[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heather war ziemlich beeindruckt von der Erscheinung des Sacrim-Typen. Sie hatte ihn sich anders vorgestellt, aber egal. Er schien ziemlich arrogant und selbstverliebt zu sein. Dennoch beeindruckend. Mia sah Aerion ebenfalls an und überlegte, welche neuen Pokemon und Taktiken er wohl beherrschen mochte. Dann feuerten beide Ray und sein Tanhel an. Ray hat Recht. In der Gemeinschaft sind wir stark.


    Ich mag die Sequenz xDD

  • "Klar kämpfe ich mit euch!" antwortete Isaac Alisha und machte sich ebenfalls bereit. Tragosso und Taubsi stellten sich vor ihn, doch er sagte ihnen, sie sollten auch erst einmal abwarten. Das war Aerion, von dem sie erzählt hatten. Isaac hatte keine Ahnung, was er für Pokémon einsetzen würde, aber so viele zusammen müssten Aerion ja besiegen. Misstrauisch sah er zu dem Sacrim herüber.

  • Rays Pokemon setzte zu einer Finte an, die das kleine Pokemon direkt traf und ihm Schaden zufügte, da es vom Typ Stahl/Psycho war schadete es dem kleinen Pokemon sehr heftig. Mit einem großen Ruck allerdings nahm es Anlauf und verpasste Ibitak einen ordentlichen Treffer mit einer Bodycheck-Attacke, Ibitak begann daraufhin eine Doppelteam-Attacke zu nutzen und verbesserte seine Fluchtmöglichkeiten. Wieder holte Tanhel zu einem Bodycheck an, was blieb ihm auch Anderes übrig, denn es hatte nur eine einzige Attacke, die es nutzen konnte, doch diesesmal hatte die Doppelteam-Attacke ihre Wirkung nicht verfehlt und das Pokemon das Ziel verfehlt. Erneut schlug Ibitak mit einer weiteren Finte zu, die Tanhel weiter schwächte. Ein weiterer Bodycheck versetzte auch Ibitak weiteren Schaden, Tanhel kassierte dann allerdings noch eine weitere Finte und viel zuerst zu Boden.


    Es schien schon K.O., doch das kleine Pokemon begann zu leuchten und zu wachsen, es entwickelte sich zu einem Metang [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/it/d/dd/375_Metang.png] weiter. Ray ließ ein Lächeln über seine Lippen. ,,Metang, schön das du dich entwickelt hast, danke mein Freund! Jetzt zeig ihm deine Psychokinese!'' Das nun erstarkte Pokemon fing wich einer weiteren Finte geschickt aus und schlug mit einem harten Angriff zurück. Nun nutzte es seine Psychokinese um dem Gegner einen harten Schlag zu verpassen und Ibitak ordentlich Schaden zuzufügen. Das Pokemon fing sich allerdings recht schnell wieder und schleuderte seinem Gegner eine weitere Finte-Attacke ins Gesicht.


    Metang steckte nochmals Schaden an, aber das Pokemon hatte durch seine neu eingesetzte Entwicklung eine Menge Kraft dazugewonnen und war mehr als bereit seinem Gegner die Leviten zu lesen. Es schlug nun mit einer Grimasse zurück und schwächte die Verteidigung des Pokemon, bevor Ibitak dann allerdings mit einer weiteren Finte angriff, doch diesmal verfehlte es das Pokemon und Metang griff mit einem harten Bodycheck an, durch die stark geschwächte Verteidigung zeigten nun auch die Treffer bei Ibitak ihre Wirkung, das Pokemon wirkte nun schon arg angeschlagen, allerdings auch Metang, es hatte als Tanhel und als Metang mehrere harte Treffer mit Finte einstecken müssen.


    Beide Pokemon rasten aufeinander zu, mit einer weiteren Bodycheck und einer Finte-Attacke, beide Pokemon trafen sich gleichzeitig und fielen K.O. zu Boden.


    __________________________________________


    Aerion zog sein Pokemon zurück, allerdings blieb sein Gesicht dabei wie versteinert, er zeigte keine Emotionen, scheinbar hatte er nichts Anderes erwartet. ,,Glück war leider schon immer eine eurer Stärken, aber mit meinen weiteren Pokemon werdet ihr weitaus weniger Glück haben! Los, Tropius!'' [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/it/4/40/357_Tropius.png] Ibitak wurde zurückgezogen und das große Pokemon kam ins Spiel, mit seinen imposanten Flügeln erhob es sich in die Luft, auf die Befehle seines Trainers wartend beäugte es nun die gegnerischen Trainer, in diesem Fall die Gruppe.


