[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Skadnir kratzt sich mit seiner linken Hand seinen Hinterkopf und mit seiner rechten nimmt er den Zettel. Er untersucht ihn ganz genau, was heißen will das er halt etwas länger braucht bis er alles gelesen hat. Langsam schaut er auf Freija und lächelt etwas verschmitzt.


    "Warm sagt'est mir nix bevor? Bah, dann sage ich die ganze Zeit nur Konfusion..."


    Skadnir lacht ein wenig und wendet sich dann an Dylan, den Zettel hat er währendessen ein wenig zusammengeknüllt und in seiner Hosentasche versteckt.


    "Danke Kumpel...was jetzt?"

  • Derrath beendete den Kampf gegen Bisaknosp mit seiner typischen Flügelschlag Attacke, bevor er sich Dylan vorknöpfte. "Sagm al, hab ich dih um Hilfe gebeten, oder was?!"

  • ,,Nein, jedoch sagte ich wie in alten Zeiten und dazu gehört nun mal unser gemeinsamer Kampfstil. Außerdem hat es dir nicht geschadet, Derrath.'' Er grinste ihn nochmals an und wandte sich nun Skadnir zu, der einige Meter entfernt von ihm stand. ,,Hmm, nachdem wir die Typen abserviert haben sollten wir den Raum hier untersuchen, einer bleibt noch einer für die anderen, wir sollten schon mal den Raum inspizieren.'' Dylan betrat den Raum und fand einen PC vor. ,,Hmm, vielleicht können wir uns mal die Datenträger anschauen?''


    Leute, wo seid ihr? In letzter Zeit sind nur noch ich, Xion und Dragon am Posten, wollt ihr nicht langsam mal das Ganze in Gange bringen? Ich bau ja schon massig Kämpfe für alle ein, mehr kann ich auch nicht machen.

  • Skadnir folgt Dylan in den Raum und nickt einfach nur.


    "Mach mal...mach mal..."


    Skadnir hat keine Ahnung was Dylan eigentlich da macht an dem Ding, aber wenn es ihnen weiterhilft soll er nur ruhig machen. Skadnir ist weltfremd, sehr weltfremd, deshalb mag er auch die großen Städten nicht wirklich...aber hat bis jetzt jede Stadt in Kanto besucht.

  • Heather steckte das Buch ein und ging an den Kämpfenden vorbei in den Flur. In dem Moment kam ein Sacrim um die Ecke, kaum älter als sie, vielleicht ein Jahr älter. "Hey...macht ihr hier den Radau?", fragte er ärgerlich und zückte zwei Pokebälle, warf sie auf den Boden und lächelte spöttisch. Ein Magma und...noch ein Magma tauchten auf. Verdammt..., dachte Heather und warf den Pokeball ihres Barschwa und ihres Wablus hinterher.
    "Wab wab luuu"
    "Baaaarschwa"
    Beide starrten wütend die gegnerischen Pokemon an.


    Der Kampf begann. Heather befahl ihrem Wablu eine Gesangattacke. EInes der Magmas schlief ein, das andere hielt sich jedoch die Ohren zu und schleuderte eine Glutattacke Richtung des Angreifers. Das Wablu wich aus und die Attacke traf Barschwa, wo sie jedoch nicht viel SChaden anrichtete. "Barschwa, Aquaknarre!" Der Wasserstrahl spritzte zu den beiden Feuerpokemon hinüber. Eines kniff schmerzverzerrt die Augen zusammen und stolperte zurück, das andere schlief weiter. Das wache Magma öffnete den Mund und ließ eine Smogattacke entströmen, die Heathers beide Pokemon traf. "Wablu, Furienschlag! Barschwa Tackle!" Beide flogen/hüpften auf den wachen Gegner zu, und schlugen/hackten auf ihn ein. SChwer gebeutelt fiel es um- der gemeinsamen Kraft der beiden konnte es nicht standhalten. Plötzlich stieß eine feurige Faust aus dem Rauch, der noch in der Luft hing und traf Wablu. "Wawawawawawawa!", fiepste es. "Barschwa, Aquaknarre!" Das Fischpokemon strengte sich mit all seiner Kraft an- erfolgreich. "Wablu, Erstauner!" "Lu!"
    Das wars. Heather holte beide Pokemon zurück, heilte ihr Wablu aber vorher noch mit einem Trank.


    Du verdammte Zicke!!!, brüllte der Sacrim und stürzte sich auf die Trainerin. Diese holte kräftig aus und schlug ihn mitten ins Gesicht. Er kippte um.


    "Man schlägt keine Frauen, weißt du das nicht?" Heather durchsuchte ihn, doch sie fand außer zwei leeren Pokebällen nichts. Se ging zurück zu den anderen.


    Bin wohl noch da!

