[Vote] Fanart-Wettbewerb #19 - Baby-Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich hatte ich vor zu jedem Bild etwas zu sagen, aber mein Word hat sich gerade aufgehängt und die Datei gelöscht (;___;), weshalb ich jetzt nur meine Meinung zu dem Bild schreibe, welches meine Stimme bekommt. Wenn iwer noch meine Meinung zu seinem Bild wissen will, dann kann der/die mich gerne per PN anschreiben :'3


    Tinypic sei verflucht - wtf verschlechtert das immer die Qualität von den Bildern, die man da uploadet? >: Nichts desto trotz ist Bild Nummer 2 noch immer mein Favorit, nicht nur weil die Technik scheinbar makellos ist, sondern weil das Thema in meinen Augen vollends umgesetzt wurde und wohl auch verstanden wurde. Dass die Letzte Entwicklung von Bummelz gerade die Mutter ist und der Vater eher "unterdrückt" (lol) wird, ist auch eine super Idee, auf die ich persönlich nicht so ohne Weiteres gekommen wäre. Auch die Farbwahl finde ich wirklich sehr gelungen, zumal es bei so eintönigen Farben der Pokemon ziemlich schwer ist da durch weitere Farben noch Abwechslung mit rein zu bringen - aber auch das wurde hier super geschafft. Das Logo auf der Schürze der Mutter ist btw echt ansprechend ;D
    Auch wenn ich hier und da nicht so der Fan von dem Shading bin, so finde ich diese Szene doch von allen am interessantesten und auch Lebhaftesten. Ich bin gespannt, wer der Künstler davon ist :c

  • Mein Vote geht an Bild 8
    Der erste Eindruch dieses Bildes ist nicht gut, aber wenn man das Bild länger bedrachtet ist es einfach genial.
    Ich liebe solche Bilder die erst auf den nächsten Eindruch gut sind. Solche Bilder muss man sich lange an schaun.
    Am besten sind ja die intelektullen Bilder.
    Ich find das ist so eines. Die Pokemon auf diesem Bild sehen zwar ... naja... wie soll man das sagen.... Nicht so gescheit aus aber das Bild ist einfach genial. Ein großes Lob den den oder die Malerin.
    Aber ich finde diesmal wirklich alle Bilder sehr gut =)
    lg

  • Guten Abend, Liebe Maler und Malbegeisterten!


    Endlich ist es soweit, die Sieger des Baby-Pokémon Wettbewerb stehen fest und es freut mich, euch diese bekanntgeben zu dürfen. Danke an all diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, zu voten.


    Einen dritten Platz gibt es heute nicht zu küren, da es stattdessen gleich drei User auf dem zweiten Platz gibt, da alle jeweils zwei Stimmen ergattern konnten. Darunter Forumsdackel mit Bild 7, die Luxtra und Enecoro mit ihren Kindern malte, Scaro mit Bild 9, welches Skelabra mit ihren lustigen Lichtel-Babys zeigt, sowie Bild 11 von Lily, worauf Lampi und co abgebildet sind. Herzlichen Glückwunsch, ihr Drei!


    Ganze neun Stimmen bekam das Bild, was viele als Favoriten dieses Wettbewerbes gekrönt haben, was nun auch das Ergebnis zeigt. Es handelt sich um Bild 2, welches die lustige Letarking-Familie zeigt. Somit ist die Gewinnerin dieses Wettbewerbes *Trommelwirbel*MILOTICIA. Gratulation!
    Für den Preis, in Form von Ranggrafik und temporärem Titel kannst du dich einfach rasch bei der Moderation, also Akatsuki oder Wolkenhase, melden.


    Danke sei an dieser Stelle aber nochmal allen Teilnehmern gesagt! Es gab wirklich wundervolle Abgaben und selbst wenn diese noch nicht den Sieg erringen konnten, gilt es nicht aufzugeben. Viel Spaß auch weiterhin c;