Aquahaubitze / Fauna-Statue / Lohekanonade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    alle Wasser Pokémon können ja Aquahaubitze erlernen, Feuer Pokémon können ja Lohekanonade erlernen und Pflanzen Pokémon ja Fauna statue. Aber mein Partner gewaldro kann aus irgend einem grund fauna-statue lernen wieso nicht? gibts ne liste mit allen pokémon aus PMDse mit attacken und so?

  • Ab Level 72 wenn sie genügend IQ haben. Die Frage war gerade erst: [MD2] Erdkungsteam Himmel - Ultimative Attacken ...


    Attacken sind sind sonst praktisch gleich wie in den Games und können auf Bisafans nachgesehen werden.

  • Könnte mein Partner Bisasam eigentlich fauna-statue erlernen oder muss es sich zu einem Bisaflor entwickeln


    wenn es geht könnt ihr mir sagen wie ich es machen könnte, des wäre sehr schön, ich will ungern mein bisasam entwickeln lassen, das ist halt mein partner, ich selber bin bei md ein pikachu ;)

  • Wenn du Fauna-Statue lernen möchtest, musst du dein Bisasam zu Bisaflor entwickeln. Bisasam und Bisaknosp können diese Attacke nicht lernen. Damit die Attacke auf Level 72 erlernt wird, muss der IQ mehr als 3 Sterne haben. Erreicht man den IQ erst auf einem höheren Level, kann man die Attacke nachträglich beim Elevoltek-Link lernen.