Barschwa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    Habe letztens mal meine alte Smaragd wieder ausgegraben und habe enige Fragen zu Barschwa:
    1. Die Felder verändern sich ja wenn man den Spruch in Fausthaven verändert sind die Felder je Spruch gleich (also sind bei allen Editionen wo der Spruch Geckabor cool ist die Felder an der gleichen Stelle) oder geht es daum einfach nur den Spruch zu verändern?
    2. wenn das oben richtig ist kann mir jemand seinen Spruch sagen und den Ungefähren Punkt sagen wo man Angeln mus damit Barschwa kommt?
    3.Wie oft sollte man pro Feld angeln m zu wisse ob Barscwa dort auftaucht?


    Thx im voraus

  • Auch wenn du immer den gleichen Sprcuh verwendest, werden die Barschwafelder nie die gleichen sein.
    Barschwa taucht zu 75% auf, du solltest also mindestens 2-3 mal angeln um sicher zu gehen. Am besten gehts übrigends mit der normalen Angel.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • das mit barschwa ist so ne sache ...
    es taucht jeden tag an 7 verschiedenen stellen auf
    die widerum auch jeden tag wechseln
    also ist das immer so ne große sucherei bis man es findet


    also der einzige tipp den ich geben kann ist nimm dir zeit und angle an jeder stelle 2-3 mal dann dürftest du es schon an einem tag fangen können
    und nimm am besten die superangel damit hatte es auch bei mir funktioniert

  • Wo die Felder sind ist Züfallig, sie könnten also auch alle nebeneinander sein.


    @Pichu94: es sind 6 Felder nicht 7 und es geht wirklich mit der normalen Angel am besten, Super und Profiangel gehen auch aber da ist die Wahrscheinlichkeit geringer, da viele andere Pokemon auftauchen.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Im obersten Haus war der wohl. Nur bringt das nicht viel. Wenn man sagt dass der Spruch einem nicht gefällt, ändern sich einfach die 6 Felder bei denen Barschwa auftaucht..
    Mehr als Abangeln mit eine 75%-Chance, wenn es eines der 6 Felder ist, bleibt eigentlich nicht.