpassen.


    Edit: Mir ist aufgefallen das du bei Elfun Rechte Hand als Attacke hast ? du weißt schon das Elfun diese Attacke nicht erlernt?

  • dICE:
    Du weißt schon das Waumboll Rechte Hand erlernt...oder?-.-


    Elfun passt schon.


    @victini:wtf was will man mit diesem Set im 2on2?


    Apoquallyp würde ich evtl mit Schutzschild+Wasserjuwel spielen.Als erstes setzt Elfun Rückenwind ein.Du setzt Protect ein..dann kriegt Apoquallyp den Boost und OHKOt hoffentlich beide gegn.Pokemon mit einem Wasserjuwel verstärkte Fonträne.


    Der Rest ist Standard..ich würde Siberio mit Leben Orb spielen,da man sich nicht 100% auf Flinkklaue vertrauen kann.Und wieso spielste es mit 252 KP EVs?Du spielst es doch offensiv..nehme 252 Atk EVs.