[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit geschlossenen Augen atmete Gabriel Angelos die salzige Meeresluft ein, versuchte den Moment der Ruhe, in dem nur das Rauschen der Wellen zu vernehmen war, für alle Ewigkeit zu behalten. Ein Kratzen an seinem Hosenbein ließ ihn aus den Gedanken aufschrecken, die er sich gerade gemacht hatte. Er schaute hinab. Evoli. Sein kleines Pokemon mit dem flauschigen Fell schaute ihn aus großen, schwarzen Augen an.
    "Was ist denn Evoli?", fragte der Trainer des Pokemon freundlich und nahm es in den Arm, wiegte es wie ein kleines Kind und lächelte es warm an. Mit seinen Pokemon, derer nur zwei an der Zahl, nämlich Evoli und sein Nidoran, welches jedoch im Pokeball schlummerte, fühlte sich Gabriel geborgen und wohl. Sie ließen ihn nie im Stich, standen ihm bei....sie waren seine Freunde, seine Begleiter...er verglich sie sogar mit den Geschwistern, die er nie gehabt hatte.


    Nun war er hier, auf Eiland 7, mitten im Meer von Kanto und wusste nicht weiter. Sein letztes Geld hatte er für die Schifffahrt hier her ausgegeben. Nun saß er hier fest.'Vielleicht lässt sich etwas ja etwas Geld für eine Überfahrt zum Festland bei der Polizeiwacht auftreiben.', überlegte Gabriel, konnte sich selbst jedoch nicht wirklich davon überzeugen.
    Mit hängenden Schultern und gesenktem Blick machte sich der Pokemontrainer Gabriel mit seinem Evoli, das munter an seiner Seite herlief, in Richtung der Polizeiwache.


    Als er dort endlich ankam, brachte er nicht wirklich den Mut auf, wie ein Bettler nach Geld zu fragen, also setzte er sich auf eine Bank vor die Wache und ließ auch Nidoran aus dem Pokeball. Mit seinen beiden Freunden schaute er nun in die Leere, unsicher, was sie nun tun sollten.


    OT: Erstes RPG-Pöstelchen.^^'

  • "Na dann wilkommen im Club, was haste denn verbrochen, mal so ganz unter uns? Ich werde dir meins auch verraten und das weiß wirklich niemand! Also ich war wegen Diebstahls, grundlosen Angriffs von wilden Pokemon und Mord, wobei nur der erste Grund stimmt, das versichere ich dir. Eigentlich habe ich lebenslänglich aber das lass ich mir doch nicht gefallen!" fragte Gogeras Tartares.
    Glumanda konterte den Blick von Paco und gab ihm dann eine sanfte Kopfnuss. Darauf beschloss es besser wegzulaufen, als noch Ärger zu bekommen. Gogeras lächelte und räumte dann die Schalen, aus denen seine Pokemon soeben noch gegessen hatten wieder zurück in seinen Rucksack.

  • Skadnir stellt sich in eine dunkle Ecke, ach verdammt! Scheint als ob es hier keine dunklen Ecken gibt, er fühlt sich wie ein Tier in der Falle, eigentlich ist er es auch, es ist doch nur eine Frage der Zeit bis die Polizisten ihn erkennen, er hat einfach zu viel auf dem Kerbholz: Todschlag, schwerer Raub, Erpessung, mehrere Male schwere Körperverletzung und soll auch Verbindungen zum organisierten Verbrechern haben....etwa das würden die Polizisten erfahren wenn sie in ihrer Datenbank nach Skadnir suchen. Ja...er ist kein guter Mensch, aber auch kein Böser..."Wie lange noch?" Er wird ungeduldig, er fühlt sich beobachtet, die Kamera starrt doch auf ihn! Da ist er sich hunterprozentig sicher! Ruhig bleiben...verdammt...

