Deckverbesserungen, wenn möglich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :gutenmorgen: , wie der Titel schon sagt, ich hätte gern ein paar Verbesserungsvorschläge für mein Deck. Wichtig dabei ist nur, dass die Karten H/S und höher sind, weil ich dieses Deck auf der Nächsten Saison spielen will. Kopieren ist NICHT erlaubt ;)



    Pokemon (24):


    4 Machollo (H/S Triumphant)
    2 Maschock (H/S Triumphant)
    4 Machomei Prime (H/S Triumphant)
    2 Phanpi (HS)
    2 Donphan Prime (H/S)
    2 Kryppuk (H/S Triumphant)
    1 Flegmon (H/S)
    1 Laschoking (H/S)
    2 Wiesor (H/S)
    2 Wiesenior (H/S)
    2 Zubat (H/S Entfesselt)
    1 Golbat (H/S Entfesselt)
    1 Iksbat Prime (H/S Entfesselt)



    Trainer (8):


    4 Pokemon-Komunikation (H/S)
    4 Sonderbombon (H/S)



    Stadion (1):


    Turmruine (H/S Unerschrocken)


    Unterstützer (10):


    3 Befragung
    3 Cherleader Jubel
    2 Richter
    2 Eichs Neue Theroi



    Energie (16):


    5 Psicho
    4 Doppelfarblos
    7 Kampfenergien





    Danke im Voraus für allle Hilfreichen Antworten :thumbsup:

  • Spiel mer Kampfpokis um die Fähigkeit von Machamp prieme merh auszunutzen, und mach wieso raus, was kann der

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.


  • So...welche Pokis schlagt ihr vor?
    Wie oft Collector und Elm?

  • Pokemon (18):


    3 Machollo TR
    2 Maschock TR
    3 Machomei Prime TR
    3 Phanpy CoL/GS
    3 Donphan Prime
    4 Farbeagle UD


    Trainer/Supporter/Stadium (26) :
    4 Pokemon Sammler
    4 Pokemon Kommunikation
    4 Professor Linds Trainings Methoden
    4 Sonderbonbon
    4 Professor Eichs neue Theorie
    3 Seeker
    2 Twins
    1 Blumenfrau


    Energie (16):


    9 Kampf Energie
    4 Doppel-Farblos-Energie
    3 Rescue Energy



    Und das sind die dazugehörigen Setkürzel


    Also was besseres fällt mir jetzt irgendwie nicht ein :/ ich weiß auch nicht woran es liegt, normalerweise fallen mir so viele Ideen zum HS-on Format ein aber jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, du kannst auch Phanpy aus CoL nehmen ist deine Entscheidung welches du davon nimmst ;)

  • Fakt ist, dass Dein erster Angreifer Donphan ist. Er ist schnell und legt Schadensmarken auf Deine Bank-Pokemon, wovon später Dein Mainhitter Machomei profitiert. Dementsprechend solltest Du Phanpy maxen, um ihn möglichst als Start-Pokemon zu kriegen.


    Ich spiele gerade mit 4-3 Donphan und 3-2-3 Machomei, einer ähnlichen Trainer-Linie wie die von Champ Impoleon zzgl. Energieaustausch, Tausch und Turmruine. Diese Trainer-Linie dürfte mit geringen Abweichungen bei HS-on wohl Standard für fast jedes Phase 2 Deck sein.



    4 Sammler, damit Du schnell die Basis-Pokemon auf die Bank bekommst.

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • Danke! Nur noch eine Frage: Was ist Seeker?


    Fahnder macht, dass du und dein Gegener ein Poki auf die Hand nehmen muss....

    Zitat

    Seeker / Fahnder Link
    Die meisten Leute werden sich schon das ein oder andere Mal über Poketunr bei SP oder Scoop Up in anderen Decks aufgeregt haben. Doch Seeker kann das auch und das ganz ohne Münzwurf. Das hat zum einen den Vorteil dass du eventuell ein Pokemon heilen kannst oder dein Gegner ein Pokemon, welches er nächsten zug benöötigt auf die Hand nehmen muss.
    Der Einsatz von Seeker kann sowohl Vorteil als auch Nachteil bringen.
    Dennoch würde ich ihn 2 mal spielen , WENN ich den Platz dafür hab.

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.