Psychodeck by pro.gamer01

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bin noch relativ neu in der Welt des Pokemon, hab aber trotzdem mal ein hoffentlich einigermaßen anständiges Psychodeck erstellt und würde gerne ein paar Anregungen und Verbesserungsvorschläge hören.
    Bitte nicht auf fach-chinesisch antworten, weil ich wie gesagt noch relativ neu bin und die meisten Abkürzungen noch nicht verstehe.


    Also hier ist es dann:


    Nebulak Stumtief x4
    Alpollo Sturmtief x3
    Gengar Sturmtief x4
    Puppance Epische Begegnungen x3
    Lepumentas Epische Begegnungen x3
    Selfe Erwachte Legenden x3
    Zobiris Sturmtief x3
    Tobutz Erwachte Legenden x1


    zu den Monstern:
    Also Selfe, Zobiris, Lepumentas und Tobutz habe ich genommen weil sie einfach gut Speed machen und Gengar einfach weil ich finde, dass es ein starkes Psychomonster ist, ich habe mich jetzt für die Sturmtief-Variante entschieden, weil ich sie einfach am nützlichsten fand.



    Sonderbonbon x3
    Lanas Suche x3
    Pokemon-Sammler x3
    Cynthias Gefühle x3
    Roxanas Nachforschungen x2
    Kuhmuh-Milch x2
    Zwillinge x2
    Angel x1
    Luxusball x1


    zu den Trainern:
    Also ich hab mich bei den Trainern einfach an anderen Decks orientiert, hab jetzt besonders viele Unterstützer, aber daher ja auch Zobiris.


    Psychoenergie x10
    Ruf-Energie x3
    Rescue-energy x3


    zu den Energien:
    Also bei den Energien hab ich mich auch mal an anderen Decks orientiert, hab jetzt mal 3 Ruf-Energien genommen weil die einfach Speed machen und 3 Rescue energies halt um wichtige Monster zurück auf die Hand zu nehmen, Gesamtzahl ist jetzt 16 Energien, aber ich denke mal das passt so.



    Ich freue mich über alle möglichen Vorschläge und Hinweise. :)


    So und jetzt schonmal ein danke im Voraus. :D



    LG,
    pro.gamer01