[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heather nahm das verängstigte Trasla auf den SChoss. Als sie den linken Arm bewegte, zuckte sie zusammen. Plötzlich schoss ein Lichtblitz auf das Kadabra zu und feuerte es davon. Absol hatte eine Schockwelle abgefeuert und begann den Kampf gegen das Kadabra. Überrascht ließ es von Skadnir ab und wandte sich Absol zu, welches wütend knurrte und sich bereitstellte. DIe nächste Psykraft verfehlte ihr Ziel und riss ein Regal um. Heathers Pokemon spannte die Muskeln an und biss Kadabra mit ganzer Kraft. Es sprang zurück, woraufhin eine Schockwelle auf es niederprasselte und besiegte.


    Absol lief zurück zu Heather, die inzwischen gequält die Augen geschlossen hatte. Wenn es wenigstens kein Giftstachel gewesen wäre... dachte sie. Ihr war, als ob sie jemand mit Blei gefüllt hätte.
    Sie händigte das Trasla wieder an Skadnir aus und legte sich hin.

  • Skadnir fällt zu Boden, da das Kadabra die Konzetration verloren hat. Auf dem Boden atmet er schwer, das verdammte Ding hat ihn direkt auf die Lunge gedrückt, wenigstens hat er sich nichts gebrochen. Langsam rappelt er sich wieder auf, lässt kurz seine Knöcheln knacken und atmet nocheinmal tief durch. Mit einen kleinen Lächeln nimmt er Freija auf seine Arme, sofort umarmt die Skadnir und kletters sofort wieder auf seine Schultern. Sofort dannach kniet er sich runter zu Heather, na hoffentlich bemerkt kein Sacrim jetzt das die beiden kurz nicht aufpassen.


    "Gehts dir gut? Ich hätte Kräuter...aber mein Rucksack ist draußen...kann ich dir irgendwie helfen?"

  • Das Austos schleuderte einige Dornen nach seinem Gegenüber, scheinbar war dies eine Dornkanone, welche Endivie nun einstecken musste. Die Rasierblattattacke hatte das gegenüber gut getroffen und ihm einiges an Schaden beschert. Beide Pokemon waren getroffen, doch nun schlug Endivie mit einer weiteren Rasierblatt-Attacke zurück, da es eine hohe Verteidigung hatte musste Endivie ihm mit Spezial-Attacken kommen. Austos attackierte Endivie nun mit einer Superschall-Attacke, ihre Wirkung auch nicht verfehlte. Endivie wurde verwirrrt, allerdings hatte vorher der Angriff noch seine Wirkung nicht verfehlt und nun sah sich Endivie jedoch dem Gegner verwirrt gegenüber. ,,Endivie, lass dich nicht unterkriegen! Los, setz nochmal Rasierblatt ein!'' Es hielt auf Austos nochmal mit einer Rasierblatt-Attake zu, wodurch dieses nun auch endgültig besiegt wurde. Der Sacrim schien jedoch immer noch nicht genug zu haben und warf einen weiteren Pokeball in die Arena, diesmal war es ein Skaraborn. Auch Dylan tauschte sein Pokemon aus und schickte sein Ibitak in den Kampf, welches wütend auf den Gegner blickte und sogleich mit einem Bohrschnabel loslegte, noch ehe das Skaraborn reagieren konnte war es schon abserviert und Dylan hatte den Kampf stilvoll beendet. ,,So und jetzt gibts ne Abreibung!'' Ibitak setzte den Mann mit einer Furienschlag-Attacke außer Gefecht und feuerte ihn in einen Schrank hinein. Es versperrte immer noch ein Sacrim den Weg und wieder ein anderer hatte Skadnir mit einem Kadabra attackiert. Dylan näherte sich Heather und Skadnir. ,,Wie sieht es aus bei euch zwei?''


    Ein weiterer Sacrim rannte auf Dylan zu und versuchte ihn zu attackieren. ,,Ibitak, Aero-Ass!'' Schnell verschwand das Pokemon und tauchte kurz vor dem Sacrim wieder auf, der harte Stoß schleuderte ihn gegen eine Wand und er blieb einfach liegen. Dylan wandte sich nun wieder den beiden zu. ,,Also nochmal, wie sieht es aus?''

