Razora´s mysteriöse Dunkelhöhle | geöffnet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, hab gesehen du kommst auch nach nürnberg :)
    Du hast ja gesagt, du nimmst auch aufgaben an. Kannst du mir ein paar Pokemon ev-trainieren?
    Ich brauche nämlich bis zum pokeday ein team un das krieg ich sonst nicht mehr hin :)
    also: ich bräuchte:
    Metagross, 252 atk, 252 init, 4 kp
    Farbeagle, 252 init, 252 sp. Vert., 4 kp
    Aquana, 252 kp, 252 vert., 4 sp. Vert.
    Nachtara, 252 kp, 252 init, 4 vert.
    Ninjask, 252 kp, 252 init, 4 atk
    Ich hoffe, das ist für dich machbar.. Ich kann dir alle Entwicklungssteine usw. Geben, was du eben an items brauchst. Die wesen sind optional, wäre gut, ist aber auch nicht weiter schlimm wenn es nicht geht, ich lege keinen großen wert drauf. Wenn dir beim trainieren ein kleiner fehler passiert, z.B. 253 ev auf einen wert, ist das auch nicht weiter schlimm. Wenn du einverstanden bist, dann sag es mir, ich könnte dir zum beispiel ein schönes tour arceus oder ein zorua oder ein tourdarkrai oder sowas halt geben, auch sämtliche Entwicklungssteine/sachen sind kein problem.
    Ich hoffe du findest dafür zeit :)
    lg, Plinfspiror

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • @ Plinfspiror
    Sehr warscheinlich komme ich nach Nürnberg ^^
    Erstmal: Soll das Team auf der 4. Gen oder 5. Gen gemacht werden?
    Hast du diese Pokemon oder muss ich sie mit richtigem Wesen selbst besorgen? Möchtest du ein Moveset dazu (kostet mehr :D).
    Sonst würde ich es machen.
    Also Tour Arceus und Zorua brauche ich nicht, aber meinst du mit Tour Darkrai das Vollmondinsel Darkrai oder sonstiges? Hast du evtl. auch Shinys?
    Zeit hätte ich, muss nur 2 Pokemon noch selbst EVn, dauert aber nicht lang.
    PT~

  • Ganovil
    Level: 21 UT
    OT: Key
    ID. Nr: 39191
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hochmut
    Erhalten:
    1. Jun. 2011
    Alter Palast
    (Angaben auf Weiß, RNGt)
    DV-Spruch: Schläft gern.



    Ich brauch das!
    Guck mal in meinen Basar
    Shinys sind noch nich drin hab aber 10-11 sinnho shinys

  • Also, ich hab ja auch nen basar, da könntest du mal schaun, kann nur grade net (aufm ipod) den link geben, geh einfach in meinem profil auf beiträge, da müsstest du den basar gleich sehen. Das mt dem darkrai geht klar, es ist ein alamos darkrai. Die Pokemon sind mir eigentlich auf der 5. Gen lieber, dann muss ich sie nich wieder so blöd übertragen :D
    Die pokemon hätte ich theoretisch selber, das problem ist dass sie erstens VÖLLIG unpassende wesen haben, sie müssen ja nicht perfekt sein, aber wenn ein ninjask ein minus auf init hat, ist das natürlich nicht so toll.
    außerdem ist da nich das problem, dass ich mir erst einen wifi-stick kaufen muss, d.h. Ich kann gerade nich net aufs wifi zugreifen. Das kommt aber bald. Ich habe zwar gehört, dass es im bb verboten ist Trainiertäusche zu machen (tauschen, trainieren lassen, zurücktauschen) aber wenn das nicht stimmt hätt ich da noch ein zu trainierendes pokemon :D nämlich celebi. Movesets kann ich denk ich selbst machen, nur soll das ein bp team werden, also bitte z.B. Staffette bei allen pokemon die es natürlich lernen als attacke lassen, auch z.b. Bauchtrommel bei farbeagle, und bei allen wo es geht delegator wäre auch schön (außer matagross), ist ja keine große mühe, tms verschwinden ja nicht in s/w, amer wenn das einen preisaufschlag geben sollte dann mah ichs lieber selber :D
    Also, wie gesagt das alamos darkrai würde ich dir gerne dafür geen, hätte auh noch ein ev+richtiges wesen-shardrago. Vielleicht kannst dus ja brauchen. Sonst hätte ich noch fast alle starter, wie gesagt, schau mal in meinen basar, kannst jedes item haben was du willst, ich leg keinen so großen wert auf items.
    Hoffe, dass es so klappt ;)
    Lg Plinfspiror

