[Vote] Self-/Fake-Battle #06

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen zum Vote des 6. Self-/Fake-Battles dieser Saison!


    Das waren die Aufgaben:


    Aufgabe 1
    1. [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/35b9rue.png
    2. [Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/8494/golgantinaoh.png
    3. [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/xlkynm_th.png
    4. [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2hq3qzr.png
    5. [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/34g1rie.png
    6. [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/8zlcg0_th.png
    7. [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/31.05.11/9qe4raa4jrs.png
    8. [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/1157/golbitevo.png
    9. [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/ftlevb.png]



    Aufgabe 2
    1. [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/qq35eg.png
    2. [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/3086/krokosauroh.png
    3. [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2ezskxz_th.png]


    4. [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/332q7it.png
    5. [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2duz11w.png
    6. [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/dotqf8_th.png
    7. [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/31.05.11/xod41vhrr9z.png
    8. [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/1518/dinoself.png
    9. [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/30bdbmg.png]


    Schaut euch vor dem Voten am besten nochmal das How-to Vote an! ;) Ihr habt bis zum 5.6. 18 Uhr Zeit eure Votes abzugeben.
    Viel Spaß und Glück an die Teilnehmer und Voter.

  • Zuerst :)
    Dann fange ich mal an.
    Vorneweg:
    Ich bewerte zum ersten Mal und bin noch nicht so gut.
    Kann sein, dass sich Wörter wie "gut" wiederholen und das Ganze nicht so lang wird.
    Es war aber auch gerade bei Aufgabe 2 verdammt schwierig :)


    Aufgabe 1:






    Aufgabe 2:







    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Sprites zu bewerten, auch wenn die Kritik sicher nicht immer richtig war und auch nicht allzu lang.
    LG, und viel Glück noch an die Teilnehmer, FS.

  • WAAAA...nein! ich bin zu spät!


    nagut, mache ich eben den zweiten Vote.^^


    Aufgabe 1






    Aufgabe 2






    war mal wieder keine leichte Entscheidung, es sind wirklich schöne Werke dabei.^^


    lg Loro

  • Ich bringe mal ein bisschen Schwung hier hinein :3


    Aufgabe 1
    [tabmenu]
    [tab=3 Punkte]
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/35b9rue.png]
    Geht an Nr.1
    Es war eine schwere Entscheidung, zwischen 1 & 7, aber letztendlich habe ich mich üfr Nr.1 entschieden. Nr. 1 kann ich mir anstatt Nr.7, da das weibliche Golbit eine sicher etwas stämmigere Entwicklung hat, anstatt einem dünnen 'Modepüppchen' [Obwohl ich sagen muss, dass sie um die Beine schon etwas mehr hat]. Das Shading gefällt mir sehr schön und die Proportionen stimmen auch. Was mich am Sprite stört, sind die Hände, die Hängen einfach so ganz lang und schlaff runter, wie ein Tuch. Der Rest stimmt. Ein echt toller Sprite ;)
    [tab=2 Punkte]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/31.05.11/9qe4raa4jrs.png]
    Geht an Nr.7
    Knapp an Nr.1 vorbei. 2 wohlverdiente Punkte, finde ich. Die Proportionen stimmen & die Pose ist auch super. Die Ringe passen toll in das Gesamtbild und das Shadding sitzt auch. Was mich stört, und dem Sprite auch die 3 Punkte geraubt hat, ist dass das Pokémon so mager ist & wohl eher weniger die Entwicklung von Golbit darstellen könnte, als eine etwas stämmigere. Aber der Rest ist toll & passt. Die Idee mit den Ringen, finde ich außerdem toll, weswegen es auch den Kreativpunkt kriegt!
    [tab=1 Punkt]
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/xlkynm_th.png]
    Geht an Nr.3
    Musste mich zwischen 3 & 8 entscheiden. Ich entschied mich aber für 3, da es bei 8 am Shadding mangelt. Die OL's waren schwarz, weswegen es platt wirkte & der Sprite war zu mager, deshalb bekommt auch Nr.3 den Punkt. Es hat eine echt tolle Pose, doch muss ich sagen, dass die Farben viel zu hart sind und das Shadding dadurch auch hart wirkt. Die Stiefel finde ich aber toll, im Gegensatz dazu, sind die 'ohren' oder was das sein soll, etwas komisch angesetzt & wirken auch etwas Fehl am Platz.
    [tab=Kreativpunkt]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/31.05.11/9qe4raa4jrs.png]
    Geht an Nr.7
    Siehe '2 Punkte'!
    [/tabmenu]


    Aufgabe 2
    [tabmenu]
    [tab=3 Punkte]
    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/1518/dinoself.png]
    Geht an Nr.8
    Ein echt toller Sprite, der wegen seiner umsetzung, auch Nr.1 überragt. Der Dinosaurier mag zwar nicht der Kreativste sein, jedoch ist er der, mit der besten Umsetzung. Doch muss ich sagen, dass das linke Bein (Vom Dinosaurier aus) etwas komisch aussieht, wahrscheinlcih wegen den Kanten & den 1 Pixel-Reihen. Dafür ist das Shadding beinahe perfekt & die Pose finde ich außerordentlich toll, so wie es sich bei einem T-Rex gehört. Super!
    [tab=2 Punkte]
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/qq35eg.png]
    Geht an Nr.1
    Ein echt toller Sprite, auch toll umgesetzt. Ich finde das es eine tolle Idee ist, aus dem Triceratops ein Pflanzen-Pokémon zu machen, da es zu Pokémon passt, sie so zu verändern das sie einen Typ haben, deswegen bekommt der Sprite auch den Kreativpunkt. Was ich aber schade finde, ist dass es am ganz dunklen Shadding versagte & es zu hart wirkt, da es zu dunkel ist. Wäre es heller, sähe es bestimmt toll aus. Der Rest sitzt aber.
    [tab=1 Punkt]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/31.05.11/xod41vhrr9z.png]
    Geht an Nr.7
    Von den restlichen Sprites, war es der Sprite mit der Besten Umsetzung, auch wenn ich finde, dass es sehr Stollos ähnelt. Wegen diesem & dem Shadding, das zu hart ist, bekommt er auch nur 1 punkt. Desweiteren sehen die Klauen komisch aus, so wie kleine Zangen. Dennoch wohlverdient 1 Punkt.
    [tab=Kreativpunkt]
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/qq35eg.png]
    Geht an Nr.1
    Siehe '2 Punkte'!
    [/tabmenu]


    Zusammenfassung


    Aufgabe 1
    3 Punkte an Nr.1
    2 Punkte an Nr.7
    1 Punkt an Nr.3
    Kreativpunkt an Nr.7


    Aufgabe 2
    3 Punkte an Nr.8
    2 Punkte an Nr.1
    1 Punkt an Nr.7
    Kreativpunkt an Nr.1

  • Aufgabe 1
    3 Punkte an Nr 8
    2 Punkte an Nr 7
    1 Punkt an Nr 1



    Aufgabe 2
    3 Punkte an Nr 8
    2 Punkte an Nr 1
    1 Punkt an Nr 2


    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • Die, etwas verspäteten, Ergebnisse:





    Platz 1 wird dann den nächsten Wettbewerb leiten.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!