[Riesiges Problem] Hilfe!Java!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich spiele Minecraft, es kat ziemlich, darum de-instaliere ich java, gehe auf Java. de und downloade mir nei neustre Version. Instaliere. Und beim Intsalieren kommt eine Fehlermeldung:
    Hier das bild: http://www.fotos-hochladen.net/view/probleme98kx4sp70.png




    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/probleme98kx4sp70_thumb.jpg
    Klicke auf Ja
    und dann kommt
    http://www.fotos-hochladen.net/view/problem19mug15tawc.png






    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/problem19mug15tawc_thumb.jpg]




    und wenn ich da auf ok klicke kommt das immer wieder, was sol ich tuen?
    Bitte helft mir

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Vielleicht ist noch ein alter Eintrag von Java in der Registry.Deshalb würde ich einfach mal die alten Registryeinträge löschen.
    Hoffe du hast ein passendes Tool dafür.Ansonsten, kannst du auch einen kostenlos downloaden.Der CCleaner hat auch einen solchen Cleaner. ;)


    Hoffe, ich konnte helfen.
    lg.

  • Vielleicht ist noch ein alter Eintrag von Java in der Registry.Deshalb würde ich einfach mal die alten Registryeinträge löschen.
    Hoffe du hast ein passendes Tool dafür.Ansonsten, kannst du auch einen kostenlos downloaden.Der CCleaner hat auch einen solchen Cleaner. ;)


    Hoffe, ich konnte helfen.
    lg.


    Getan, abe rich kann es imme rnoch nicht instalieren, die gleichen fehlermeldungen, suche weiterhin hilfe

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • ich glaub du hättest da eher java einfach drauflassen sollen und die updates in Java selber machen lassen sollen....!
    Hmm....da muss noch ein Registy schlüssel sein....nimm mal Ad/Remove Pro....da sollte dann der schlüssel noch kommen den du deinstallieren solltest, aber wen vista so eine derbe kacke macht?....dann bin ich echt froh noch mit Win XP rumzuhängen! :D

  • Hm, also aus dem Deinstalliersoftware hast du bestimmt Java deinstalliert?! Ist auch egal, vielleicht findest du unter C:/Programme/Java noch einige Überreste, die musste mal versuchen, zu löschen und falls Windows rumzickt, probier es mal mit Unlocker! Der haut alles weg. Und guck nochmal im Taskmanager nach unter den Prozessen, ob das da nicht mitläuft oder so. ;)


    Ach, es gibt übrigens eine Online und eine Offline Version von Java. Minecraft brauch bei mir die Offline Version.

  • Hm, also aus dem Deinstalliersoftware hast du bestimmt Java deinstalliert?! Ist auch egal, vielleicht findest du unter C:/Programme/Java noch einige Überreste, die musste mal versuchen, zu löschen und falls Windows rumzickt, probier es mal mit Unlocker! Der haut alles weg. Und guck nochmal im Taskmanager nach unter den Prozessen, ob das da nicht mitläuft oder so. ;)


    Ach, es gibt übrigens eine Online und eine Offline Version von Java. Minecraft brauch bei mir die Offline Version.

    Der löscht alle meieb Daten?
    und wo finde ich die offline version von java?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Shiny Pika:
    Welche Daten? Die von Minecraft bleiben.
    Und das hier ist die Offline Version.
    http://javadl.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=49024

    du ahst ja gesagt das ahut alles weg, kann ich bestimmen was gelöscht wird, oder hault der alöles weg?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Achso, nein, wenn du die Dateien von Java nicht wegkriegst, dann machste rechtsklick auf die Datei und dann steht da irgendwo Unlocker. Dem kannst du dann sagen, was er machen soll. Bei solchen Dateien ist es oft so, dass du die nicht löschen kannst, etc.


    das get ja nicht, bei dem bild hier:


    Ich weiß wo der Überbleibsel ist, hier: http://imageshack.us/f/192/failyc.png/
    wie kann ich ihn da rauslöschen?


    siehst du es ja, und ich kann da nur öffnen und verknüpfung ertselnne machne, und außerdem bei de roffline version kommt die gleiche fehlermeldung

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Bist du denn auch auf Programme gewesen und hast dort geschaut? Es könnte übrigens auch unter C:/ ein Verzeichnis geben, was Program Files heißt, du hast ja Vista, unter Win 7 ist das jedenfalls so. Was passiert denn, wenn man bei dem Fenster, dass du als Bild hochgeladen hast, auf Java rechtsklickt?


  • Bist du denn auch auf Programme gewesen und hast dort geschaut? Es könnte übrigens auch unter C:/ ein Verzeichnis geben, was Program Files heißt, du hast ja Vista, unter Win 7 ist das jedenfalls so. Was passiert denn, wenn man bei dem Fenster, dass du als Bild hochgeladen hast, auf Java rechtsklickt?

    da kann ich nur auf öffnen gehe oder verknüpfung erstellen

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Ok, aber hast du denn unter Programme nachgeschaut?
    Sonst, wenn alle Stricke reißen, mach 'Ne Systemwiederherstellung und lasse es upgraden, so wie der Rocketmember es so gesagt hat. ;)

    wie mein ganzes system wiederherstelen wegen java :cursing: scheiß windoof.... oder iwe ist das gemeint

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Ja, vielleicht aber du musst auch sagen, ob jetzt unter Programme noch Dateien sind, da hast du bis jetzt noch gar nichts beschrieben. ^^
    Falls du dachtest, Programme unten links auf'm Windows Logo und dann dort, meinte ich natürlich nicht, sorry wegen meiner Unklarheit. Mach ma den Arbeitsplatz oder Rechner oder whatever und dort gehe auf CD. Und dort sind verschiedene Ordner, einer wird Programme heißen. Gehe rein und such den Ordner Java, falls da noch Überreste sind, weglöschen. UNd wenn's nicht geht zu löschen, wie ghesagt Unlocker nehmen. ;)

  • onlien version schon gemacht, daher habe ich ja die obrigen fehler meldungen... was meinste mit wiederherstellen?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Unter Windows gibt's einen Punkt, der Systemwiederherstellung heißt. Der kann dein Betriebssystem auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen und somit dein altes Java hervorrufen. Den findest du am schnellsten, wenn du eben in der Suche Systemwiederherstellung eintippst, sie kann vielleicht auch Sichern und Wiederherstellen heißen, sonst gucke mal unter Programme/Zubehör und dort ist sie in einem der Ordner versteckt.
    DOrt kannst du dein System sichern, du gehst aber darauf, wo irgendwas mit Wiederherstellen steht. Dort wird dir dann 'n Kalender angezeigt und du musst den Tag wählen, wo du dein Java noch nicht deinstalliert hast. Du kannst übrigens nicht jeden Tag wählen, wenn du also nicht viel am PC gemacht hast, bleibt auch meist alles so wie es war aber du musst aufpassen, denn du musst wissen, was du in den letzten Tagen neu bekommen hast, sonst ist das weg!
    Dann warten und dann ist Java wieder wie vorher.


    Achja, eigentlich würde ich es dann so lassen, denn wenn Minecraft geht, brauchst du eigentlich keine neue Software mehr, es sei denn du musst es benutzen. Leider wird Minecraft, glaube ich, ich weiß es nicht genau, gehe aber von nein aus, dass dein Minecraft leider auch nicht schneller laufen wird, Minecraft ist eben ein ziemlich fettes Game. x)