[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Skadnir folt den anderen in den Raum, eine Ruhepause! Endlich! Nach all den Strapazen, endlich mal ein eine kleine Pause zu machen, eine Erholung für Körper, und Geist. Ohne auch nur ein Wort zu sagen, schleppt sich der verwundete Skadnir in eine Ecke, Freija folt ihm mit einem besorgten Gesicht. Er setzt sich hin, und lehnt sich gegen die kalte [Stahl?] Mauer. Freija schmiegt sich an ihm, sie ist einfach nur besorgt um ihren Trainer.


    "Eh..alles gut, wa?"


    Er lächelt sie etwas an, dann schließt er die Augen und versucht einfach nur etwas zu schlafen, schwer bei diesen Schmerzen...

  • Dylan sitzt noch etwas schlaftrunken und schaut sich ein Buch an, welches er zuvor eingesteckt hatte. Die Metaphysik des Körpers von A-Z, Pokemon und Mensch sind im Grunde gleich. ,,Netter Titel, da sollte ich wirklich mal hineinschauen, jetzt ist relaxen angesagt.'' Er legte sich wieder hin, las in dem Buch und lag immer noch in seinem Schlafsack. Nicht lange und er schlief erneut ein, scheinbar war er doch noch nicht ganz ausgeschlafen.

  • Heather und ihre Pokemon schliefen ebenfalls noch. Aber dann landete ein Insekt auf Absols Nase, an der sie kitzelig war. Sie sprang auf.
    "Waaaaa!", kreischte Heather und machte eine Rolle rückwärts in den Raum, während Wablu wild piepsend umherschwirrte.
    "Bin...wach..."
    Die Pokemon legten sich wieder hin.
    Der SChrei war nicht so laut gewesen als ob er von außen durch die dicken Wände drang, aber er reichte um Heather zu zeigen, dass sie jetzt wach genug war.

  • Durch Heatheres Aufschrei war Derrath aus seinen Gedanken geschreckt worden. "Woah! Was ist denn jetzt los?", fragte er, "Ein...Ein Feind?".


    Er zog einen Pokeball hervor, "Oder...Oder was? Warum brüllst du denn so?".

  • Diesen Schrei hatte Dylan nicht mitbekommen und er schlief einfach weiter, drehte sich ein paar Mal im Schlaf herum und es interessierte ihn nicht die Bohne, was um ihn herum geschah. Er träumte vor sich hin und führte den Traum an dieser Stelle fort, an der er sich vorher aus dem Traum gerissen hatte. Er flog auf Ibitak mit seinen Pokemon herum, frei wie ein Vogel und seine Pokemon und er schauten auf das weite Meer, welches von dort oben sehr klein aussah. Auf dem Meer sahen sie plötzlich eine riesige metallene Festung, die einfach nur im Meer schwamm, irgendwie waren sie weiter geflogen, als sie vermutet hatten, sie waren mittlerweile schon auf den Eilanden. Diese metallene Festung war die Sacrim-Basis, wie er wusste. Ibitak stürzte sich mit einem Sturzflug auf die Basis und an dieser Stelle erwachte Dylan erneut. Ihm kam es vor, als hätte er Stunden geschlafen und er setzte sich wieder hin und schaute die anderen verschlafen an.

  • "Na wieder aufgewacht??" King lächelte. Sein Sniebel schlief immer noch. Es musste sich vom Kampf gegen Marcargo erholen. "Irgendwann.......Irgendwann wirst du auch Feuerpokemon besiegen!! Darauf verwette ich mein ganzes Hab und Gut!!" King schaute sein Pokemon sehr lange an. "Wie lange sind wir nun schon Partner?? Schon zu lange!! Wir werden so hart trainieren, das du mit einem Eissturm Feuerpokemon besiegen kannst. Ja der Eissturm, den trainieren wir schon sehr lange aber du musst erst stärker werden!!"

  • Tartares schaute Dylan an und grinste. "Na hast du von hübschen Frauen geträumt?" fragte er mit einem zwinkern. Danach grinste er Heather entgegen und sagte ihr: "Who du kannst aber hübsche Rollen rückwärts machen.." Sein Glumanda und Nidoran schliefen auch. Er wollte sie dann erst dann aufwecken, wenn sie weitermussten...

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Nachdem einige Zeit vergangen war stand Dylan auf. ,,Ich glaube, dass wir langsam genug Zeit hier verbracht haben, ich glaub wir sind schon fünf Stunden hier oder so. Wenn ihr alle gestärkt seid können wir weiter, oder was sagt ihr? Ich glaub die Sacrims versuchen schon die Tür einzutreten.'' Mitten in seinem Satz fing es plötzlich an zu krachen. ,,Jap, es scheint wirklich so.'' Doch das kam nicht von der Tür, sondern von der Nebenzelle, eine Person schien darin zu sein und klopfte wehement gegen die Wände. ,,Vielleicht auch nicht, sollen wir nachgucken, wer da ist? Vielleicht könnte es noch wichtig sein.''