    Ray hatte sein Pokemon zurückgezogen und war vom Kampffeld mit einem Lächeln verschwunden, er hatte es geschafft ein Pokemon Aerions zu besiegen und dazu hatte sich noch sein Pokemon weiterentwickelt, der Tag konnte kaum noch besser werden, es sei denn es bot sich ihnen endlich die Chance von der Basis zu verschwinden. Er wartete nun darauf, dass ein anderer Trainer das Kampffeld betreten konnte. ,,Ihr seid dran, Leute. Ich hab meine Arbeit getan.''
    _________________________________________________


    Dylan schaute dem Kampf aufmerksam zu, er war gespannt auf Aerions neue Pokemon. Zwei hatten sie ihm abgeknöpft, daher konnten Schwalboss und Porenta wohl kaum in seinem Team sein, wenn sie doch Gogeras und Alisha nun besaßen. ,,Ibitak hat sich wohl entwickelt, Tropius hatte er letztes Mal nicht mitgehabt, auf Panzaeron ist er hierhergeflogen, somit kennen wir schon mal drei seiner Pokemon, letztes Mal hatte er ein Skorgla, eventuell hatte er es diesmal wieder mit, ein Pelipper und ein Aerodactl hatte er letztes Mal ebenfalls besessen, aber ich denke nicht, dass er wieder die gleichen Pokemon mithat, er hat sicher seine Taktik verändert und seine Pokemonteamwahl überdacht, zweifelsohne haben alle den Typ Flug, aber es sind nicht alles dieselben Pokemon, eventuell hat er auch wieder eines dieser unbekannten Pokemon wie die von Eleus dabei, könnte ja sein, dass er ein Pokemon irgendwo ergattert hat, wer weiß das schon. Ich werde ihn weiter beobachten und einschreiten, wenn es soweit ist, Larvitar ist eine gute Wahl, Kreideschrei schwächt die Verteidigung und dann mit Steinhagel drauf, Igelavar wäre auch nicht verkehrt, ich sollte sehen, wie sich der Kampf entwickelt.'' Er schaute nun weiter dem Kampf zu.


    Jap, die Sequenz ist geil! Die Entwicklung war mit Ray abgesprochen, keine Sorge.

  • "Okay Alisha, aber das holen wir nach, kapiert?" wandte sich Gogeras an ALisha becor er dem Kapmpf zuschaute. Er war überrascht, als sich Tanhel entwickelte. "Wow Glückwunsch, das ist ja jetzt ziemlich stark, dein Metang Ray" gratulierte Gogeras Ray. Dann blickte er auf das neue Pokemon von Aerion. Mhh wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Pflanzen Typ, das heißt... "Gut wenn keiner was dagegen hat kämpf ich jetzt" sagte Gogeras laut in die Runde und trat dabei einen Schritt vor. Dann blickte er zu seinem Team. "Gut Kiwano, los ich wähle dich, heizen wir diesem komischen Waldkauz mal so richtig ein!!!" wählte Gogeras schließlich. Sein Glumanda sprang freudig vor. "Gut, dann fangen wir mal mit Rauchwolke an Glumanda!" befahl Gogeras. Aus Glumandas Nüstern begann es sofort zu rauchen und es nebelte das Kampffeld ein.



    Die Sequenz geht bei mir nich =°(

  • Ray zog sich zurück und schaute Alisha an. Dabei nickte er ihr zu, was soviel heißen sollte, dass sie jetzt an der Reihe war. "Nun gut, Freunde, ich versuch mal mein Glück." Sie trat ein paar Schritte nach vorne, dicht gefolgt von Alicia. Alisha schaute ihr kleines Pokemon an, das sie mit großen Kulleraugen anstarrte. "Tut mir Leid, aber wenn Tropius dich mit einer Pflanzenattacke trifft, haben wir keine Chance...das nächste Mal vielleicht okay?" Larvitar sah zum Glück schnell, wo das Problem lag und zog sich zurück. Es unterstütze seine Trainerin nun mental, indem es Aerion anfauchte.


