Möchte meinen Pokédex-Ordner Voll, dazu brauche ich eure Hilfe:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich halte das nicht mehr so aus wie früher jedes Mal
    sind die gleichen PKMN in dem Päckchen, vielleicht kann ich die Fehlenden ja
    bei euch ab kaufen.


    Ich komme wohne zwar in der Schweiz, kann aber trotzdem bei euch kaufen.


    Weil ich in der Schweiz Wohne wäre gut, wen ihr mir gerade min. 5 oder 10
    Karten die mir Fehlen schicken würdet, damit der Versand nicht zu teuer ist.


    Übrigens weiss ich nicht so recht wie das hier mit dem Kartentauchen ist, was
    ich im Gegensatz tun muss...... (nehme an zahlen, oder 5 - 10 von meinen Karten
    die ihr sucht!)



    p.s.: Egal ob die Karte Alt oder Neu ist, das einzige worauf es ankommt ist, Der Original-Typ des PKMN's. (Vielleicht möchte ich mal ein Bild sehen)


    Also ich schreibe mal welche PKMN-Karten mir noch fehlen:
    (Keine angst ich habe sehr viel!)
    - Nr. 62 - Quappo
    - Nr. 87 - Jugong
    - Nr. 110 - Smogmog
    - Nr. 127 - Pinsir
    - Nr. 132 - Ditto
    - Nr. 145 - Zapdos (Habe ich doch würde gerne ein Sehr schönes haben, dass heisst ein Gläntzendes)


    (Das waren die PKMN die mir noch Fehlen von Bisasam bis Mew)


    - Nr. 157 - Tornupto
    - Nr. 160 - Impergator
    - Nr. 162 - Wiesenior
    - Nr. 176 - Togetic
    - Nr. 181 - Ampharos
    - Nr. 182 - Blubella
    - Nr. 184 - Azumarill
    - Nr. 189 - Papungha
    - Nr. 196 - Psiana
    - Nr. 197 - Nachtara
    - Nr. 199 - Laschoking
    - Nr. 211 - Baldorfish
    - Nr. 214 - Skaraborn
    - Nr. 217 - Ursaring
    - Nr. 222 - Carasonn
    - Nr. 229 - Hundemon
    - Nr. 233 - Porygon2
    - Nr. 234 - Damhirplex
    - Nr. 242 - Heiteira
    - Nr. 244 - Entei
    - Nr. 245 - Suicune
    - Nr. 248 - Despotar (Habe ich, doch würde gerne ein Schöneren haben)
    - Nr. 249 - Lugia (Dieses PKMN namens "Lugia" möchte ich unbedingt bitte!!! Vorallem sollte dieses Lugia Gläntzen)
    - Nr. 251 - Celebi


    (Das waren die PKMN die mir noch Fehlen von Feurigel bis Celebi)


