Suche/Kaufe alte Pokemon Karten, kaufe sogut wie alles :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie die Überschrift schon sagt suche ich alte - nicht mehr Turnierfähige Pokemonkarten.
    Wer also noch iwo in seinem Zimmer ne Box ne Kiste n Ordner oder sonstwas rumfliegen hat mit Karten kann sie bei mir loswerden ^^


    Vorweg: ich kaufe KEINE einzelkarten, nur auf Masse, d.h. ab 50 Karten aufwärts. Es seidenn natürlich es sind 20 Holos, die man loswerden möchte, die nehme ich auch gerne und dankend an ^^


    Was ich generell hier kaufe sind:
    - Pokemonkarten (natürlich xD) Vorwiegend ältere Generationen
    - Deckboxen, Steelboxen, Sammelordner, Boosterpacks, alles was in der Richtung hin merchandise ist


    Wants: nach Set:
    - Dschungel
    - Basis
    - Rocket
    - Fossil
    - Trainer




    Wir sollten uns darüber hinweg noch darüber bewusst sein dass die Pokemonkarten reinen Sammlerwert haben und diesen nicht übersteigen sollten.
    Preisvorstellungen die 100€und weiter gehen haben hier keinen Platz, da die alten Pokemonkarten das einfach nicht mehr wert sind.
    Es geht hier um Massenkäufe, der Einzelwert ist nicht zu berücksichtigen.


    Kaufhistorie:


    Achja nochwas: Verand bezahl ich selbstverständlich ;)
    Ich hoffe ihr habt interesse^^


    Euer Naru <3

    Pokemon Y Freundescode : 0104-0652-6826
    Name : Barra
    Typ - Psycho : Psiau Psiau und Abra Abra Monozyto Monozyto

    4 Mal editiert, zuletzt von NaruHaru ()

  • Ich hätte sehr viele, wie alt sollen sie ungefähr sein? was bevorzugst du? schcik pn

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Sorry Shiny Pika dass es nicht geklappt hat :/
    für alle anderen gilt, ich suche immernoch intensivst!


    Überweisungen erfolgen nun jedoch erst ab nächstem Monat wenn ich wieder Geld habe.


    Angebote sind gerne gesehen, gerne auch per PM aber wenn per PM dann bitte direkt ein genaues angebot. sonst müllt sich mein posteingang voll ^^


    Wants: weiterhin Massen an Pokemonkarten, keine einzelkartenkäufe!

  • Dann mal Butter bei die Fische, wie wir hier im Norden sagen würden.


    Was in Deinem Eröffnungspost leider fehlt, sind Deine Preisvorstellungen ...
    Kannst mir gerne eine PN schicken, wenn Du das hier nicht öffentlich schreiben willst (spricht sich eh rum aber egal).


    Du kannst mir ja mal ein Angebot machen für:


    ca. 20 leere Tin-Boxen, überwiegend neuwertig, teilweise mit Plastikinnenteilen
    ca. 2500 Commons und Uncommons bis Platin-AR
    ca. 500 Sternkarten, normal, Holo und Reverse-Holo bis Platin-AR
    ca. 250 Commons und Uncommons in Reverse-Holo bis Platin-AR


    Die Karten sind zu 95% deutsch, der Rest englisch und überwiegend in sehr gutem Zustand.
    Bei Bedarf kann ich Dir auch noch ein gemischtes Paket mit ca. 1500 HS-on Karten anbieten ^^


    8)

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016


  • Genau du hast es erfasst ^-^ deswegen mach ich hier keine preisvorstellungen, weil wir hier nich im kindergarten sind mit PMs sprechen sich rum und son quatsch ;)
    Wenn du karten loswerden willst, egal ob commons, oder uncommons oder sonst welche...sag mir ne anzahl, ca um welche serien es sich handelt und ne preisvorstellung.
    dann kann ich dir gerne via pm oder hier schreiben ob ja oder nein ^^


    Darkrai33 - verkaufst du holos pro stück? wenn ja wieviel pro stück - ev massenrabatt? oder verkaufst du jede holo verschieden?


    solli - ich suche alles ^^ auch trainer egal


    @Lugias Best Friend - sorry aber massenkauf, für 7-8 karten lohnt sich das porto nicht ^^"

  • HS-Serie ist mir fast zu neu, höchstens alles drekt auf einen schlag...alle 200-300 karten, aus dem groben bauch heraus da ich nicht weiß wieviel davon common, rar etc. ist kann ich dir kein angebot sagen.
    Nenn mir deine preisvorstellung und ich komm drauf zurück ^^


    @Alle:
    bitte beachten, kauf geht erst ab mitte nächsten monats wieder los. alle angebote die hier gemacht werden brauchen demnach noch so 2einhalb wochen bis es zum kaufabschluss kommt okay?^^

  • Kaufhistorie überarbeitet. thread is durchaus noch aktuell


    an der kaufhistorie erkennt man nun hoffentlich das etwaige preisniveau. Es schwankt sehr an der Anzahl der Holokarten und Sternkarten wie man sieht


    Mostwant momentan: Simsala aus dem Set Basis!