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • @ reptain&zwirrfinst
    Ich tausche Einall-Shinys nur gegen Einall-Shinys.


    @ Plinfspiror
    Zwar kann man das auf dem iPod touch machen, aber ich hab trotzdem den Basar gefunden, aber dort finde ich keine Shinys. Und ist das ALAMOS Darkrai auf der 4. Gen? Weil dort brauche ich es.
    Und wegen dem Tauschen, stimmt, ich besorge dann selbst die Pokemon, must halt nur die Wesen sagen, Attacken machst du dann selbst. Und kannst du mir die Daten von Shardrago geben + Attacken und EV-Verteilung?

  • Okay, erstmal: das darkrai ist leider auf der 5. Gen. Also klappt das schonmal nicht? Oder besteht da doch noch hoffnung?
    Das shardrago:
    Name: shardrago
    Finder: Sebi
    Id nr: 51142
    Lvl. 100
    Wesen: hart
    16. Mai 2011
    Ei von betreuerpärchen
    Geschlüpft 16. Mai
    Ort: route 3
    Sehr neugierig.
    Evs: 252 att/252 kp/4 sp. Vert.
    Attacken: nachthieb, dunkelklaue, drachenklaue, dampfwalze (die attacken kann ich dir aber ändern wenn du willst und in was du willst)
    Die wesen
    Ninjask-froh
    Metagross-frech
    Farbeagle-froh
    Aquana-kühn
    Nachtara-still
    ich hoffe, dass es trotzdem noch klappt, wenn das mit dem darkrai nicht hinhaut, welche einall shinys würdest du gerne haben?
    /edit: hätte ein shiny regice?

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • @ Plinfspiror
    Shardrago wäre schonmal in Ordnung, aber ich brauche Darkrai nur auf der 4. Gen.
    Welche Einall-Shinys hast du denn? In deinem Basar sind keine...


    @ reptain&zwirrfinst
    Na ja, ich bräuchte Morlord, Chaneira und Girafarig, aber auf der 4. Gen. Und falls die auf der 4. Gen sind, das jap. Event Glumanda und das jap. Event Darkrai.

  • also die shinys liesen sich einrichten aber die events sind auf S/W aber ich habe noch ein Glumanda aber drei shinys und ein event ist mir zu viel


    drei shinys gegen ein shiny(einall) wäre oke oder?

  • Ich hab auch noch keine einall shinys, weil ich auf die farbe von pokemon keinen so großen wert lege ;) , aber ich bin mir sicher dass ich für das alamos darkrai locker zwei bis drei einall shinys rausholen kann. (dasselbe könntest du auch :) ) und deshalb hab ich dich gefragt ob du da spezielle wünsche hast, ich hätte zum biespiel ein angebot für mein arceus 2 einall shinys, u.a. Shiny lichtel? also, ich denke das wird kein problem sein. Und du willst sicher kein anderes event von mir? Die im basar sind alle frei ;) und ich bekomme auch bald ein laukaps oder ein schnuthelm (das event), wenn du da interesse hast sag was von den beiden du lieber haben willst/entwickelt oder unentwickelt/moveset.

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • und jetzt auch noch ein pal city lucario aber dass will auch noch jem anderes und der bietet golgantes shiny als event
    also tauschst du jetzut ganovil gegen manaphy und pikachu(vgc hawai)??