shiney ohne cheat ?!?

  • also ich hab gesucht ob es das thema schon gibt und ich hoffe es gibt es noch nicht ;D


    also viele bieten ja shiney pokémon an und da wollte ich fragen wie man shiney pokémon auf heart gold bekommt OHNE zu cheaten ? !?
    so wie z.B ein shiney pickachu, also ganz normale pokémon vielleicht auch sogar legis??? ich hab echt null ahnung
    ihr würdet mir sehr weiterhelfen


    danke im vorraus 8-)



    Pokèmon .... eine Welt, in der ich meine Probleme vergessen kann ..... :pika: [pokemon][/pokemon]

  • Manche Pokemon kann man resetten, so wie die Legis oder eben pokemon die immer an der einen Stelle stehen (Mogelbaum).
    D.h. man startet so oft neu, bis es ein Shiny ist...
    Die anderen kann man in SS/HG nur per Zufall bekommen. Allerdings kann man ja von P/PT/D zu SS/Hg rübertauschen und in diesen Editionen kann man Shinys chainen...

  • wenn ich z.b vor einem... Mewtu stehe wie oft müsste ich dann ungefähr resetten?????? kommt das auf die stärke der pokis an ?


    Das kann man nicht genau sagen, allerdings hat das nichts mit der Stärke des Pokémons zu tun. Schwache Shinypokémon sind genauso selten wie legendäre, da die Chance, eines in freier Wildbahn (Dazu zählt auch das Resetten.) zu treffen, nur 1:8192 beträgt.

  • Das is absoluter Zufall. Es kann schon nach dem 4ten mal ein shiny sein aber auch erst nach dem 360 mal resetten immer noch normalo , bei jedem an und aus machen wird die chance ein shiny zu seien neu geladen :thumbdown:

    Shiny-Zekrom - MYSTRY Mew gg. Win2011 Celebi und Shaymin


    ... da bin ich ne Zeit inaktiv , komme wieder und sehe in meiner signatur das ich hier anscheinend noch einen tausch offen hatte .. so ein mist >.<