  • Da King nichts mehr zusagen hatte, verlies er ohne ein Wort hinaus, sonder zeigte mit seiner Hand das er zu die anderen ging. Sein Sniebel und Geckabor folgten ihm. Schwalbini und Wailmer hatte er in ihre Pokebälle zurückgezogen. Er kam gerade zu dem Zeitpunkt hinaus, als Tartares, davon sprach, das er im Gefängniss gesessen hatte. "War das nicht, als du mich hektisch angerufen hattes??" meinte er so plötzlich und lehnte sich gegen die Wand. Sein Geckabor krabbelte den nächstliegenden Baum hoch und hockte sich auf den Ast.

  • ,,Ich hoffe wir erhalten wirklich ne Belohnung, wär ja irgendwie schon scheiße, wenn wir diese Basis komplett umsonst gestürmt haben, irgendwas sollte dabei schon für uns rausspringen, ein paar TM's haben wir zwar gefunden und einige Tränke, aber die haben wir ja alle schon aufgebraucht.''


    Er saß noch am Tisch und wartete die Antwort der Polizisten ab.

  • Alisha lächelte und machte dann kehrt, um das polizeirevier zu verlassen. "Ich glaube, ihr kommt auch ohne mich klar. Ich gehe mit King raus." Sie lief hinaus und streckte sich ersteinmal ganz lange. Die frische Luft hier tat ihrem Wohlbefinden wirklich gut. Sie ließ ihre Pokemon heraus und wollte sich selbst setzen. Aber die Bank, auf der sie vorher saß, war belegt. Ein junger Trainer mit seinem Evoli saß dort. Langsam und schüchtern wie immer ging sie auf ihn zu und quetschte sich auf das restliche Stück Bank. Verlegen sprach sie ihn an. "Hallo...du..du hast da aber ein sehr süßes Evoli...wartest du auf etwas Bestimmtes..?" Alisha war im umgang mit fremden Menschen recht verschlossen, war dennoch neugierig wer das war. In der Zeit mit ihren Freunden hatte sie etwas gelernt, offener zu sein. Sie war nicht mehr ganz so verschlossen wie sie es vor dem Treffen mit der großen Gruppe war. Und dieses Gefühl gefiel ihr. Es gab Alisha ein Stück Selbstvertrauen zurück. Freundlich aber dennoch reserviert musterte sie den Neuankömmling.



    Herzlich willkommen bei uns, Shuriken. ^^ Fühl dich wohl hier und viel Spaß beim Posten..warum kann nicht jeder so super wie du schreiben oÔ

  • Gogeras zuckte zusammen. King hatte jetzt wohl auch die Gründe gehört, warum Gogeras gesessen hatte. "Ey das leibt dann fall unter uns, auch wenns nich stimmt, muss ja nicht gleich jeder wissen, oder?" versuchte Gogeras sich in Schutz zu nehmen. Denn falls sie wirklich tot ist... Nein denk nichtmal dran Gogeras... Gogeras zog inwzischen Jurob zurück in den Pokeball. Litchee hatte es sich auf dem Dach des Polizeireviers bequem gemacht und Glumanda flüchtete vor Paco. Alles war so friedlich. Ups Zena muss ja auch in den Pokeball Er hatte Zenas Pokeball schon in der Hand, doch Zena war verschwunden. "Ahhh Zena, wo bist du?" rief Gogeras entsetzt. Doch es war schon zu spät. Sein Sleima kroch auf die Bank zu, auf der auch Alisha saß und hatte diese fast erreicht. Gogeras kniff die Augen zu. Ich ahne schlimmes. Doch es war auch schon zu spät. Sein Sleima hatte sich daran gemacht den fremden Trainer zu umarmen.


    Jo welcome, echt geile Posts, werd ich mir ne Scheibe von abschneiden ^^

  • Aus irgendeinem Grund bereute es Gabriel, sich auf die Bank vor die Polizeiwache gesetzt zu haben. Nun, wohl nicht wegen der Schönheit mit den roten Augen, die sich neben ihn gesetzt hatte und etwas gefragt hatte. Eher wegen dem Sleima, das ihn mit ganzem Körpereinsatz von der Bank warf und....umarmte."Zena, lass den Trainer in Ruhe!", rief ein Mann vom Eingang der Polizeiwache aus. Gehorsam, jedoch nicht ohne Gabriel noch einen schleimigen Schmatzer zu verpassen, rutschte das Sleima von ihm runter.


