Fragen zu den Spezial Missionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    hab ein paar fragen bezüglich der Downloard-Missionen:


    1. Wie oft kann man ein Pokémon versenden?


    2. Ist es möglich ein Pokémon ein zweites mal zu versenden wenn man neu gestartet hat (das ranger-spiel)?


    3. Kann es noch weitere Missionen geben (Downloard) ?

  • Zitat

    1. Jedes 1x, einzige Ausnahme ist Deoxys, das kannst du auf jeden Spielstand 1x senden sofern du die Mission wiederholst
    2. Nein
    3. Alle Missionen wurden bereits verteilt

    Tut mir leid, für kein neues Thema bzw Sammelthread.


    Kann man 1 Deoxys von jedem Ranger auf jede Edi senden?
    (sprich: zb 10, wenn man 2 R3 und DPPtHGSS hat)
    Oder nur tatsächlich eins pro Spielstand?
    (Ist trotzdem super - wenn ich mir meine "Reset"-Platin kaufe, kann ich mir so jedesmal auch ein Deoxys abholen^^)


    Ansonsten kann man doch Shaymins und Heatrans Mission wiederholen, oder?
    Damit ich sicher den S-Rang bekomme.

  • Kann man 1 Deoxys von jedem Ranger auf jede Edi senden?
    (sprich: zb 10, wenn man 2 R3 und DPPtHGSS hat)
    Oder nur tatsächlich eins pro Spielstand?
    (Ist trotzdem super - wenn ich mir meine "Reset"-Platin kaufe, kann ich mir so jedesmal auch ein Deoxys abholen^^)


    Ansonsten kann man doch Shaymins und Heatrans Mission wiederholen, oder?
    Damit ich sicher den S-Rang bekomme.

    Deoxy kann man in der Tat mehrmals bekommen. Allerdings nur eines pro Hauptedition (sprich die "normale" 4. Generation.). Wenn du aber das Spiel neu startest(Platin), müsstest du auch wieder ein deoyxs bekommen können...so kannst du eigentlich unendlich viele bekommen. Es gibt glaube ich keine Grenze vom verschicken der Deoys (vom Rangerspiel).
    Auch die anderen Missionen kannst du nochmals durchspielen, um den S-rang zu bekommen. Allerdings bekommstd u dann eben kein Pokemon mehr...

  • Zitat

    Deoxy kann man in der Tat mehrmals bekommen. Allerdings nur eines pro Hauptedition (sprich die "normale" 4. Generation.). Wenn du aber das Spiel neu startest(Platin), müsstest du auch wieder ein deoyxs bekommen können...so kannst du eigentlich unendlich viele bekommen. Es gibt glaube ich keine Grenze vom verschicken der Deoys (vom Rangerspiel).
    Auch die anderen Missionen kannst du nochmals durchspielen, um den S-rang zu bekommen. Allerdings bekommstd u dann eben kein Pokemon mehr...

    Ersteren Satz wusste ich doch schon...
    Zu zweiterem Satz: Ich würde gerne noch von jemand weiterem bestätigt bekommen, dass man mit 2 R3 nicht 2 Deoxys pro Spielstand bekommen kann.