    "Ich glaube, das Pokemon wäre die beste Wahl..." Alisha griff zielstrebig nach einem bestimmten Pokeball und warf ihn vor Aerion. Heraus kam Skyhunter. Es orientierte sich kurz und erblickte Aerion. Dabei kreischte es wild los und dessen Augen begannen wütend zu leuchten. "Na Aerion, kennst du das pokemon noch? Nun gehört es mir. Und in meiner Obhut wird es Schwalboss garantiert um einiges besser haben." Schwalboss schaute sie kurz an und ein kleines Lächeln zauberte sich um dessen Schnabel. "Na dann starten wir doch gleich mal mit einem Flügelschlag, nicht Schwalboss?" Alisha schaute gespannt zu, wie Schwalboss reagieren würde.


    Gleichzeitig trat Gogeras vor. Was soll denn das jetzt? Ein Doppelkampf, oder wie? Na gut, dann kämpf du zuerst..." Sie zog sich vom Kampffeld zurück und setzte sich hin. Schwalboss kam angeflogen und setzte sich auf ihre Schulter.

  • Glumanda vernebelte mit seiner Rauchwolke das Kampffeld, doch Tropius das oben am Himmel schwebte kümmerte das recht wenig und es setzte zu einer Bodyslam-Attacke an und traf Glumanda damit, es schien als wäre das Glück auf Tropius Seite, denn Glumanda wurde paralysiert durch den harten Aufprall des Angriffs.

  • Derrath sah wütend drein, auch wenn er, durch die Tatsache, dass Azurill sich wieder auf seinen Kopf gesetzt hatte, nicht so bedrohlich aussah, wie er gerne wollte.


    "Na ja, besser, als wenn ich hier alleine stehen würde... DANN wäre das echt peinlich..."

  • "Arg, nunja sorry Alisha, dass ich mich so vorgedrängelt hab, jetzt ist es leider schon zu spät, also, alles klar Glumanda?" entschuldigte sich Gogeras. Glumanda nickte zustimmend. "Gut, wenn sich das Vieh da oben so sicher fühlt, zeig ihm wie sehr es das ist, zeig ihm deine Krallen, setz Metallklaue ein!" Glumanda nickte und konzentrierte sich. Immerhin musste es sehr hoch springen, um an Tropius ranzukommen. Es lief auf eine Wand zu und zwar mit vollem Karacho und stieß sich ab. Es flog hoch und hielt die Klauen bereit um es Tropius zu zeigen.

  • Tropius wurde von der Metallklauen-Attacke im Flug getroffen und an einem der Flügel getroffen, wodurch es zu Boden schweben musste, allerdings rannte es mit einer weiteren heftigen Bodyslam-Attacke auf Glumanda zu, die ihm den Rest gab.


    Aerion blickte triumphierend zu Gogeras hinüber, doch ein Wort kam nicht über seine Lippen, es hatte sich ausgezahlt das Pokemon so hart zu trainieren, wie es für ihn schien. Sein Blick sagte alles, er war mehr als glücklich ein Pokemon des Feindes niedergestreckt zu haben. Er wartete auf den nächsten, der es gegen Tropius versuchen würde.



    Dylan hatte den Kampf aufmerksam beobachtet und er schien recht beeindruckt von der Stärke des Gegners, auch wenn Aerion sein Feind war, er war ein starker Trainer, das musste man respektieren, vielleicht war er gar nicht so schlecht zu seinen Pokemon, wer wusste das schon, sie kannten nur denjenigen, der sie auf diese ganze Basis-Sache gebracht hatte, der Trainer, welcher ihnen den Luftweg abgeschnitten hatte. Ansonsten wussten sie nicht viel von ihm, außer das er einer der Admins war und ein Elite-Sacrim, das er die Master Card besaß, mit denen sie hier herauskommen sollten.

  • Alisha sprang sofort auf und stellte sich Aerion gegenüber. "So, nun musst du gegen dein ehemaliges Pokemon antreten, viel Spaß. Vermisst du es eigentlich überhaupt nicht? Ich persönlich würde meine Pokemon ja vermissen, wenn sie mir jemand wegnimmt und alles daran setzen, dass es zu mir zurückkehrt..."
    Alisha wurde nachdenklich. Sie dachte an alte Zeiten. Sie schüttelte jedoch kurz ihren Kopf und kehrte zum kampf zurück.