    'Ganz große Klasse.', dachte sich Gabriel und besah sich die klebrige, lilafarbene Flüssigkeit auf seinem Hemd,'Gott, lass das nur Sabber sein.'
    Etwas verlegen stand der Junge auf. Er lernte fremde Leute kennen und machte sich sofort zum Griffel.
    "Tschuldige.", nuschelte er dem Trainer mit seinem Sleima zu. Dieser winkte ab."Ich bin es eigentlich der sich entschuldigen muss. Zena ist manchmal etwas...überschwänglich...wenn es um neue Menschen geht, die es kennenlernt.", er streckte Gabriel die Hand entgegen."Gogeras ist mein Name.", sagte er freundlich lächelnd. Zaghaft schüttelte er sie."Gabriel Angelos, freut mich sehr."


    Dann wandte sich der Blonde zu der Trainerin um. Irgendwie war es ihm peinlich, das er sich noch nicht vorgestellt hatte, doch das würde er jetzt nachholen.


    Macht mich nicht verlegen.xD Danke fürs Willkommenheißen.^^

  • Kleiner Tipp, Shuri: Steuere nur deinen eigenen Char und deine pokis ^^ Außer wenn es natürlich mit dem anderen abgesprochen ist. ^^


    Alisha war nicht überrascht über Zenas Handeln. Das hatte das schleimige Pokemon ja schon öfters bei ihr getan. Jedoch bevorzugte sie die Nähe von Eisfee, Gogeras' Jurob.
    Sie stand auf und schaute den Jungen an. "Oh das ist die normale Art von Zena, Leute zu begrüßen. Ist nicht böse gemeint."
    Dann reichte sie dem Neuen namens Gabriel ein kleines taschentuch, um sich den Schleim abzuwischen. "Ich bin Alisha. Freut mich dich kennenzulernen." Sie pfiff ihren Pokemon, die nach und nach zu ihr kamen. "Das Schwalboss dort ist Skyhunter, das Trasla ist mein Kaysoon, Sniebel heißt Presea, mein Larvitar heißt Alicia und dort schwebt mein neuestes Pokemon gerade über das Wasser, das ist Mantax." Sie lächelte Gabriel fröhlich an.

  • "Nun, wie du dann sicherlich schön mitbekommen hast, bin ich Gabriel Angelos.", sagte der Trainer und nahm das Taschentuch dankend an. Der Schleim war schnell weggewischt und nichts am Hemd oder am Trenchcoat Gabriels wies noch auf jegliche Umarmungen von Zena hin. Sichtlich erleichterter schaute er sich nun die Masse an Pokemon an, die Alisha besaß. Erst jetzt fiel ihm wieder ein, das er ja selber auch noch Pokemon besaß. Er rief sie zu sich und stellte sie vor."Also..äh...das hier ist mein kleines Evoli..und..öh....das heißt Evoli. Und der Racker dort ist Nidoran, der wohl...ja...Nidoran heißt.", Gabriel brach ab. Evoli hüpfte an ihm vorbei und auf Alishas Schoß, während sich Nidoran wieder unter die Bank mauserte und mit seinem Nickerchen fortfuhr.
    "Kollaborateure.", witzelte Gabriel und setzte sich wieder auf die Bank.


    Hat mir Psycho schon über ICQ gesagt.^^ Werds mir aber merken.