  • "Hmmm...", Derrath kam zu Dylan. "Sorry wegen eben...Lass mich mal an die Kiste, ich kann eh schneller Tippen als du...", sagte Derrath und schubste Dylan einfach von dem Stuhl. "So mal sehen...Laufwerk: Klar... Datenträger...Eingelegt...So...Mal sehen, was wir da haben...".

  • ,,Ach egal, dann mach du halt! Hier hast du die Datenträger.'' Dylan reichte Derrath zwei der Datenträger, die er in den Rucksack gesteckt hatte und dachte über einige Dinge nach. ,,Hmm, was soll man eigentlich noch mit meinen Pokemon anstellen, Feurigel und Larvitar strotzen in letzter Zeit nur so vor Kraft, ich glaube die entwickeln sich bald, aber Ibitak im richtigen Kampf zu sehen war auch mal ne Abwechslung, das bringt es echt total. Nicht schlecht!'' Er reichte Derrath noch einige weitere Datenträger.

  • Langsam geht Skadnir zu Dylan und gähnt einmal.


    "Heh...dir geht doch was durch den Kopf, eh?"


    Skadnir legt eine Hand auf seine Schulter und gähnt nocheinmal laut.

  • ,,Na ja, was soll ich groß sagen, mir geht bloß durch den Kopf, das sich meine Pokemon sehr gut entwickelt haben, seitdem ich viel mit ihnen kämpfe und ich frage mich, ob sie sich bald entwickeln, aber da bin ich nicht der Einzige. Na ja und ich frag mich ob uns die Datenträger weiterbringen.'' Er stand neben Derrath und kramte nochmal in seinem Rucksack herum und stellte einige weitere Datenträger auf den Tisch, inzwischen hatten sich neben ihm einige angehäuft. ,,Das waren jetzt alle, ich hoffe wir finden da was drauf.''

  • Mia war die ganze Zeit ruhig im Hintergrund geblieben.
    Sie hatte alles ruhig und aufmerksam mitverfolgt.
    Ihr Pikachu saß immer noch auf ihrer Schulter.
    Jedoch sprang es runter und schaute sich um.
    Mit seinen großen Glubschaugen lol schaute es sich um.
    Es näherte sich den Tischen mit den Datenträger und bewunderte sie als wären sie irgendetwas besonderes.
    Mia musste grinsen und ihr Pikachu beobachten.,,Du hast sie nicht mehr alle."zischte sie lachend ihrem Pikachu zu.
    Dann näherte auch sie sich dem Tisch.

  • Unter den Datenträgern waren teilweise allgemeine Informationen über Pokemon, teilweise diverse Programme, alte Videoauszeichnungen und eine Menge anderes eigentlich uninteressantes Zeug. Auf einer CD, auf der das Logo der Silph Co. abgebildet war, schienen jedoch zumindest einige Forschungsinformationen enthalten sein. Derrath konnte Dokumente über die Funktion von Pokebälle finden, die in äußert komplizierter wissenschaftlicher Sprache von irgendwelchen Energieumwandlungen erzählten. Vermutlich sollte erklärt werden, wie ein Pokemon beim Eintritt in einen Pokeball in Energie umgewandelt wird, aber trotzdem noch die Eigenschaften eines Lebewesens behält, sodass das Prozess problemlos wieder rückgängig gemacht werden kann, aber so genau war das für Nicht-Akademiker wohl nicht verständlich.


    Beim weiteren durchforsten der Datenträgerbestände stieß Dylan außerdem auf eine etwas ungewöhnliche CD, die sich aber spätestens auf den zweiten Blick als TM entpuppte. Sie war mit der Nummer 46 versehen und trug die Aufschrift "Raub". Wie die wohl mitten unter die Datenträger geraten ist? Zumindest könnte die Attacke in der Basis noch von Nutzen sein.

  • Dylan steckte die TM in seinen Rucksack und nahm Derrath auch die CD mit den Infos ab, welche über die Silph und Co waren. ,,Hmm, das hat uns auch nicht sonderlich weitergebracht, außer der Raub-TM! Damit könnten wir uns noch einige wichtige Dinge von den Sacrims klauen, wenn es drauf ankommt, bleibt nur die Frage, wer sie bekommt, meinetwegen kann King sie haben, er wollte doch gerne eine Attacke für sein Sniebel haben.'' Er steckte alles Wichtige ein und die komplett uninteressanten Sachen verstaute er in einer Schublade an dem Schreibtisch, an welchem Derrath saß. ,,Super Arbeit, Derrath. Du bist echt schneller, als ich, hätte ich nicht gedacht, nicht übel, nicht übel.'' Nun drehte er sich um und wand sich an die anderen. ,,Hmm, ich glaube wir sollten weitergehen, das bringt uns nichts, wenn wir hier weiter rumsitzen.''

  • Skadnir starrte nur in den Raum hinein, sein Blick ist leer, als ob er irgendwo mit seinen Gedanken anders war. Langsam kommt Dylan's Stimme durch seine Gedanken. Skadnir schüttelte sich etwas, Freija hält sich fest an seinen Kopf, sie war etwas überrascht über Skadnirs plötzliche Bewegung. Ein kleiner Schlag von Freija auf Skadnirs Kopf zeigt, das Skadnir das doch später in Zukunft lassen soll.


