N

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fang dir einfach ein Milza,entwickle es zu Maxax(letzte Entwicklungsstufe),verlerne ihm nicht Drachenklaue. Trainiere Maxax bis ca. LV.65 und gib ihm den Drachenzahn...N und G-Cis sollten nun kein Problem mehr sein(vorrrausgesetzt du hast auch Hypertränke und Beleber bei).

  • Jup, das wichtigste ist schon gesagt worden!


    Um auf den Vorschlag von Damon254 zu kommen: Maxax ist zwar ein gutes Pokémon, aber ich denke, es ist viel zu umständlich, es bis auf einem so hohem Level zu trainieren.
    Angesichts dessen, dass du die Top 4 schon bewältigt hast und du im weiteren Verlauf noch Reshiram oder Zekrom fangen kannst, sollte der Kampf gegen N kein Problem sein.


    Zur Not kannst du in der Siegerstraße trainieren gehen, oder (falls es möglich ist, ich weiß nicht, ob es geht) ein weiteres Mal gegen die Top 4 antreten, um ein paar Level zu gewinnen.

  • Eszther: Mit dem Glücks-Ei,geht das ganz schnell. Man kann gegen die Top 4 nochmal kämpfen,allerdings erst nach dem Sieg über N und G-Cis...Und dann haben sie auch Pokemon im 70er Bereich. Wenn man Milza trainiert,was mit Glücks-Ei schnell geht,hat man keine Probleme mehr...Okay,ich muss dazu sagen,dass ich mein Milza gleich gefangen habe,als ich Surfer bekomme habe,deswegen ist es mir so leicht gefallen...Aber wenn man ca. 1 bis 1 1/2 Stunden Zeit hat zu trainieren,schafft man die Beiden im Halbschlaf.In die Siegesstraße kommt man erst wieder,wenn man gegen N oderr G-Cis verliert...Dann fliegt man nämlich aus dem Schloss raus. Man kann aber mit der Hilfe von einem Team Plasma-Mitglied wieder reinkommen. Und ich sage nicht,dass meine Methode die beste ist,aber mit Sicherheit eine der Schnellsten.