    - Nr. 257 - Lohgock
    - Nr. 266 - Schaloko
    - Nr. 267 - Papinella
    - Nr. 271 - Lombrero
    - Nr. 272 - Kappalores
    - Nr. 279 - Pelipper
    - Nr. 282 - Guardevoir
    - Nr. 283 - Gehweiher
    - Nr. 284 - Maskeregen
    - Nr. 285 - Knilz
    - Nr. 286 - Kapilz
    - Nr. 289 - Letarking
    - Nr. 291 - Ninjask
    - Nr. 295 - Krawumms
    - Nr. 298 - Azurill
    - Nr. 303 - Flukifer
    - Nr. 308 - Meditalis
    - Nr. 311 - Plusle
    - Nr. 312 - Minun
    - Nr. 318 - Kanivanha
    - Nr. 321 - Wailord
    - Nr. 327 - Pandir
    - Nr. 330 - Libelldra
    - Nr. 334 - Altaria
    - Nr. 335 - Sengo
    - Nr. 336 - Vipitis
    - Nr. 338 - Sonnfel
    - Nr. 340 - Welsar
    - Nr. 341 - Krebscorps
    - Nr. 344 - Lepumentas
    - Nr. 350 - Milotic
    - Nr. 351 - Fromeo -(Suche Alle Formen mit der Basis Form ausser die Formen: Regenform und Schneewolkenform)-
    - Nr. 352 - Kecleon
    - Nr. 354 - Banette
    - Nr. 357 - Tropius
    - Nr. 358 - Palimpalim
    - Nr. 360 - Isso
    - Nr. 362 - Firnontor
    - Nr. 363 - Seemops
    - Nr. 365 - Walraisa
    - Nr. 366 - Perlu
    - Nr. 367 - Aalabyss
    - Nr. 368 - Saganabyss
    - Nr. 369 - Relicanth
    - Nr. 372 - Draschel
    - Nr. 374 - Tanhel
    - Nr. 377 - Regirock
    - Nr. 378 - Regice
    - Nr. 384 - Rayquaza -(Habe schon eins, doch mit Falschem PKMN-Typ, meins ist Typ-Stahl?! Bitte ein Gläntzendes Rayquaza)
    - Nr. 385 - Jirachi
    - Nr. 386 - Deoxys -(Suche alle Formen ausser die Formen: Verteidigungsform und Speedform. Suche auch die Basis Form)-


    (Das waren die PKMN die mir noch Fehlen von Geckarbor bis Deoxys)


    - Nr. 398 - Staraptor
    - Nr. 402 - Zirpeise
    - Nr. 406 - Knospi
    - Nr. 407 - Roserade
    - Nr. 410 - Schilterus
    - Nr. 411 - Bollterus
    - Nr. 412 - Brumy
    - Nr. 413 - Brumadame (Suche alle Formen mit Basis Form)
    - Nr. 419 - Bojelin
    - Nr. 421 - Kinoso (Suche NUR die Form die das Kinoso versteckt ist: Wolkenform)
    - Nr. 422 - Schalellos
    - Nr. 423 - Gastrodon
    - Nr. 428 - Schlapor
    - Nr. 430 - Kramshef
    - Nr. 431 - Charmian
    - Nr. 435 - Skuntank
    - Nr. 438 - Mobai
    - Nr. 439 - Pantimimi
    - Nr. 443 - Kaumalat
    - Nr. 444 - Knarksel
    - Nr. 445 - Knakrack
    - Nr. 449 - Hippopotas
    - Nr. 450 - Hippoterus
    - Nr. 451 - Pionskora
    - Nr. 452 - Piondragi
    - Nr. 458 - Mantirps
    - Nr. 461 - Snibunna
    - Nr. 462 - Magnezone
    - Nr. 463 - Schlurplek
    - Nr. 466 - Elevoltek
    - Nr. 467 - Magbrand
    - Nr. 468 - Togekiss
    - Nr. 473 - Mamutel
    - Nr. 474 - Porygon-Z
    - Nr. 475 - Galagladi
    - Nr. 476 - Voluminas
    - Nr. 477 - Zwirrfinst
    - Nr. 478 - Frosdedje
    - Nr. 480 - Selfe
    - Nr. 482 - Tobutz
    - Nr. 490 - Manaphy
    - Nr. 493 - Arceus -(Suche alle Formen auch die Basis Form.)-


    (Das waren die PKMN die mir noch Fehlen von, Chelast bis Arceus)


    -----Die PKMN von Floink bis Genesect, habe ich kein einziges, die möchte ich hier noch nicht!--------


    ________Mir fehlen noch paar Icognito, ich werde nur der Buchstabe aufschreiben, das dann heisst das dieses Icognito mir fehlt_____________


    - A
    - B
    - C
    - E
    - F
    - G
    - H
    - I
    - J
    - K
    - L
    - M
    - P
    - Q
    - S
    - T
    - U
    - X
    - Z



    Viel Dank, dass du dir angesehen hast was mir Fehlt
    Ich hoffe ihr könnt mir einige geben, ich kann euch was geben,
    1. Geld (10 Karten 10.-?!)
    2. Meine Toppelte Tauschen, die Ihr möchtet!


    Danke Schon mal!


    p.s.: werde vll. mal ein Bild von Meinen Pokédex-Ordner hier rein tun, aber erst wen er alle 649 PKMN-Karten enthält!
    p.s.: Frage wie viel wäre der Ordner wärt, wen alle 649 PKMN-Karten darin sind?


    Danke im Voraus, MfG
    Lugia66

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lugia66 ()

  • Danke Schon mal!


    p.s.: werde vll. mal ein Bild von Meinen Pokédex-Ordner hier rein tun, aber erst wen er alle 649 PKMN-Karten enthält!
    p.s.: Frage wie viel wäre der Ordner wärt, wen alle 649 PKMN-Karten darin sind?


    Nicht viel, da man nach Serie nicht nach Pokedex sammelt...... was bietst duz, habe fast alle

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • @Shiny Pika
    Also leute die 500 PKMN-Karten haben wollen 200.- im Ebay!



    (Bitte alle erste Fehlende (Von Bisasam bis Mew) und Lugia)
    Das wäre echt stark ;D


    solli
    Dar ich mal dein Zapdos sehen?????
    Danke das du sehr viele der ersten Generation hast :P


    Leute, wäre gut wen ihr sagt was ihr wollt, damit ich sagen kann ob ich es habe, (Habe fast soviel toppelt wie ich einzel habe)

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)


  • so viel bekommst du nicht... ich habe auch ne zapdos, haste was von meinen wants?schau mal in meijnen tcg basar

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • wow,


    könntet ihr es nicht so machen:


    z.b. Ich gebe "Lugia gg Bisaflor"


    ???


    Leute, wäre gut wen ihr sagt was ihr wollt, damit ich sagen kann ob ich es habe, (Habe fast soviel toppelt wie ich einzel habe)

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)


  • ich mache nicht nach pokedex... ich mache nach serie........ haste auch primes und legenden? haste karten aus HS?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • aha ihr machst es so!


    Ich mache es auch nicht nach Pokédex, ich sortiere sie nur der reihen nach, leider habe ich keine ahnung was du mit prrimes und legenden meinst!


    Mir ist egal aus welcher generation die Karte Stammt, nur das wichtigste ist das es den Richtigen PKMN-Typ hat, habe z.b. ein Glurak mit Typ Wasser!
    Dieses Glurak habe ich Original gekauft!


    Ansonsten ist mir egal wie alt oder wie neu die karte ist einfach nur den Richtigen Typ und das Fehlende PKMN!


    Die meisten PKMN-Karten die ich Dopplet habe sind die aller ersten die es gab.........


    (Wusste nicht das das so schwirig wird)

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • dann wirst du hier niemand finden..... die wollen die neusten karten, aus den hs seiren, dann nicht

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • achman, was habt ihr dann mit euren alten karten gemacht?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • achman, was habt ihr dann mit euren alten karten gemacht?


    die habe ich noch, aber ich brauche nur neue........... ich brauche die hier am meisten

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • @ Shiny Pika
    Ich hätte so ein cooles Sherox, doch diese Karte ist eben leider zu alt.


    @ solli


    Hübsches Zapdos. was möchtest du für:


    Zapdos
    Jugong


    Smogmog


    Pinsir


    Zapdos


    Wisenior


    ????



    @



    Sternengaukler

    Paar hätte ich schon gerne.


    Hat jemand ein Lugia???

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • ich habe ganz vilele, das zapdos, ich gebe dir für das scherox 20 karten die du brauhcts, oksy?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Shiny Pika


    Ich dachte dü möchtest keine mittel alte PKMN karten wie mein Scherox?


    wür 10 würde ich auch 10 Karten geben oder 10.- wen recht ist!

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • wenne s das vom bild ist schon... aber auch nur das vom bild.... für das geb eich dir 20... shcik adresse per pn

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.