brutkraft konttaktbaum...?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ich versteh das nicht:
    Alle Transferkräfte bewirken 3 Minuten


    was bedeutet das


    und ich hab hier was gefunden und bei brutkraft steht


    Zitat

    Brutkraft + / ++ / +++: Bewirkt, dass Eier beim Laufen etwas schneller schlüpfen.
    Benötigte Orbs 3 / 4 / 5


    welche orbs sind da gemeint und was bedeutet das 3 / 4 / 5 und das + / ++ / +++
    und wwnn ich die orbs hab muss ich das wo abholen...
    und welche orbs wo bekomm ich die
    ist das dw oder nicht


    sind zwar viele fragen aber ich mach lieber alles auf einmal ;)


    danke

  • Die Orbs sind die Transferorbs.
    Die bekommt man wenn man in der Kontaktebene Aufträge erfüllt(in der Welt eines anderen Spielers) und manchmal findet man sie auch
    Das ist keine DW sondern die Kontaktebene
    z.B.:Die Brutkraft+ bewirkt drei Minuten lang, das Pokemon schneller schlüpfen
    Für Brutkraft+ benötigt man 3 Tranferorbs
    Für Brutkraft++ benötigt man 4 Tranferorbs
    Für Brutkraft+++ benötigt man 5 Tranferorbs

  • wenn du in der kontaktebene von jemand anderem bist musst du einfach ein feld vor dem eingang des pokemoncenters A drücken

    ---------------------------------------------------------


    Ditto Safari gesucht!


    FC: 2449-4722-3164


    ---------------------------------------------------------

  • Ich weiß zwar, dass die Transferorbs nach einer Weile erneut da sind, bin mir aber nicht sicher, ob es täglich ist. Ich glaube, bei mir hat es länger gedauert.
    Wenn man aber schon in der Kontaktebene ist, würde ich eher empfehlen, Missionen zu machen. Besonders, wenn der Kontaktbaum mit den Missionen schon den Schwarz- und Weiß-Level von je 30 erreicht hat, dann gibt es bessere Belohnungen (10-15 Orbs für manche Missionen, die man einer Minute schaffen kann und muss).