  • King bemerkte den neuen Trainer und gesellte sich zu den beiden rüber. "Hi mein Name is King Nox........" meinte er lächelnd und schaute dann Sniebel an. "Das ist Sniebel..........dort auf dem Baum hockend ist mein Geckabor und dann haben wir noch........." Er warf zwei Pokebälle hoch und herraus kamen Schwalbini und Wailmer. "...............Schwalbini und Wailmer. Freut mich dich kennen zu lernen!!" Wailmer schwamm im kleinen See, der in der Nähe lag herrum.


    joa auch ein Herzlich willkommensgruß von mir!!^^

  • Alisha streichelte das kleine Evoli. Es war so weich und flauschig, fast wie Eisfee. Das Jurob von Gogeras blieb aber ihr Kuschelpartner Nummer 1.
    "Sehr niedliches Evoli. Wo hast du es gefangen?"
    Sie blickte Gabriel an und musste dabei grinsen. Sein Evoli war irgendwie so knuffig. Sie hatte noch nie ein Evoli auf dem Schoß. Sie fand Gefallen an dieser kleinen Fellkugel und beschloss innerlich, sich auch irgendwann mal eines zu fangen oder zu tauschen. Schließlich waren Evolis nicht gerade häufig in der Wildnis vertreten.
    Dann ergiff Alisha wieder das Wort. "Was machst du hier eigentlich? Hast du irgendwas Bestiummtes vor?"

  • Dylan saß immer noch in dem Stuhl. ,,Man, Man. Das ist echt genial, so viele Pokemon wie da waren, da fällt sicherlich auch eines für uns ab, denke ich mal. Schließlich wissen wir ja auch, dass Aerion für die Raubzüge in der Safari-Zone zuständig war und das da einige Pokemon gefangen wurden, die nicht unbedingt Trainern gehören. Das könnte wirklich lustig werden.''


    Draußen hatte er einige der Leute gehört, Alisha und King waren nach draußen gegangen, ebenso blieb Tartares draußen. ,,Vielleicht war das ein Fehler, sie haben ja noch gar nicht die Antwort der Leute abgewartet, bezüglich der Belohnung. Da scheint auch ein Neuer zu sein.''

  • Jap habe ich schon ^.^ hab aber zugestimmt das er es mit mir jetzt so lassen kann


    Gogeras ging auch zu der Bank und nahm Zena auf den Arm. Leise knurte er ihr ins Ohr: "Wenn du das noch einmal machst bist du des Todes" Gogeras schämte sich für sein Pokemon. "Gut komm zurück Zena" rief er sein Pokemon in den Ball zurück. Beinahe gleichzeitig kam Eisfee aus dem Ball heraus, ohne das es gerufen wurde. "Achso ja, das Sleima das du ja jetzt schon kennst ist Zena, das Jurob da ist meine Eisfee, dort oben auf dem Dach hockt mein Porenta Litchee und das Glumanda, dass da wegrennt ist mein Kiwano. Dein Evoli gefällt mir. Es ist so süß." stellte Gogeras seine Pokemon vor. Dann setzte er sich im Schneidersitz vor die Bank. Der Junge war ihm sehr sympathisch. Innerlich hoffte er stark, dass er sich ihnen anschließen würde. Nun entdeckte er auch das Nidoran. Er kramte in seinem Rucksack herum. Dabei fielen ihm die zwei TMs auch, die Borel ihm vor der Basis gegeben hatte. Die eine schien Elektro, die andere Wasser zu sein. "Schau mal Eisfee, versuchen wir mal eine neue Attacke zu lernen, hier" wandte sich Gogeras an sein Pokemon. Eisfee jaulte laut und Gogeras verwendete die TM bei Jurob. Er beschloss später heraus zu finden, was es für eine Attacke war. Dann nahm er das heraus wonach er eigentlich gesucht hatte: Pokeriegel. Er legte den Pokeriegel vor die Bank, damit das Nidoran ihn essen konnte. Das ist irgendwie auch süß.