  • Skadnir wacht langsam auf, und wenn ich schreibe langsam, dann mein ich das auch. Als erstes reibt er sich die Augen mit einem lauten Gähner, dann räkelt er seine Arme, auch mit einem Gähner und dann lässt er erstmal jeden seiner Gelenke knacken. Nein, wach ist er immer noch nicht, völlig verschlafen richtet er sich auf. Freija hat ihm währendessen die ganze Zeit, sogar noch synchron, nachgemacht...


    "Was'n das für'n Geräusch?"

  • Tartares stand auf und streckte sich. Auch seine beiden Pokemon wachten auf und sofort als er das Klopfen hörte rannte er auf die Zelle zu ohne zu überlegen. tartares war schon immer unvorsichtig gewesen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Heather stand auf.
    "Na danke. Wenigstens akrobatisch bin ich. Und wach jetzt auch."
    SIe blickte in Richtung des Geräuschs.
    "Hmm...wenn der hier eingesperrt ist...die Feinde unserer Feinde sind unsere Freunde?"

  • ,,Tartares, wir kommen hier nicht raus, ohne die Benutzung der Karte des Base Admins. Deswegen kommen die Sacrims hier ja auch nicht rein. Ich mach die Tür mal auf, warte mal.'' Er zückte die grüne Karte und öffnete somit die Tür, nun konnte Tartares hindurch. ,,So, jetzt ist offen, tritt hindurch, wenn du willst.'' Dylan war aufgestanden und hatte seine Sachen zusammengeräumt und in seinen Rucksack gepackt. Dann stand auch er auf und folgte Tartares ín Richtung Ausgang.

  • Auch Derrath schwanfg scih auf und folgte den anderen.


    "Wenn da einer drin ist, können die uns wohl hoffentlich helfen..."


    "Hey, meint ihr, in den Käfigen sind...Menschen?", fragt er.

  • Das sollte folgte heißen.


    ,,Nun ein Pokemon wird sicher nicht um Hilfe rufen, das haben wir ja vorher schonmal mitgekriegt. Nun, es scheint als hatten einige Leute nicht soviel Glück wie wir und wurden vielleicht entführt oder sowas Ähnliches. Wer weiß, nun ja es ist auf jeden Fall einen Blick wert zu riskieren, dort sind garantiert auch ein paar Sacrims, welche uns den Tag versüßen werden, nehme ich an. Ich hab mal so nen Blick reingeworfen und vier Zellen erkannt. Eine davon scheint aber nicht in Benutzung zu sein, also sind da maximal drei Menschen drinnen. Vielleicht auch nur eine Person, wer weiß, am besten ist wir schauen nach, mittlerweile müssten wir eigentlich wieder ganz in Ordnung sein und können ganz gut auftrumpfen, denke ich mal. Vier bis fünf Stunden waren wir sicherlich in dem Raum, so kommt es mir zumindest vor, Derrath.'' Er befand sich noch in der Tür und ging nun einige Schritte auf den Gang hinaus, momentan war niemand dort, als wäre ihre Ankunft mittlerweile schon vergessen werden oder gar übersehen worden, da sie sich sehr schnell darum gekümmert hatten die Control Unit auszuschalten.

  • Dylan stand auf dem Gang und sah, dass die anderen sich in Bewegung setzten. ,,Hmm, keine Sacrims hier, entweder die pennen auch oder es ist nicht aufgefallen, dass wir hier sind. Vielleicht wurden sie doch noch nicht vorgewarnt wer weiß. Aber ich glaube schon, dass die Gefangenen bewacht werden, das ist nicht nur eine Stimme, das sind mehrere. Hört sich an, als ob die pokern oder sowas, na ja wir werden sehen.'' Dylan folgte dem Gang und den Stimmen, die man auf dem Gang deutlich vernehmen konnte.

  • Zitat

    Original von schiggyfanatiker
    lol, was soll des heißen fikgte? da könnte man sonstwas denken... :D :D
    .



    war auch mein erster gedanke :D:D:D wir versauter haufen...


    Derrath zuckte die Schultern.


    "Also, ich nicht...", sagte er zu Juri.


    Er horchte ebenfalls nach den Stimmen. "Da sind auf jeden Fall MENSCHEN drin...Na, dass wird ja spannend..."

  • Dylan ging den Gang noch weiter hinunter und folgte den Stimmen bis zu den Zellen. Er stand nun vor den Gittern, vor denen sie bereits vorher standen. Weit und breit waren auf dem Flur immer noch keine Sacrims zu sehen. ,,Sieht gut aus, weit und breit nichts zu sehen. Skadnir fällt wohl flach die Türen aufzubrechen, aber dieses Kartenschloss sieht danach aus, als ob da jeder von uns reinkann. Da brauchen wir keine grüne Karte für, sondern nur eine normale Member-Card, also so eine, wie wir alle besitzen. Es gibt zwei Eingänge, sollen wir getrennt oder gemeinsam da hinein?'' Er schaute auf die anderen und blickte nun die Türen an. ,,Ein paar Sacrims kann ich auch erkennen, so fünf bis 10 Typen ungefähr, so genau kann ich das auch nicht erkennen.''