Hat sich erledigt, danke.
Klein Milzas Allerlei Pokemon- und Itembasar! Neue Events und DV´s :)!!!
-
-
ginge dann mein Shiny psiau gegen dein Shiny Dartignis? :)
-
-
-
Was willst du denn bei 'nem Gen. 6 Event per Datenabgleich checken? Versteh ich nicht. Das PowerSave-Datum, sonst kann man bisher nicht hacken bzw. irgendetwas überprüfen. Ich glaub bei Events kann man mir schon vertrauen. Ich hab für das halbe Forum (inkl. Leute aus dem TBK) in Japan welche vor Ort auf deren Games geladen.
-
Hello there! I'm french and pretty bad in german, so I hope English will be ok. If not let me know, I'll try to use online translator, but the result risk to be not very good :)
I'm pretty intersted in those Pokemons :
Mamutel♂ lvl.50,Finder: Arash,ID.Nr.05034,Herkunft: Pokemon Event,Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl.50 am 3.5.2014.Wesen: Hart,Fähigkeit: Speckschicht,Hat eine gute Ausdauer
Knakrack♂ lvl.48,Finder: コロコロ (CoroCoro),ID.Nr.11153,Herkunft: Netter Ort,Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl.48 am25.11.2013,Wesen: Still,Fähigkeit: Sandschleier,Flüchtet schnell
Blitza♂ lvl.10,Finder: ポケセン♪ (PokéCen♪),ID.Nr.10123,Herkunft: Pokemon Center,Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl.10 am 14.1.2014,Wesen: Hitzig,Fähigkeit: Voltabsorber,Prügelt sich gern
I can offer PRINT 2014 (French event) Magmar and Elektek with different Natures and a Glaciola ポケセン♪
Thank you for reading :)
-
oh stimmt hast recht^^sry da hab ich mich gerade selbst vertan haha wann hast du denn zeit zum tauschen
@esk1
hello
do you have some other event pokemon -
I have a small list here (in English)
https://docs.google.com/spread…fJQ0w0_U/edit?usp=sharing
Look in the Event EN sheet
-
@esk1
i am interested in Darkrai/ダークライ( ふしぎのくに). from where did you get it
-
I get it from an american forum, from a Japanese =)
-
-
Darkrai.Lvl50.Modest. Dark Void/Dream Eater/Dark Pulse/Phantom Force. OT: ふしぎのくに Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl.50 am 19.4.2014. Film Pokémon 2014 Fahigkeit: Bad dreams
-
@esk
mhh i think i need a little bit time to check it. because there are rumors that drakrai with the date 19.4.2014 are made withe action replay(they are fakes). tommorrow i write you a message and tell you how i decided
-
Ok, take your time!
-
Würde auf das VGC Mamutel eines der folgenden (noch zu checkenden) Pokemon geben.
Link zu den 3 zu checkenden Pokemon
Im Link sind die 3 Pokemon angegeben wurden aber noch nicht gecheckt.
LG Blitza
-
-
-
Ich wäre an dem VGC Mamutel und dem Shiny Austos mit wertelink interessiert vll findest du etwas in meinem basar ein link ist in meiner signatur
-
Have you checked for the Darkrai? It seems that the powersaved one is dated on the 21/04/2014
-
sry hab leider nichts gefunden
@raimond
würde das austos gegen dieses evoli tauschen Evoli/m/lv30/UT/Deutsch/Rosia Rin/ID:33562/Frech/Anpassung/Konaktsafari/19.4.2014/im Premierball, für das mamutel hätte ich gern mindestens ein event
@esk
and what date is in darkrais profile