[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Das ist das Schwalboss, was wir damals in der Safari-Zone gesehen haben, daran erinnern sich nur diejenigen, die es auch getroffen haben, Ray, ich, Derrath und Seth, mehr von uns glaube ich nicht. Alle die bei dem Kampf gegen ihn dabei waren werden sein Porenta noch kennen, das uns damals soviel Kopfzerbrechen bereitet hat. Wenn diese Aktionen geplant sind muss einer von diesen Typen am Kraftwerk sein, keine Ahnung wer. Einer von ihnen müsste sich am Mondberg befinden und ein weiterer auf der Zinnoberinsel. Entweder wir treffen dort auf jemand Neues oder Aerion, wer weiß. Vielleicht haben die anderen ja auch gerade mit ihm zu tun.''


    Dylan verließ den Raum in Richtung Tür. ,,Ich glaube hier gibt es nicht mehr, wir sollten die anderen Räume inspizieren.'' Er schaute zu der Tür, auf welcher Exaris Name angebracht war.

  • Heather sah sich in dem Raum um und setzte sich dann auf das Bett.
    "Gratulation."
    Sie musterte das Schwallboss und das Porenta, das Lampi lächelte sie an.
    "Nette Pokis."

  • Als die Porenta Fang-Aktion doch in die Hose ging bemerkte er, dass unter dem Bett noch ein Pokeball lag. "Achsoo sag das doch früher Porenta..." Porenta legte den Kopf schief und schaute ihn an "Na Porenta? Willst du lieber bei diesem Aerion bleiben oder mit mir kommen?" Das Porenta zögerte doch dann fiel es Gogeras um den Hals "Ich nehme an das beudeutet ja oder Porenta?" Porenta nickte eifrig. Stolz nahm Gogeras den Pokeball und steckte ihn zu den anderen. Porenta lies er frei herumlaufen. Doch es setze sich lieber auf seine Schulter. "Okay Leute ich bin soweit, oder gibt es hier noch weitere Pokemon? Achja und Alisha, sobald dir Jurob zuviel oder zu schwer wird, ruf ihn den den Ball" Gogeras warf Alisha den Pokeball von Jurob zu.

  • "dann kann es also sein, dass in eiinem der anderen pokebälle aerions aerodactyl ist? der lässt doch nicht einfach so seine starken pokemon in seinem büro, oder?", meinte juri skeptisch, doch wenn einer das aerodatyl hätte, wäre es für die truppe ein riesiger vorteil gegenüber aerion.

  • "Ich glaub nicht, dass er seine stärksten Pokemon auf dem Schreibtisch liegen lässt, vor allem kein seltenes Aerodaktyl.", meinte Heather zu Juri und folgte dann ebenfalls den anderen in den nächsten Raum.
    Glückspilze...bekommen mal eben so Super-Pokemon eines Sacrim-Chefs...Glück muss der Mensch haben...,grinste sie in sich hinein, ließ es sich aber nicht anmerken.

  • "Tzzz...Jetzt klaut ihr auch noch...", murrte Derrath, "Die Sacrims färben auf euch ab...".


    "Bin ich froh, wenn ich hier raus bin... Dann kann ich endlich wieder in Ruhe abhängen und meine Zeichnungen machen...Und muss nicht dabei zusehen, wie meine Freunde klauen..."


    Derrath seufzte schwer und folgte Dylan.


    "Und wie immer folge ich dir, großer Häuptling...", dachte er grisgrämig.

  • Dylan blickte Derrath an. ,,Hmm, mein Freund, was hast du? Bist du unzufrieden mit der Gesamtsituation. Eventuell finden wir auch bald ein Pokemon für dich, dass wir keinem Aerion abknöpfen müssen. Nun ja, wir sollten uns hier erst mal noch gründlich umsehen, so still wie es hier ist dürfte eigentlich keiner da sein, wir sehen uns erst mal in den Räumen um und dann sehen wir weiter.'' ,,Derrath hat schon Recht, hätte ich mich wirklich getraut einen der Pokebälle zu nehmen, wenn ich nicht schon ein volles Team gehabt hätte, wer weiß das schon, aber meine Vernunft riet mir eindeutig davon ab.''

  • Heather verschränkte die Arme und sah an die Decke.
    Phew...wir müssen hier sehr, sehr dringend raus...sonst enden wir als depressive Langweilergruppe...moment, ich mach mir auch grad solche Gedanken...aah!
    Sie griff schnell nach Wablus Pokeball. Das Pokemon bequemte sich wieder auf ihrem Kopf und schaute neugierig zu Derrath und Dylan rüber.
    "Wab-luu?"
    "Irgendwie schon..."

