Fifa 11

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich nun auf PSP Fifa 11 habe wollte ich mal fragen welche Liga und welche Teams ihr meistens nehmt





    Ich nehme meinen Lieblingsverein FC Seoul.
    Der ist in der K-League also Korea.


    Auf Konsolen wie GC oder ps2 habe ich meist Juventus oder Hearts(Schottische Liga) genommen.



    Nun seit ihr dran :)

    Jeder, der testmatches im BW 1vs1 und BW OU will, einfach PN oder GB Eintrag machen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gilgamesh ()

  • Ich besitze FIFA 11 nur auf meinem Ipod und ansonsten noch FIFA 2004 auf PC.


    Da habe ich bis jetzt nachdem ich mit 3 Mannschaften die Liga gewonnen habe dort + Pokal ( Schottland: Celtic Glasgow ) (Südkorea: Pohang Steelers) (Dänemark: Bronby IF) so gespielt.
    Dann wollte ich jede Liga gewinnen, doch der Reiz mit irgendwelchen anderen Teams zu spielen fehlt wobei Brondby IF & Pohang Steelers eine ausnahme bilden.


    So erstelle ich mir eigene Turniere, die ich selbst manage und spiele.
    Momentan habe ich ein Turnier namens: Nations Cup 4 Victory.
    Mannschaften: Jedes Englischsprachige Team soll teilnehmen aus den verfügbaren Ligen.
    (2 x Irland) (2 x Schottland) (2 x England) (2 x USA) (2 x Australien) (FC Toronto = Kanada) (Kaizer Chiefs Südafrika die sind eine ausnahme) = 12 Mannschaften.


    Geplant habe ich, den nächsten NC4V mit 2 Mannschaften aus Wales zu erweitern in dem Fall (Carfdiff City & Swansea Town) & den Nationalmannschaften von Neuseeland und Nordirland so steigt der Cup auf 16 Team an den ich aber nach dem ersten NC4V plane.


    Selbstverständlich trage ich dieses Turnier mit meiner Lieblingsmannschaft CELTIC GLASGOW :love: aus.
    Ich habe damit es fair ist, 2 Vorrundengruppen erstellt.
    Jede Gruppe wird nur von 1 Team vertreten.



    Da ich die Spiele nicht simulieren kann, spiele ich die Spiele allein ( Macht viel Mühe :wacko: ) aus d.h ich spiele mit der jeweils nicht so starken Mannschaft und versuche ein recht faires Ergebnis zu erbringen.
    Resultate von etwa gleichstarken Mannschaften, lasse ich durch ein ausgeklügeltes Prinzip entscheiden.
    Dabei Würfle ich mit einem Würfel 2x und addiere deren Summe.
    Dann werfe ich einen anderen Würfel 2x und subtrahiere das vom ersten und ermittle so ein Ergebnis.
    Ist das Ergebnis nicht in etwa fair/gerecht/unlogisch d.h im Minusbereich bei etwa 5 + 4 - 6+5 z.B, werfe ich erneut bis ein gerechtes ergebnis rauskommt :)


    Die ersten 4 der jeweiligen Gruppen, kommen weiter.
    Die jeweils letzten zwei der Gruppen spielen um die letzten 4 Plätze.



    Gruppe A


    Celtic Glasgow (SCO)
    Manchester United (ENG)
    Melbourne Victory (AUS)
    LA Galaxy (USA)
    Shamrock Rovers (IR)
    Toronto FC (CN)


    Gruppe B


    Glasgow Rangers (SCO)
    FC Liverpool (ENG)
    Adelaide United (AUS)
    Kaizer Chiefs (SA)
    NY Red Bulls (USA)
    Bohemians FC (IR)





    hoffe, das es sich interessant anhört :)





    Greez The Reaper

  • Änder mal den Titel, es gibt nämlich auch Leute die das auf der Xbox oder dem PC spielen.
    Zur Zeit spiele ich auf dem PC den FC Carl Zeiss Jena und bin bisher bis in die 2. Liga gerutscht, mal kucken ob ich es noch weiter schaffe...
    Meine 2. Lieblingsmannschaft ist Port Vale, Viertklassiger Verein aus England. Mit denen war ich sogar schon mal Premier League Gewinner [auf Legende.]...

  • 100 % ig Ac Milan , die haben die beste junge verteidigung das beste mittelfeld und das beste sturm ...
    Man hat 50 mio. die man sofort in ein paar kleine schlüelspieler wie Alex ( chelsea ) , David Luiz ( chelsea) oder ähnliche

  • Ich neheme ganz klar Manchester United.Die sind richtig gut immerhin waren sie im Champions League Finale.Hier ist mein Super-Mittelfeld: In Fifa 09 ist Ronaldo ja noch bei Manchester.Also: Giggs,Ronaldo,Nani und Carrick.


    Manchester United!

  • Ist es bei euch auch so dass ihr in der Champions League meistens 5 Tor+ schießt ?


    Ich hab mit Arsenal London neu angefangen und bin Champions league
    bisher hab ich immer min 5 tore geschossen^^

  • Bei mir ist das so.


    Jenachdem wie stark meine Spielweise ist, erhöhe ich den Schwierigkeitsgrad von Saison zu Saison weiter.


    d.h atm
    FIFA 11 auf dem Handy, schweirigkeitsgrad: Schwer
    FIFA 11 auf dem Ipod (amateur) spiele das spiel erst seit etwa 2 Monaten
    FIFA 2004 kam ich bis Halb-Profi, weiter ging es nicht da FIFA 2004 ein sehr kompliziertes FIFA ist :)


    Das ist unterschiedlich wie die Gegner reagieren auf dem FIFA 11.


    z.B Habe ich im Cup gegen Aberdeen gespielt. Als es 2:0 für mich stand haben sie i.wie angefangen das Spiel aufzugeben als das 3:0 viel haben sie nur noch halbwegs mitgemacht und mich in der zweiten Häflte noch weitere 3 Tore schiessen lassen musste aber eins hinnehmen^^.
    Ebenfalls war die letzte Celtic Saison die ich gespielt habe ein höhenflug !
    in den ersten 5 spielen habe ich mit neuem schwierigkeitsgrad (amateur) mächtig probleme gehabt und holte nur 5 punkte raus.


    Dann habe ich mich gesteigert und sogar in den 2 Derbys gegen die Glasgow Rangers beide gewonnen und mir schlussendlich die Liga erkämpft und gewonnen mit einem 7 Punkte vorsprung.
    Doof war das ich am letzten Spieltag eine Niederlage noch hinnehmen musste mit 1:2 gegen Edinburgh.


    :)

  • kurze info zu diesem cup den ich erstellt habe ^^
    ich kam mit celtic glasgow bis ins finale, wurde aber von Toronto FC mit 2:3 rausgehauen nachdem ich in den letzten fünf Minuten das 3 Tor kassiert habe
    und das obwohl ich Toronto FC in der vorrunde mit 4:0 weggefegt habe ^^
    dritter wurden NY Red Bulls
    erstaunlich war das alle Favoriten im Viertelfinale schon rausgeflogen sind (ManU, Glasgow Rangers, Liverpool)


    und nun plane ich einen grösseren Cup :D
    mit 20 Mannschaften verteilt in 4 Gruppen an 5 Mannschaften :D

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielethema hinzugefügt.