Boxen Name

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wiso kann ich nur Max. 4 Ziffern als name der Box nehmen?


    Es kommt dauernt die meldung, wen ich mehr als 4 Ziffern verwenden möchte: "Es können nur maximal vier Ziffern eigegeben werden!"


    Soll das ein Witz sein? Ich möchte die Nr. als Box Name z.B. 001 - 030
    Das kann ich so nicht, was soll das??


    Danke

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Nein, das ist normal. In S/W wurde die Anzahl der verfügbaren Zeichen auf 4 reduziert, ändern kann man das leider nicht.


    /Edit:
    Ich hab es gerade nochmal selbst ausprobiert, und es sind tatsächlich 8 Zeichen verwendbar, die Angaben auf Bulbapedia scheinen in dieser Hinsicht also falsch zu sein. (wobei ich meine, mich erinnern zu können, dass auch bei mir mal nur 4 Zeichen zur Verfügung standen, vermutlich wird diese Möglichkeit also erst irgendwann freigeschaltet, vllt. wenn man alle 24 Boxen hat oder die Liga besiegt hat)


    /Edit²:
    Ah, die Angaben auf Bulbapedia sind doch nicht falsch, ich hab nur nicht genau genug gelesen^^
    Es können nur 4 Ziffern, aber 8 Zeichen verwendet werden. (warum auch immer)
    Das erklärt auch, warum es bei mir einmal nicht funktioniert hat, und gerade eben schon. (und ich merke gerade, ich hätte das durch genaues Lesen des Startposts auch schon merken können, heute ist aber auch der Wurm drin :wacko: )
    Naja, hier gibts Tipps, wie man diese Sperre für deine Nummerierung umgehen kann^^