    "Ähm...klar, geht klar Dylan."


    Mit leisen Tritten geht er aus dem Raum und wartet auf die anderen, draußen achtet er dann auf Sacrims, oder was sich irgendwie feindselig zeigt.

  • Heather stützte sich auf den Tisch.
    "Also, ich will nicht unhöflich sein, aber 1. ist mir langweilig, 2. sollten wir mal weitergehen und 3. wenn wir noch länger warten kommt vielleicht Aerion zurück!"
    Sie strich sich durch die blonde Haarmähne und ging auf den Flur.
    "Ich meine, hier ist noch soooviel was wir noch durchsuchen könnten!", tönte ihre Stimme von draußen.


    Wablu hatte sich neben Pikachu gesetzt. Ist dir auch langweilig? Was machen die denn da?, fragte es. Es hörte sich für die Trainer wie "Wabab luluwablu" an.

  • Dylan war Skadnir nach draußen gefolgt und hatte sich an eine Wand gestellt. ,,Gefreiter Blat, haben sie feindliche Aktivitäten wahrgenommen?'' Grinsend blickte er Skadnir an. Nun wandte er sich Heather zu, welche einige Meter von ihm entfernt mit Mia zusammen stand. ,,Jap, du hast Recht, Heather. Wr haben keine Zeit zu verlieren, mit jeder Sekunde, die verstreicht könnte eine komplette Sacrim-Armee über uns niederprasseln.'' Gerade als er davon sprach waren im Nebengang einige Stimmen zu hören.

  • Mit einen lauten Gähner schüttelt Skadnir seinen Kopf, nichts war hier los...noch nichts. Freija hat ihren Kopf anf Skadnir Schulter gelegt und ist schon fast eingeschlafen, fast, denn Skadnir geht plötzlich los zu diesen Nebeineingang, woher er Stimmen zu hören scheint. Fast geräuschlos lehnt er sich gegen die Wand und späht in den Nebeingang, Sacrims...


    "Freija...mach eine...Ps...psychodingsda auf den einen, und schmeiß ihn auf den anderen..."


    Freija nickt kurz und konzentriert sich, Menschen zu attackieren ist etwas schwerer für sie, als Pokemon zu attackieren, sie weiß selber nicht warum. Man sieht wie einer der Sacrims kurz hochschwebtl und dann auf einen anderen fällt, beide sind bewusstlos.


    "Helft mir mal! Dylan oder irgendwer!"


    Freija ist erstmal außer Puste...

  • ,,So kann man es natürlich auch machen, Skadnir.'' Dylan begann Skadnir zu helfen die beiden Sacrims zu verschnüren und sie dementsprechend zu verstauen. In einem Schrank in dem Nebenraum blickte er kurz hinein und verstaute dann die beiden Bewusstlosen dort im Schrank. ,,So, das wär geschafft!'' Dylan blickte sich kurz in dem Raum und erkannte einen Tisch mit Zeichnungen über irgendwelche Topfpflanzen, die sich in dem Raum befanden. Außer einigen Stühlen, dem Schrank und einem Getränk, das auf dem Tisch stand befand sich in diesem Raum nichts. ,,Ich glaube das hilft uns auch nicht weiter, Heather du hattest Recht, lass uns weiter.'' Er wand sich von dem Raum ab und ging nun weiter den Gang entlang.

  • Skadnir nickt kurz und folgt Dylan den Gang hinunter, glücklicherweise sind bis jetzt keine Sacrims wieder aufgetaucht, mal etwas seltenes.


    "So...und wo jetzt rein? Ich hab nich gerade so ne Ahnung wo wir eigentlich sind..."


    Skadnir streichelt ein wenig Freijas Kopf, sie ist immer noch ein wenig K.O., Menschen zu attackieren fällt ihr irgendwie schwer.

  • Die Truppe kam an eine Tür, die grün gekennzeichnet war und auf der eine höhere Sicherheitsstufe herrschte, als bei den anderen, nun würde die Base Admin-Karte zum Einsatz kommen, dachte sich Dylan. Er zückte die Karte und öffnete die Tür mithilfe der Karte, welche im nächsten Moment aufging. ,,Es ist an der Zeit die Kameras lahmzulegen! Wir können die Angriffe auf uns verringern, wenn sie nicht mehr wissen, wo wir sind!'' Er betrat den Raum einfach und hoffte, dass die anderen ihm folgten.

  • Skadnir betretet den Raum und lässt seine Zunge über seine Lippen. Wenn es nach ihm gehen sollte, kann er mit seiner Axt die Kameras ausschalten...


    "Soll ich mal die Axt schwingen?"


    Ein kleines Lächeln ist auf Skadnirs Gesicht zu sehen,kaputt machen, dass kann er.