Relaxo und die Pokéflöte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    as schlafende Relaxo. Stelle in deinem PokéCom den Radiokanal "Pokéflöte" ein, speichere dein Spiel und spreche das Relaxo an. Das Relaxo (Level 50) wird dich angreifen. Fange es, es ist ein seltenes Pokémon! Das Fangen wird übrigens dadurch massiv


    Ich schaffe es nicht die Musik auf dem Radio einzustellen. Ich habe 4 RadioSender und war in Lavandia unten

  • Wie wecke ich das Relaxo?
    Um Relaxo zu wecken braucht man zuerst das Zusatzmodul für das Radio. Das bekommt man in Lavandia im Radiotum, wenn man die Spule ins Kraftwerk zurückgebracht hat. Um Relaxo dann zu wecken, muss man die Frequenz vom Pokéflöten-Kanal manuell einstellen oben in der Mitte und Relaxo ansprechen. Dann kommt es zum Kampf.

  • Ein kurzer Blick in die FAQ genügt: HG/SS FAQ


    Wenn du das Zusatzmodul hast, dann kannst du den Sender manuell einstellen! Das heisst, du musst bei der Senderauswahl selber verschieben und nicht immer auf weiter zu den 4 normalen. Einfach in die Mitte nach oben und dann sollte die Pokéflöte ertönen.