Gracidea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hy, Leutz
    ich hörte schon das es eine Dame im Pokecenter von Marea City gibt, die einem eine Gracidea gibt, wenn man ein Shaymin in der Landform dabei hat. Ich habe jede Frau angesprochen, aber keine verlor auch nur ein Wort über ein Shaymin.
    Ich bitte euch um Hilfe
    Dark Darkrei

  • Die Frau befindet sich in Tessera im Pokécenter gegenüber dem Tresen des Pokémon-Marktes.


    Wo wir schon mal beim Thema sind: Jemand hat mir ein Shiny Shaymin getauscht und es schaltet aber keine Gracidea frei. Nun hab ich eine Gracidea durch ein anderes Shaymin bekommen, aber ich kann die Gracidea nicht auf mein S-Shaymin anwenden. Woran liegt das?


    PS: Wegen Verdacht auf Cheat werde ich es überprüfen lassen.

  • Wo wir schon mal beim Thema sind: Jemand hat mir ein Shiny Shaymin getauscht und es schaltet aber keine Gracidea frei. Nun hab ich eine Gracidea durch ein anderes Shaymin bekommen, aber ich kann die Gracidea nicht auf mein S-Shaymin anwenden. Woran liegt das?



    Man kann die Gracidea Blume nur bekommen, wenn bei dem Shaymin "schicksalhafte Begegnung" steht, also nur mit einem Film11 Shaymin oder mit einem Shaymin aus einer Platinedition. Dein Shaymin ist wahrscheinlich ein gecheatetes Shaymin aus Diamant/Perl (damit geht es nicht!)