N64 Emulator?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So Leute das Zelda Fieber hat mich wieder gepackt^^
    Nachdem jezz sogar OoT neu für den 3DS rauskommt (wieso nur für 3DS???), hab ich richtig Lust auf das Spiel bekommen, was ich in meinen jüngeren Jahren (xD) sehr gern gespielt habe
    Jezz hab ich allerdings Fragen und auch Probleme
    Evtll. können ja einige von euch mir helfen, das Spiel nochmal richtig zu rocken^^


    Zu meinen Problemen
    So wie ich das sehe gibts nur 2 Möglichkeiten das Spiel zu spielen
    1. Man hat ne N64 und das Spiel und genießt oldschool eines der besten Spiele aller Zeiten
    2. Man kauft sich nen 3DS und das neue Spiel (diese Variante verwerfen wir gleich)


    Also müsste man schauen irgwo nen N64 herzubekommen
    Allerdings wird das wohl nix mehr, womit ich zu meiner 1. Frage komme:


    Gibts nen N64 Emulator? Wennn ja wie aufwändig ist es sich sowas zu besorgen?
    Freue mich auf eure Antwortenund hoffe der Bereich passt
    Weitere Fragen werden wohl dann folgen, wenn es den N64 Emulator gibt und ich irgwie in der Lage bin ihn zu bekommen^^
    LG

  • Das Abspielen von ROMs per Emulator ist illegal, dementsprechend werden solche Themen hier auch nicht geduldet.
    Für weitere Informationen, wirf doch bitte einen Blick in die Bereichsregeln


    Falls du OoT auf eine andere als der von dir angegebenen Möglichkeiten spielen möchtest:
    1. Für den Game Cube gibt es 2 Bonus Disks. Die eine enthält Ocarina Of Time und Master Quest und lag der ersten Auflage von The Wind Waker bei und ist dementsprechend relativ weit verbreitet. Die zweite ist die sog. "Collector's Edition" und beinhaltet Zelda 1, Zelda 2, Ocarina of Time und Majora's Mask. Diese ist jedoch deutlich seltener und dementsprechend teurer.
    2. Ocarina Of Time ist auf der Wii Virtual Console für 1000 Wii Points (entspricht 10€) erhältlich.


    ~closed~

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson