Wii Play Motion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem Wii Play immer an Wert und Beliebtheit verlor, kündigte Nintendo nun den Nachfolger des Spiels, mit dem Namen "Wii Play Motion", an.
    Das Spiel wird für 49,95€ erhältlich sein und man bekommt, wie bei der älteren Version, eine Wii-Mote. Diesmal aber in rot.- Weibliche Spieler können nun ihre Frauenpower im Kraft setzten! -


    Dieses Spiel wird mit 12 Minispiele gestattet sein und sollte relativ einfach zu steueren sein, so dass jeder sein Spass hat.
    [Blockierte Grafik: http://www.mynintendo.de/conte…7073-wii-play-motion.jpg/]


    Hier noch ein Trailer zum Spiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit: Das Spiel sollte ein kleiner Party-Game darstellen. Man sollte schon den Vorgänger "Wii Play" kennen, damit man sieht, was für ein Feeling dahinter steckt. Für mich persönlich ein lustiges Spiel, wenn ich mir das Video anschaue. Für jüngere Spieler sogar ein Plus!


    Quelle: MyNintendo.de / Nintendo.de

    Hier noch das von Nintendo Geschriebene.

  • 12 Spiele, ein bischen wenig, aber man erhält sehr günstig einen Kontroller dazu.
    Partyspiele gibt es bessere.
    Naja Nintendo holt jetzt noch mal alles aus der austerbendne Wii heraus, bevor diese den Abgang macht.

  • relinked

    Hat das Label Wii hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 6 Jahren hinzugefügt.