    "Na dann, Schwalboss, Flügelschlag. fahren wir dort fort, wo es vorhin aufgehört hatte."

  • Tropius befand sich nun auf der Erde und hatte dank der Rauchwolke noch etwas Probleme zu sehen. Schwalboss schaute einen Moment lang seinen ehemaligen Trainer an, dann blickte es aber zu Alisha und leistete ihrem Befehl folge und griff Tropius mit der eben genannten Attacke an und fügte ihm Schaden zu. Tropius lud sich eine Runde lang auf, scheinbar plante es eine härtere Attacke.


    Aerion sagte dazu nichts. ,,Ich werde es mir wiederholen, wenn ich diesen Kampf gewonnen habe, nebenbei bemerkt habt ihr mein Pokemon gestohlen, womit ihr nicht besser seid als die anderen Sacrim-Rüpel, der einzige Unterschied an euch ist, dass ihr schwerer zu besiegen seid als sie.''

  • Heatehr zog eine Augenbraue hoch, sagte aber nichts zu dem Kommentar von Aerion. Mehrere fiese, sarkastische Bemerkungen lagen ihr auf der Zunge, aber sie behielt sie lieber für sich. Vorerst ging sie zu ray und gratulierte ihm wegen der Entwicklung. Sie wusste, was für ein starkes Metang war, und gönnte es ihm. Dann lehnte sie sich gegen die Reling. Wenn das mal kein Solarstrahl wird - aufladen...ääh...ja...oder ich hab irgendwas vergessen. Wär ja nicht das erste Mal. Sie zückte ihre Pokebälle und holte all ihre Pokemon zurück. Pfff....ich habe gegen den Typ eigentlich keine Chance. Mal sehen.


    Mia gratulierte Ray ebenfalls und streichelte Pikachu auf ihrer Schulter, bevor sie sich neben Heather lehnte und zu dem Kampf herüberblickte. SIe feuerte Alisha an.

  • Tartares gratulierte Ray für die Entwicklung. Danach setzte er sich wieder neben King hin. Er hatte ebenfalls alle seine Pokemon bis auf Glumanda in der Zwischenzeit zurückgezogen. "Er ist stark... Das merkt man.. Aber auch wir sind stärker geworden.. Das merkt man ebenfalls..." murmelte er vor sich hin und beobachtete den Verlauf des Kampfes. "Hmm ein Tropius gegen ein Schwalboss... Ich hab diesesmal echt keine Ahnung wer gewinnen wird.. Aber das werden wir ja noch sehen..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan hatte sich auf seinen Rucksack gesetzt und weiter dem Kampf zugeschaut, diesmal kämpfte Alisha gegen Aerion, er und einige der anderen kannten ihn ja bereits nur Isaac, Alisha, Heather, Gogeras, King, Skadnir und einige andere nicht. Seht, Mia, Ray, er, Derrath, Tartares und der Rest der Truppe kannten die Gefahr und die Stärke die von dem Elite-Sacrim ausging, weswegen sie sich nicht zurecht unbedingt als erstes in den Kampf stürzten. Seine Devise war beobachten und eine Schwachstelle in der Taktik des Gegners zu finden, ausnahmsweise zog er es nicht vor zu schlafen, wie er es sonst meist tat.

  • "Ach sei doch still, Aerion. Dein Schwalboss war froh, als ich es aufgenommen habe. Und zur Not werde ich es mit meinen restlichen Pokemon verteidigen. Du wirst es mir nicht mehr wegnehmen."
    Sie schaute ihm ernst ins Gesicht. Die Worte von seiner Trainerin schienen Skyhunter sehr aufzumuntern. "Pass auf Sky, es wird vermutlich einen Solarstrahl starten. Versuche eine Schnabel-Attacke und achte dann auf den Strahl, okay?"

  • Erneut schaute Schwalboss zu seinem alten Trainer herüber. ,,Nun, ich bezweifle, dass es deinen Pokemon lange gutgehen wird, wenn du sie allesamt auf meine hetzt, ein taktisch sehr unkluges Manöver, es war allerdings ein großer Fehler mein ehemaliges und zukünftiges Pokemon gegen mich einzusetzen, da ich seine Attacken kenne und auch seine Macken und Angewohnheiten. Tropius, Solarstrahl!''


