Shiny s

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute


    Es gibt ja ein moglichkeit shiny s schneller zu finden hab mir mein Freund gesagt



    Mann muss Top Schutz ein setzten und dann mit dämm Fahrrad im Gras herumfahren



    Stimmt das ??? ?(?(?(




    Ps. Ich weiß nicht ob es schon so ein Thema gibt hab nichts gefunden!!!! ;(

  • Das ist Quatsch, so begegnest du ja gar keinen Pokemon mehr. Du kannst aber shinys züchten wenn du mit einem ausländischen Pokemon züchtest, also eines aus einem anderen Sprachraum. Dadurch wird die Chance auf ein shiny vier mal so groß.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Zitat

    Das ist Quatsch, so begegnest du ja gar keinen Pokemon mehr.

    Doch, aber nur denen, die einen höheren Level haben.
    Er meinte mit Top-Schutz vermutlich dann das Shiny Chaining, was aber nur in D/P/Pt möglich ist, in S/W gibt es wie gesagt nur die Masuda Methode, bei der die Chance 1:2048 beträgt.

  • Zitat

    Was ist die masuda Methode ?


  • Jetzt muss ich auch korrigieren, die Chance ist in S/W 1:1365, wurde ja erhöht. Ich denke du hast Recht, sein Freund wird wohl das Chainen gemeint haben.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • wie berets gesagt ist dass was dir dein freund gesagt hat dummfug (witziges wort) entweder er weiss nicht was er da redet oder er hat das shiny chainig gemeint ;)

  • ich habe zwar kein ausländisches Ditto, dafür aber ein ausländisches (japanisches) Bisasam. geht die Methode auch mit diesen Pokemon?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.