Club nintendo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen und zwar es ist so ich hab einen account bei der seite und ehrlich gesagt hab ich keinen bock einen neuen zu machen da auf dem die points vom 3ds drauf sind.
    Und ich kam noch nie und komme jetzt auch nicht in die seite also startseite funktioniert aber einloggen, keine chance habe schon ca5 neue passwörter geholt und mind.50mal probiert einzuloggen aber es geht einfach net:( was mach ich falsch???
    Andre frage, können diese sterne verfallen

    Ich würde mich freuen wenn sich wer meldet, der mir das RNGn erklären kann, den Thread hab ich schon oft gelesen, aber das geht mir alles etwas zu schnell... ;)

  • Ich hatte aucxh mal Probleme gehabt, mail einfach mal an Nintendo, es kann an deinem Internetprogramm liegen, mit Firefox scheint es nicht zu klappen.

  • Na, an Firefox liegt es zumindest nicht. Sonst hätte ich auch ein Problem. ;)
    Ob Sterne verfallen, wird aktuell für den jeweiligen Monat angezeigt. Dafür muss man aber eingeloggt sein. :P
    Ich kann allerdings Dein Problem nicht nachvollziehen. Du sagst, dass auf Deinem Account die Sterne vom 3DS drauf sind, kamst aber noch nie rein. Wann hast Du denn den 3DS geholt? Soo alt ist der doch nicht. Und da musstest Du ja auch eingeloggt gewesen sein. ?(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • es war so ich hab den 3ds zum b-day gekriegt und bei der anmeldung kann man schon eine sache registrieren, da hab ich den 3ds genommen

    Ich würde mich freuen wenn sich wer meldet, der mir das RNGn erklären kann, den Thread hab ich schon oft gelesen, aber das geht mir alles etwas zu schnell... ;)

  • wie wär´s mit einem anderen Browser ?
    Und am FireFox kann es nur bedingt liegen, hatte mal probleme auf sat1 bilder zu sehen, gingen immer nur die jewels ersten d.h. nr. 2 usw. gingen nicht.....also hab ich FF komplet entfernt inkl. Registry keys und neu aufgesetzt und siehe da es läuft!
    Hast du evtl. veraltete Flash player bzw. Java Runtime Environment drauf könnte es auch daran liegen!