  • Nach einer längeren, angeregten Diskussion zwischen den Polizeibeamten bat schließlich einer erneut um Ruhe, damit alle mitbekommen konnten, wie die Polizei jetzt weiter vorgehen würde. "Wir werden zuerst einmal ein paar Leute an den Ort schicken, an dem ihr diese Basis eingezeichnet habt, und uns das ganze mal anschauen, damit wir uns ein genaueres Bild machen können. Außerdem analysieren wir eure Beweismaterialien und verhören die Team-Mitglieder, die wir auf der Basis festnehmen. Vielleicht finden wir dann auch etwas über diese Cobra heraus, obwohl mir das im Moment nicht das wichtigste zu sein scheint."


    "Auf jeden Fall vielen Dank für eure Arbeit, eine Belohnung wird es natürlich auch geben. Unser Freund Celio, der dieser Besprechung übrigens auch als Sachverständiger beigewohnt hat, wird euch ins Pokémon-Center begleiten und dort etwas für euch bereitstellen. Bitte sagt auch euren Freunden, die keine Lust hatten, zur Berichterstattung aufs Revier zu kommen, bescheid." Ein blonder Mann mit Brille stellte sich nun den anwesenden Trainern als Celio vor und bat sie, ihm zu folgen, während sich die Polizeibeamten wieder an ihre Arbeit machten.

  • 'Wieso komme ich mir gerade vor, als hätte ich ein Hornissennest aufgebrochen?', dachte sich Gabriel fragend. Mehrere Leute standen nun in einer Gruppe an der Bank, schauten ihn lächelnd an oder beschäftigten sich mit ihren, im Falle von Alisha, mit seinen Pokemon.
    "Hallo, ich bin Gabriel.", stellte er sich King Nox vor.
    Dann schaute er zu Alisha, auf deren Schoß immer noch Evoli zusammengerollt lag."Gefangen habe ich Evoli nicht. Habe es mal in Oliviana Citiy vor meiner Haustür gefunden und großgezogen." Etwas verträumt schaute Gabriel auf das braune Fellbündel."Ich bin eher zufällig hier. Bin von zuhause abgehauen, aus Gründen, die ich für mich behalten möchte. ich hoffe das könnt ihr verstehen."


    Diese Truppe, was sie warscheinlich auch war, hatte wirklich ausergewöhnliche und schöne Pokemon. Ein Wailmer, dazu ein Jurob, ein Sniebel und viele mehr. Man müsste schon blind und taubstumm sein, damit einem nicht auffällt, das es Pokemon-Trainer sind, vielleicht sogar schon recht erfahrene. Gabriels Blick fiel auf Nidoran, welches an einem Pokeriegel knabberte. Er streichelte seinem kleinen, rosafarbenem Freund über den Rücken, was es mit einem zufriedenen Nido zur Kenntnis nahm. Als einer dieser Gruppe etwas von Essen erwähnte, knurrte demonstrativ Gabriels Magen. Verlegen sagte er:"Also ich könnte auch was vertragen."


    KING: Danke auch dir fürs Hallo.^^

  • Derrath ging hinter Celio her und pfiff dabei eine Melodei vor sich hin, die sich ziemlich an "Mary hat ein kleines Lamm", gemischt mit "Drei Chinesen mit dem Kontrabass" anhörte.


    wie das gehen soll? kine ahnung :D:D:D:D)

  • ,,Sehr schön, also dann erst einmal ab zum Pokemoncenter würde ich sagen.''


    Dylan folgte Celio hinaus in Richtung Pokemoncenter, dabei kamen sie auch aus der Polizeistation heraus und sahen die anderen.


    ,,Hey, Leute. Es ist Zeit für unsere Belohnung, dieser Mann hier namens Celio wird uns etwas geben, allerdings erst wenn wir im Pokemoncenter sind. Ich würde mal sagen, Attacke.''


    Er ging weiter in Richtung Pokemoncenter, diese war nicht weit von der Polizeizentrale entfernt, sodass er schon bald dort war. Dylan fragte sich allerdings, was für eine Art Belohnung es war, die sie erhalten sollen.


    ,,Celio? Hmm, irgendwoher hab ich den Namen mal gehört, na ja vielleicht irre ich mich auch, erst mal schauen, was es gibt.''