Route 224

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!Auf Route 224 ganz oben ist auf meiner Platin Edition so ein großer Stein.Wenn man ihn anspricht steht da irgendwas mit er ist glatt puliert oder so.Meine Frage ist ob dieser Stein mit irgendetwas was zu tun hat und was oder wer ihn so glatt poliert hat.


    Weiß das jemand? :)

  • Auf die Route kommt man durch die Siegesstrasse, nachdem man den Nationaldex erhalten hat.


    Wenn man mit dem Event-Item Eichs Brief dahin geht, steht Professor Eich neben dem Stein. Der Professor öffnet dann den Pfad um zu Shaymin zu kommen.
    Jedoch ist Eichs Brief nicht mehr zu erhalten und daher bringt der Stein auch nichts.
    Da noch die Anleitung: http://www.bisafans.de/lexikon/043.shtml - Aber wie gesagt, sollte nicht mehr möglich sein. o,o

  • Ich komme über die Siegestraße bei meiner Platin Edition auch Route 224 erreicht, was auch normal ist, aber soweit ich gehöhrt habe kann man nur mit Cheats von dort aus zu Shaymin kommen ?
    Außerdem wann kann man wieder Eichs Brief Bekommen ?
    :?:


    Eichs Brief wird voraussichtlich nicht mehr verteilt!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich komme über die Siegestraße bei meiner Platin Edition auch Route 224 erreicht, was auch normal ist, aber soweit ich gehöhrt habe kann man nur mit Cheats von dort aus zu Shaymin kommen ?
    Außerdem wann kann man wieder Eichs Brief Bekommen ?
    :?:


    Nein, es ist auch durch ein spezielles Nintendo Event erhaltbar.
    Niemehr, er wurde nur kurz verteilt.