Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe ein Donphan Level 45 ich habe es vieleicht nur 2, 3 Evs verteil halt noch net viel.Als ich am anfang des Level 45 guckte sah ich das er mit einen Level up ( mit Sonderbonbon) ohne Ev training , 3 plus Angriff bekommt.Ich habe jetzt so 25 Fukanos besiegt, die geben Angriff Plus eins und mit 4 Evs punkten bekommt man ein zusatzt Punkt und mit 24 Fukanos würde man 6 Zusatzpunkte bekommen, also insgesamt hätte ich 9 Angriffspunkt bekommen, aber habe nur einen dazu bekommen, also 4 was stimmt nicht?

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Die 4 EVs pro Extrapunkt gelten NUR für das Level 100. Auf niedrigeren Leveln benötigt man mehr EVs für einen Extra-Statuspunkt (Dennoch ist egal, wann die EVs verteilt werden, das Ergebnis auf level 100 ist immer das gleiche). Das ist also normal. Zudem kann es auch sein, dass du dich verzählt hast oder doch schon mehr EVs verteilt hast.

  • Nein ich habe mich nicht verzählt, weil ich das Shiny-Donphan auf Level 44 gefangen habe^^.Und muss man wenn man die Evs bekommen will umbedingt Sonderbonbon geben

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Und muss man wenn man die Evs bekommen will umbedingt Sonderbonbon geben

    Nein, du musst deinem Pokemon gar keine Sonderbonbons geben. Du trainierst ganz normal deine insgesamt 510 EVs an, und danach kannst du es auch durch normale Kämpfe leveln, bei denen du nicht mehr darauf achten musst, gegen wen du kämpfst, da es dann keine EVs mehr bekommt, wenn schon alle verteilst sind.