was kann man alles über wifi machen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo :)
    ich hab ne frage.
    kann man irgendwas bestimmtes über wifi bekommen, das man im normalen Spielverlauf nicht bekommen kann?
    also zb irgendwelche tickets für legendäre Pokemon?
    Danke Im Voraus,


    Lg Shaymiin.

    Tausche S-Pachirisu gegen S-Lapras. Bitte pn an mich :)


    Man Lebt nur einmal also lebe dein Leben und ignorier die Menschen, die du nicht brauchst.

  • Ja, sowas gibts meistens über die WiFi. Sowas wird aber immer vorher angekündigt, also schau am besten immer mal in die News rein :)

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Wasm man alles über Wi-fi machen kann:


    -Pokemon mit trainern auf der Ganzen Welt Tauschen
    -Pokemon Kämpfe mit echten Menschen machen
    -Wi-fi Plaza dor kannst du mit anderen Menschen Minispiele spielen
    -Die Event Pokemon holen wie z.B Mew aber nur and bestimmten zeitpunkten.

  • nehmen wir mal an morgen ist ein event für shaymin. (das ist ein beispiel) wie müsste ich das mahcen? bis jetzt bin ich in dukatia in die gts gegangen im 1 stock und habe getauscht. wie muss ich die anderen sachen machen?

    Tausche S-Pachirisu gegen S-Lapras. Bitte pn an mich :)


    Man Lebt nur einmal also lebe dein Leben und ignorier die Menschen, die du nicht brauchst.

  • Um solche Events zu bekommen, musst du im Startmenü den Punkt "Geheimgeschehen" wählen und dann auf "Geschenk erhalten über WiFi" (weiß nicht mehr genau wie der Punkt heißt), so bekommt man Events.

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • aber dann brauch ich die wifi verbindung? oder kann ich auch geschenk holen wenn ich grade kein WEP habe, also wenn ich nicht wifi habe?

    Tausche S-Pachirisu gegen S-Lapras. Bitte pn an mich :)


    Man Lebt nur einmal also lebe dein Leben und ignorier die Menschen, die du nicht brauchst.


  • achso :D hab ich leider nicht. und was ist jetzt
    -Von Freund erhalten


    ?


    Ich hab jetzt nochmal gründlicher gegooglet:





    Von Freund erhalten


    Die erste Funktion des Geheimgeschehen-Menüs wird benutzt, Eier oder PKMN von Pokémon Ranger zu empfangen. Außerdem Wunderkarte, bei denen es gestattet ist, sie an Freunde weiterzuschicken.


    Die meisten Wunderkarten bieten keine Möglichkeit, ein Geschenk
    mit Freunden zu teilen. In Japan gab es bisher auch nur zwei Geschenke
    dieser Art. In den USA und Europa noch keines.