  • Mia schaute sich im Raum um, den sie gerade betreten hatten, langsam wurde es wirklich gefährlich. Pikachu folgte ihr mit leisen Tapsen und spring auf das Bett des Jägers. Oh man Pikachu lass das, du könntest Haare verlieren und Aerion würde das bemerken!.. Genervt jagte die Trainerin ihr Pokemon vom Schlafplatz hinunter und wendete sich zu den anderen, die die auf dem Tisch liegenden Pokébälle anschauten. Ja, Alisha und Gogeras steckten sogar zwei neue Pokemon ein, gar ein entwickeltes Schwallboss. Meinst.. meinst du dass du das kontrollieren kannst? fragte Mia , sie fand es nicht gut die Pokébälle zu stehlen, auch wenn es die von Aerion waren. Fühlten sich nicht das Schwallboss und die anderen Pokémon auch bei ihm wohl?


    Haben Pikas eigentlich Haare? xDDD

  • Öhm...Fell, glaub ich o.O


    Heather lachte und stellte sich dann wieder in den ersten Raum. Wablu flatterte zu Mias Pikachu, während sich seine Trainerin wieder an eine Wand lehnte und die Augen schloss. Sie wartete darauf, das irgendetwas passierte...sie in den nächsten Raum gingen oder sonstwas.
    Stattdessen öffnete sie die Augen wieder und sah die anderen fragend an.

  • ,,Jetzt lassen wir uns schon auf das nivou der Sacrims herab...''
    Seth sah sich im Raum ein wenig um fand aber nichts interesantes. Er wante sich an Alisha und Gogeras: ,,Gratulation zu eueren Pokemon. Aber Alisha... ich glaube kaum das Schwalboss dir gehorchen wird... aber das werden wir sehen wenn es so weit ist.''
    Mmh ob wir in den Quartieren der anderen auch noch Pokemon finden werden...
    Danach verlies Seth dan Raum und folgte Dylan.

  • Alisha fing den Pokeball von Gogeras. Sie entschloss sich Jurob seinem Besitzer zurückzugeben, da sie ihre Aufmerksamkeit nun ihrem Schwalboss schenken wollte. "Tut mir Leid Jurob, wir verschieben die Kuschelstunde." Sie warf Gogeras den Pokeball wieder zurück und widmete sich dem Schwalboss. "Hm glaubst du, dass du dich bei uns wohler fühlst..?"

  • Dylan stand auf dem Flur und schaute sich nochmals die Türen aller vier Sacrim Elite-Leute an. ,,Was meint ihr, wo sollen wir als nächstes rein, Exaris, Blade oder Cobra, im Prinzip ist es egal, da alle drei Räume wichtig sind. Mich interessiert irgendwie der Name Exaris, von dem haben wir noch nie was gehört, von diesem Blade schon und Cobra, der Name war uns auch noch nicht bekannt, aber dahinter vermute ich eine Frau, ich weiß nicht wieso, aber der Name klingt irgendwie nach einer Frau.''

  • Das Schwalboss flog aufgeregt umher und setzte sich auf Alishas Schulter. Es fiepte leise und schien Alisha damit sagen zu wollen, dass es glücklich war.
    "Mia, ich weiß nicht ob es mir gehorchen wird. Das werden wir sehen." Alisha gab ihrem Schwalboss einen letzten Pokeriegel. Dieses schien sich sehr zu freuen und verspeiste den Riegel recht schnell. "Na wir werden schon miteinander auskommen, gell?" Sie streichelte über das weiche Gefieder des Vogelpokemons. "Ich muss mir noch einen Namen überlegen. Skyhunter...das klingt ganz gut..."
    Hm Dylan, ich wäre für Exaris als erstes. Oder was meint ihr Leute?

  • "Joa, Exaris klingt gut."
    Heather sah Alishas neues Pokemon an.
    "Da hast du echt verdammtes Glück gehabt, Hut ab." , grinste sie. Wablu kehrte zurück, setzte sich auf ihre Schulter und starrte das Schwalboss an.
    "Hey, keine Panik, Kleine."

  • "Pfffff...Geht schon, keine Sorge...Ich will nur hier raus...", sagte Derrath.


    "Gnn...Oder zumindest in Sicherheit sein..."


    "Wie auch immer... Wir sollten zusehen, dass wir hier rauskommen...Sonst krieg ich noch nen Kollaps..."

  • "Ja Exaris klingt cool, dafür wäre ich auch!" antwortete Gogeras auf die Frage in welchen Raum sie als nächstes gehen sollten. Porenta flatterte nun schon aufgeregt hin und her. Während des Fluges hatte Porenta seine Lauchstange in den Schnabel genommen. Wow ich hätte nie gedacht das ich einmal ein Porenta fangen werde, okay ich wusste nichtmal was ein Porenta ist, sowas hab ich im Wald noch nie gesehen. Aber jetzt bin ich froh, dass ich es habe. Natürlich werde ich es sobald wir wieder draußen sind frei lassen, ich will es ja nicht zwingen bei mir zu bleiben. "Ach und Leute wir klauen diese Pokemon ja nicht, wir befreien sie höchstens, oder glaubt ihr die sind hier zufrieden?"