Shiny Entei in Heartgold? Zufall?!-.-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heho,
    ich habe gerade als ich mit meinem Krabby durchs Wasser am Kesselberg geschwommen bin ein Shiny Entei - IM WASSER - getroffen.
    Lvl 40 blabla direkt geflohen war ja auch klar -.- war das nun n zufall dass es shiny war? und warum im wasser? und wenn ...darf ich dann bitte jetzt aus dem fenster springen?^_^ -___-


    rein logisch betrachtet müsste es ja shiny bleiben wenn ichs beim nächsten mal antreffe....weils ja dasselbe poki ist was da durch die wälder streift...aber naja...
    wohl eher nicht hm? -.- ><
    *GR* mein erstes shiny....dann auchnoch entei....ich spring ausm fenster xD

  • Doch, es ist und bleibt das gleiche Entei bis du es entweder fängst oder besiegst. Und soweit ich weiß, können Raikou und Entei auch im Wasser auftauchen, also bei Route 42, das ist normal.


    Und ja, solange du nicht ins Spiel eingegriffen hast (RNG), war das Zufall..oder Schicksal.

  • wtf? das heißt es bleibt so shiny wie eben als ich es gesehen hab?^___^ und das warn zufall ja? <3 GEILO ><



    bin nur gerad etwas verwirrt weil in meinem pokedex entei nun steht aber die form ist die normale...keine schillernde -.- wtf XX


    RNG: haha xD ne das kann ich nicht. xD mit diesen ganzen werten undso xX habs mir mal angeguckt aber nä xD" hab nur gestern heartgold geschenkt gekriegt und spiele es nun durch ^-^ war gerad am see des zorns geh zurück und zackxD ich dacht erst hä...spielbug....cheat?....event?XD.....vollkommen perplex xD

    Pokemon Y Freundescode : 0104-0652-6826
    Name : Barra
    Typ - Psycho : Psiau Psiau und Abra Abra Monozyto Monozyto

    Einmal editiert, zuletzt von NaruHaru ()

  • bin nur gerad etwas verwirrt weil in meinem pokedex entei nun steht aber die form ist die normale...keine schillernde -.- wtf XX

    Das ist normal, das Shiny-Formen im Pokedex eingetragen werden, ist erst seit S/W der Fall. Bis HG/SS wird, auch wenn du zuerst ein Shiny triffst, immer die normale nicht-shiny Form im Dex angezeigt.