    Der Solarstrahl prasselte auf das Pokemon nieder und fügte ihm eine Menge Schaden zu, man merkte das Tropius wohl einen großen Levelunterschied zu Schwalboss hatte, sonst hätte er wohl nicht mit einem Solarstrahl angegriffen, die Schnabel-Attacke traf das Pokemon und fügte ihm etwas Schaden zu, der allerdings nicht sehr groß war, aufgrund des Levelunterschieds.


    Aerion grinste triumphierend. ,,Tropius, setz in der nächsten Runde Sonnentag ein!''


    _______________________________________________


    Dylan hatte Aerions Worte gehört. ,,Na ja, auch wenn ich ihn nicht mag, er hat Recht, wir urteilen darüber, wie er seine Pokemon behandelt, obwohl wir es nicht wissen, vielleicht war er gar nicht so schlecht zu ihnen, das er unser Feind ist heißt nicht, das er als Trainer schlechter ist als wir. Gut und Böse sind immer zwei Seiten einer Medaille, er verfolgt nur andere Ziele als wir, das heißt aber nicht, dass wir dein Verhalten tolerieren, Aerion. Du hast uns bereits ein Mal unterschätzt, was du teuer bezahlt hast.''


    _________________________________________________


    Er erwiderte Dylan nichts, denn leider hatte er nun einmal Recht, Aerion wurde das letzte Mal von der Gruppe besiegt, doch sein Kampfstil ließ darauf schließen, dass er es ernst meinte und für seine Sache einstehen würde. Aerion klatschte in die Hände. ,,Du bist ja doch um einiges schlauer, ich hatte dich für wesentlich dümmer gehalten. Nun, du hast Recht, Fakt ist ihr habt mir mein Pokemon gestohlen und das ist ebenso eine Straftat, wie es eine war, was unsere Leute ausgeführt hatten. Ihr stellt euch auf eine Stufe mit denen, die ihr bekämpft, dass sollte euch zu denken geben.''

  • "Mag sein, dass wir es gestohlen haben. na und? fakt ist, dass es Schwalboss sehr gut geht bei mir." Sie schaute ihr hübsches Flugpokemon an und nickte diesem zu. "Wir sind Freunde, nicht wahr, Schwalboss?" Dieses krächzte leicht geschwächt, aber freute sich, dass seine Trainerin ihm zeigte, wie lieb sie es hatte. "Dann versuchen wir es nochmal mit einem Flügelschlag. Wir sind offensiv, nicht wahr?"

  • Wieder begann Aerion zu lachen. ,,Wie ich sagte, dann kannst du auch gleich unserem Team beitreten, gute Leute, die wissen wie man stiehlt kann man immer brauchen, nur sollte man dir nur noch etwas Disziplin beibringen, dann würdest du durchaus ein halbwegs passables Mitglied abgeben. Aber nun ist die Zeit des Herumgeplänkel vorbei, Tropius Sonnentag!''


    Tropius nutzte seine Sonnentag-Attacke und sorgte dafür, dass die Sonne hell scheinte und es nun jederzeit seinen Solarstrahl nutzen konnte, ohne eine Runde auszusetzen. Schwalboss attackierte das Tropius mit einer weiteren Flügelschlag-Attacke, die ihm schadete, jedoch hatte Tropius nicht den Hauch eines Schmerzes gespürt, wenn man sich die Mimik seines Gesichts anschaute.


    ,,Ich sagte ja, es war ein Fehler, Schwalboss einzusetzen. Scheinbar gefällt es dir ja gut bei dem Mädchen sonst würdest du wohl nicht deinen eigenen Trainer attackieren, nicht wahr Schwalboss?''


    Mein 3000ster Post, yeehaw!

  • Gratuliere Lol ^^


    Tartares wischte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schaute Aerion an. "Er hat Recht.. Es war falsch, ihm seine Pokemon zu stehlen.. Sowas tut man einfach nicht.. Wenn einer meinen Paco klauen würde.. ich würde die Person lebendig verbrennen..." dachte er sich.


    "Schwalboss kann es nicht schaffen gegen das Tropius..." sagte er mit ruhiger Stimme.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276