Shiny bei GTS?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hab ne frage.
    ich habe es geschaft eine Wifi verbindung herzustellen, und ich möchte ein Shiny Ponita.
    kann es sein das man dort keine Shinys bekommen kann?
    danke im Voraus.
    LG Shaymiin,

    Tausche S-Pachirisu gegen S-Lapras. Bitte pn an mich :)


    Man Lebt nur einmal also lebe dein Leben und ignorier die Menschen, die du nicht brauchst.

  • Kann man schon, sind halt auch da selten. Jedoch sollte man in der GTS generell aufpassen, da manche Leute auch Cheats reinstellen können. Also bei den Pokémon dann nachschauen ob der Fundort zum Beispiel möglich ist..

  • und ich wollte ein Kyogre damit ich Rayquaza bekomme aber ich konnte bei der suche da des nicht eingeben, warum nicht?

    Tausche S-Pachirisu gegen S-Lapras. Bitte pn an mich :)


    Man Lebt nur einmal also lebe dein Leben und ignorier die Menschen, die du nicht brauchst.

  • Um ein Pokemon bei der Suche angeben zu können, musst du es schon einmal gesehen haben. Schau dich am besten mal im Tauschbasar um, vielleicht tauscht dir einer ein Kyogre.

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • und wie soll ich des machen? ich kann ja nicht oft ins Wifi, kann man da irgendwie reservieren? ich versteh es einfach nicht -.-
    Das einzige was ich will und nicht habe ist Kyogre und ein Shiny Ponita :D
    und wie finde ich eigentlich meinen Freundescode?

    Tausche S-Pachirisu gegen S-Lapras. Bitte pn an mich :)


    Man Lebt nur einmal also lebe dein Leben und ignorier die Menschen, die du nicht brauchst.