Problem mit Headset

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Brauche dringend Hilfe, habe SEHR seltsames Problem mit meinem Headset :
    Also ich war ne zeitlang nicht am Pc (ca. halbe stunde, vorher ief alles ganz normal) dann komm ich wieder und gehe in Ts (teamspeak), dort is mir dann aufgefallen das mich niemand hört und das auch ich niemanden höre ! desweiteren hat es man im Ts (also nur die anderen, ich nicht) aber gehört wenn ich z.b.: ne nachricht in icq bekommen hab, also sieht es jetzt so aus als würde mein headset nur pc sounds wieder geben !!! was ist da los ? brauche dringend Hilfe !!!


    p.s.: ich habs ausprobiert, der fehler tritt auch bei skype etc. auf, lag also nicht am Ts
    Lg Dragon

  • Das is es ja !
    ich habe :
    es neu angeschlossen
    den pc neugestartet
    nen anderen Anschluss ausprobiert
    und die Ton Konfigurationen überprüft !


    Ich weiß einfach nicht was passiert sein kann !!! Was könnte ich noch überprüfen ?


    Lg Dragon


    p.s.: vielen dank für die schnelle Antwort !

  • hast du mal geschaut ob du die richtigen dinge aktiviert hast?
    Kann sein dass du ein extra Proggi für deine Soundkarte hast, wo man Headsets, Microphones und andere Audio IN und Audio Out geräte aktivieren bzw. deaktiviren kann!

  • mmh ja da scheint alles zu stimmen ! ich bedanke mich für eure vorschläge, abe rich versteh einfach nicht was da schief läuf ! alle einstellungen stimmen und ich hör trotzdem nichts ! musste mir jetzt ein neues kaufen weil ich das headset dringend brauch -.-' ich hoffe das noch iregndwie reparieren zu können ! ich danke euch trotzdem für ere vorschläge, denke aber das dieses Teil einfach den geist aufgegeben hat ! ;(


    neues problem :


    aufeinmal hat nur google chrom keinen Ton mehr ! Habe bereits flash player neu installiert ! man ey was geht hier ab das bei mir auf einmal alles net mehr läuft !!!

  • Kay also habe folgendes festgestellt (dank eurer Hilfe) :
    1.Mein Headset is kaputt ;(
    2.Google Chrom hat Macken ^^


    Zweiteres konnte ich durch de- und reinstallen lösen ersteres ist wohl nicht lösbar =D wird wohl der Mülleimer übernehmen müssen, da ne Reparatur mehr kostet als mein (geliebtes) Headset wert ist ! ^^ Da in dieser Hinsicht all meine Probleme mehr oder weniger gelöst worden sind sage ich nun :


    Bitte CLOSEN ! :D