3 Fragen zu unterwasserhöle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1 und zwar ich habe heute in der schule gehört das es ein pokemon geben soll das 7-9 köpfe hat und es soll in der unterwasser höle sein
    2 was soll diesers geräuch sein es kommt näher usw.
    3 diese komigen zeichen an der wand in der unterwasser höle gehen mir immer durch den kopf aber ich weiss nicht was sieh zu bedeuten haben :thumbsup: kan mir vielleicht jemand dabei helfen goßen dank im vorraus :thumbsup:

  • Wie schon gesagt wurde, gibt es keine Pokemon in der Unterwasserruine. Wenn du mehr darüber wissen willst ist hier ein Guide über die Höhle. Man kann lediglich Tafeln für Arceus finden und Items, welche man bei dem Mann in Ondula teuer verkaufen kann. Das Geräusch ertönt übrigens, weil du nur eine bestimmte Anzahl an Schritten zur Verfügung hast um die Unterwasserruine zu erkunden. Es sohl eben einfach nur verhindern, das man in einem Durchlauf alle Items auf der Ebene einsammeln kann.


    lg Dory