Forum wird nicht aktualisiert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    vielleicht haben andere dieses Problem auch, hab allerdings nichts mit der Suchfunktion finden können. Mein Forum ist momentan auf dem Stand vor mehreren Stunden im Verzug. Ein ähnliches Problem hatte ich seit ich mich angemeldet habe, dass ich einen Beitrag screibe, der mir aber nicht angezeigt wird, erst nach wiederholtem F5-Drücken. Wenn ich dann den Thread verlasse, stehe ich auch nicht da mit "letzter Beitrag von...". Auch kam es öfters vor, dass eine Antwort kam, ich sie aber auch erst im Thread selbst sehen konnte, wenn ich mehrfach F5 drückte. Dies ist allerdings mein geringsten Problem, ich finds nur seltsam.
    Seit gestern wird mir bei jedem Login angezeigt "Willkommen... Neuer Beiträge seit deinem letzten Besuch (18.01 Uhr)" Und das sagte er mir jedes Mal, wenn ich mich neu einloggte. Selbst jetzt ist mein Forum auf dem Stand von diesem Login. Und es sollte nicht daran liegen, dass ich immer als "angemeldet bleiben" on bin. Hab mich dann richtig ausgelogged und nochmal eingelogged, aber das Problem blieb bestehen. Zwar kann ich in die Threads rein und die neuen Beiträge sehen, allerdings außerhalb der Threads (wie angesprichen "letzter Beitrag von..." sind bei mir auf den Stand von gestern 18.01 Uhr. Das selbe gilt für Benachrichtungen und PMs, über die mich mein Kontrollzentrum auf den Laufenden hält, dass ich neue hätte, obwohl die auch noch von gestern abends sind.


    Ich wollte mal fragen, ob mehrere so ein Problem haben oder obs nur an mir liegt. Hatte so etwas nämlich noch nie in einem Forum. Als anfangs die neuen Beiträge nicht sofort angezeigt werden konnten, dachte ich mir noch nichts dabei. Wäre womöglich ein Cache-Probleme, nur... mein Cache ist ausgeschalten. Aber nun wo mein Forum und Unterforen den Stand von circa 16 Stunden zurück haben, kann ich mir keine plausible Erklärung geben, was da schief ist.


    Vielen Dank schon für eure Hilfe!
    LG Clopin

  • Hallo,


    sowas passiert manchmal wenn man über einen Proxy surft. Schalte ihn am besten mal ab und gehe direkt ins BisaBoard. Wenn das nicht klappt, versuche mal einen anderen Browser zu nutzen um zu sehen ob es damit besser klappt.


    Gruß,
    Imp