Suche/Kaufe alte Pokemon Karten, kaufe sogut wie alles :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte keine Threads hochholen, die älter als 1 Monat sind. Danke!


    Besser wäre es, wenn Du dem Threadersteller eine Private Nachricht schickst ;)
    Wenn das Thema noch aktuell ist, wird er Dir schon antworten ...

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • luxuS: Für mich besteht ein Unterschied zwischen "alt" und "aktuell" ;) Und da offenbar über 1 Jahr nach Erstellung des Threads vom Ersteller noch Karten gekauft wurden, dachte ich, ich versuche mein Glück einfach mal.


    achtanabl-ah!: Sorry, hätte wohl besser einen eigenen Thread aufmachen sollen? Ne PM hatte ich schon versucht, kam keine Antwort, daher dachte ich, ich versuch's mal so. Mein Post hat tatsächlich auch was gebracht, ein anderer user hat schon geantwortet :) Aber so ist das wohl nicht gedacht. Werd nicht nochmal alte Threads hochholen! Aber könnt Ihr die nicht auch einfach schließen?


    VG,
    Nachtfee

  • Ich verkaufe meine seltenen Pokemonkarten.
    Eine Karte 3 Euro alle Karten 25 Euro.
    Zur Sammlung gehören 41 Karten:


    Zekrom EX
    Rayquaza X
    Reshiram Full art holo
    Zekrom Full art holo
    Boreos Full art holo
    Impergator prime
    Stahlos prime
    Mew prime
    Ampharos prime
    Meganie prime
    Raikou shiny
    Palkia X (leicht zerknickt )
    Knakrack X
    Vesprit X
    Giratina X
    Dakrai X
    Glurak X
    Giratina holo
    Palkia holo
    Dialga holo
    Heatran holo
    Arceus blitz Form holo
    Zapdos holo
    Shaymin holo
    Absol holo
    Flambirex holo
    Glurak holo
    Admurai holo
    Klikdiklak holo
    Rabigator holo
    Chelterrar holo
    Despotar holo (2 mal)
    Bissbark Glitzer
    Arkani Glitzer
    Zwirrfinst holo
    Serpiroyal holo
    Morbitesse holo
    Magnezone holo
    Luxtra holo
    Wailord Glitzer


    Viele andere karten (ca. 600 ) auch verfügbar.
    Zusammen mit den oben genannten für 50 Euro.

  • hallo,ich habe mein altes sammelheft wiedergefunden.es sind 47 holos.alles erste edition und anfang der silber serie.alles karten die schon 13-16jahre alt sind.ich zähle mal auf.glurak,bisaflor,mewtu,dunkler simsala,simsala,,flamara,blitza,aquana,dunkles dragoran,dragoran,nidoking.nidoqueen,zaptos,arktos,lavados,pixi,lugia,kingler,quappo,pusle,minum,dunkles arbok,giflor,,ne energiekarte,omot,tauboss,machomei,relaxo,pantimos,kagmana,chaneira,pinsir,nockchan,trainerkarte erika,vulnona,knuddelpuff,lektroball,raichu,dunkles arbok,knogga,sleimok.die anderen sind englisch oder ich hab welche vergessen hinzuschreiben.mach mal nen preisvorschlag

  • hallo,ich habe mein altes sammelheft wiedergefunden.es sind 47 holos.alles erste edition und anfang der silber serie.alles karten die schon 13-16jahre alt sind.ich zähle mal auf.glurak,bisaflor,mewtu,dunkler simsala,simsala,,flamara,blitza,aquana,dunkles dragoran,dragoran,nidoking.nidoqueen,zaptos,arktos,lavados,pixi,lugia,kingler,quappo,pusle,minum,dunkles arbok,giflor,,ne energiekarte,omot,tauboss,machomei,relaxo,pantimos,kagmana,chaneira,pinsir,nockchan,trainerkarte erika,vulnona,knuddelpuff,lektroball,raichu,dunkles arbok,knogga,sleimok.die anderen sind englisch oder ich hab welche vergessen hinzuschreiben.mach mal nen preisvorschlag


    Dieser Tauschthread wurde 2011 erstellt, der TE hat in diesem Thread am 05.06.2011 das letzte mal gepostet und seine letzte Aktivität im BisaBoard war am 15.01.2014. Merkst Du worauf ich hinaus will? Dieser Thread ist uralt und dürfte kaum noch aktuell sein ...
    Falls Du glaubst, dass der TE eines älteren Tauschthreads ggfs. noch Interesse hat, dann schreib ihm bitte eine PN.


    Bitte in Zukunft keine Tausch-Threads hochholen, in denen seit mehr als einem Monat nichts mehr gepostet wurde. Danke.

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016