Attacken zu lernen verpaßt??!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann ein Pokemon Attacken zu lernen verpassen??
    Ich hatte ein jurob über den Pokewalker gelevelt, für die 8. Arena, und als lev 46 war, hatte ich es mal wieder ins Team genommen, und mal hier nachgeschaut http://www.bisafans.de/pokedex/086.shtml es hätte sich ja schon mit lev 34 entwicken sollen, hat es auch beim nächsten lev-up, aber es kamen keine Attacken mehr, die es hätte (nach-) lernen können. 8| :cursing:
    Da ich am Anfang mal ein Parras-pärchen in der Pokemon Pension hatte, und die über lev 50 da blieben, und beim nächsten lev-up sich nicht nur entwickelten, sondern auch eine Reihe von Attacken kam, die lernen konnte, dachte ich, das es sich mit dem Pokewalker ebenso........


    Hat mein Jurob damit verpaßt, die Attacken zu lernen? Kann es die trotzdem noch irgendwie lernen ?(


    Ich konnte ihm nur wieder Eisstrahl beibringen......


    :pika:

  • @ Creazy~Gewaldro
    Man kann ein Pokémon zum Level-Up ja einfach nur auf den Pokéwalker bringen und sofort zurückholen, wenn man das ganz oft hintereinander wiederholt, kann man damit auch schnell Leveln.


    Windhexe
    In der Pension lernt ein Pokémon Attacken beim Level-Up, beim Pokéwalker eben nicht. Entwickelte Pokémon lernen Attacken oft auf einem höheren Level, eventuell bekommt man bestimmte Attacken deshalb nach einer Entwicklung noch.
    Attacken, die es per Level-Up bereits hätte erlernen können, kann man ihm bei einer Frau in Ebenholz City im Austausch für Herzschuppen wieder beibringen.