Event Celebi und Shiny Katzen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    muss man auf S/W das Event Celebi oder die schimmernden Katzen per Transfermaschine auf die Edition holen, oder würde bereits ein Tausch von einer anderen S/W Edition genügen, um die Events auszulösen?
    Müssen die Katzen im Team sein um die Entwicklung des Phantoms (Name grad entfallen) zu finden oder Reicht einmal auf der Edition zu haben? Bei Celebi weiß ich, dass man dieses im Team haben muss.


    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.


    Grüße


    Monkey

    Freundescode(Weiss):- Name: Sorain :pika:
    3DS Freundescode (bitte PN schicken, damit ich auch adden kann):


    Wichtig: Wenn ihr mich in Skype adden wollt, so schreibt in dem Text mehr als "Hey". Solche Kontakte werden ignoriert. Durch den Skypenamen kann man schlecht auf den Bisafansnamen kommen!

  • Vielen Dank. Damit wäre Frage Nr.2 beantwortet.
    Da du nicht näher auf Frage Nr. 1 eingegangen bist nehme ich nun einmal an, dass es egal ist ob die Vicher mit der Transfermaschine oder per Tausch auf die Edi gekommen sind.


    Vielen Dank.

    Freundescode(Weiss):- Name: Sorain :pika:
    3DS Freundescode (bitte PN schicken, damit ich auch adden kann):


    Wichtig: Wenn ihr mich in Skype adden wollt, so schreibt in dem Text mehr als "Hey". Solche Kontakte werden ignoriert. Durch den Skypenamen kann man schlecht auf den Bisafansnamen kommen!