rangerdex & vergangenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi ich hab da mal zwei fragen zum dritten rangerspiel, wo ich jeweils im spiel selbst probleme hab. hoff. könnt ihr mir helfen. danke schon mal im voraus.


    1. ich bekomm nie den dex ganz voll, was mach ich da falsch? Wo find ich die seltesten und schwierigsten pkmn zu gesicht? was geschieht dann, wenn man im dex alle pkmn registriert hat?


    2. In den vergangenheitsmissionen komm ich auch nicht weiter. zur zeit häng ich immer an der einen mission fest, wo die zeit äusserst knapp ist. was kann ich machen?

  • Zitat

    hi ich hab da mal zwei fragen zum dritten rangerspiel, wo ich jeweils im spiel selbst probleme hab. hoff. könnt ihr mir helfen. danke schon mal im voraus.


    1. ich bekomm nie den dex ganz voll, was mach ich da falsch? Wo find ich die seltesten und schwierigsten pkmn zu gesicht? was geschieht dann, wenn man im dex alle pkmn registriert hat?


    2. In den vergangenheitsmissionen komm ich auch nicht weiter. zur zeit häng ich immer an der einen mission fest, wo die zeit äusserst knapp ist. was kann ich machen?

    1. Gute Seite:
    http://www.serebii.net/ranger3/pokemon.shtml


    Anschließend startet die vorerst letzte Mission mit Lugia.
    (Bei einigen (wo kursiver Text steht) musst du zb die Katzen brüllen lassen, oder eine Pokestärke einsetzen.


    2. Welche meinst du? Girafarig im Eistempel (die 3. Missi ist auch knapp, genauso wie die 3. im Donnertempel) ?


    Geh erstmal weiter, soweit du kannst (allen ausweichen) und öffne alle Truhen.
    Hinter dem "Zielteleport" gibt es mindestens 180sek.
    Anschließend zurückrennen und die Girafarig fangen.


    Tipp: Sei mindestens auf Lv 22 und hab Tauboss oder Plinfa als Partner mit einigen Stufen.
    Tauboss ist allgemein sehr empfehlenswert, Plinfa bremst das schnelle Snibunna (Boss).
    Ansonsten in der Mission mit Despotar leveln (Plinfa) und einfach jedemenge Pokis fangen (Rang ist egal).


    Wenn du schon die Kussila-Mission geschafft hast: Geh direkt durch und vermeide jeden Kampf, so bekommst du mit S-Rang 100 Punkte zum leveln.