  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, vergiftet zu werden?Heather setzte sich mühsam wieder auf, wobei ihr Absol sie stützte. "Das Bibor von dem Sacrim hat mich erwischt...", informierte sie mit schwacher Stimme. Sie fühlte sich seltsam träge.


    Ihr Absol legte sich wieder neben sie, als sie die AUgen schloss. Es selbst war schon einige Male vergiftet worden, und das Pokemon machte sich Sorgen um seine Trainerin. Es sprang auf, rannte nach draußen und holte Skadnirs Rucksack, den es ihm vor die Füße warf.

  • ,,Scheiße Bibors Gift ist ziemlich aggressiv, Skadnir hast du da irgendwas für. Ich weiß nicht, ob Gegengift auch bei Menschen so wirkt, wie bei Pokemon, das wär sonst auch nen Versuch wert, falls die Kräuter nichts helfen. Wir müssen was tun.'' Dylan holte einige grüne Fläschchen aus seinem Rucksack hervor und stellte sie vor sich. ,,Das wird hoffentlich helfen!'' Sein Ibitak hatte er inzwischen zurückgezogen, denn die Sacrim-Front war nun einigermaßen aufgeklart.

  • Skadnir kramte etwas längere Zeit in seinen Rucksack, es ist halt schwierig in einen überfüllten und großen Rucksack das zu Suchende zu finden. Nach einiger Zeit hat er endlich 2 Beeren und eine Bandage gefunden.


    "Iss erstmal die Beeren...keene Ahnung ob die bei Menschen bei Vergiftung was bringen...aber'n Versuch ist's Wert."


    Danach verbindet er Heathers Wunde, Skadnir ist leider etwas ungeschickt, ganz genau kann er die Wunde nicht verbinden, dafür braucht man schon einen Arzt. Wieder kramt Skadnir in seinem Rucksack, diesmal geht es schneller, eine kleine Flasche mit einer seltsamen Flüssigkeit und wieder ein Bandage. Die zweite Bandage wird etwas mit der Flüssigkeit besprenkelt und auf die Erste gelegt.


    "Ich hoffe mal...das hilft..."

  • auf einmal stand ein sacrim hinter juri der sagt:" haha, dich mah ich platt du halbe portion!!!" " das wollen wir mal sehen,, los, schiggy!!!!!", rief jur, dessen schiggy sogleih erschien. "haha, ein läherliches pokemon, los elektek, dass schaffst du mit links!!!", ruft der sacrim nun. "mmh, dass können wir schaffen, wird aber schwer, schiggy, fang mit turbopdreher an, und schwirr um es herum, um es zu verwirren!!!", ruft juri, und schigg fängt sofort an mit dem angriff. "dass wir doh nihts, nihtt mit meinem elektek, los, mach es mit deinem donnerblitz platt!!!",, sagt der sacrim. elektek hört auf ihn und versucht scj´higgy zu treffen, doich es schießt die ganze zeit daneben.


    auf einmal kommt noh zwei sacrim, die nun juri mit einem alpollo und einem lorblatt angreifen. "uhh, schnell, abra, feuriegel, kommt raus und helft mir!", ruft juri und lässt seine beiden pokemon raus, die nun die beiden angreifenden pokemon abblocken. "los feuriegel, rauchwolke und dann glut auf lorblatt, abra, teleportier dich hinter alpollo und dann psystrahl!", ruft juri, dessen pokemon nun die angriffe ausüben. abra wurde noch von einem spukball alpollos gestriffen, kkonnte es aber mit einem psystrahl voll treffen. bei feuriegel war es dopch etwas einfacher, da das lorblatt kurz nichts sehen konnte und von der glut getroffen wurde. doch das erboste das lorblatt, sodass es nun mit einem rasierblatt konterte und feuriegel vom boden riss. "na dass wird doch noch ein recht spannender kampf...", dachte juri.

  • Jurob und Gogeras stellen sich einem Sacrim gegenüber der sofort nach seinen Pokebällen greift und zwei Pokemon erscheinen lässt. Ein Entoron und ein Raichu erscheinen. "Hey zwei sind unfair" ruft gogeras, akjeptiert dann jedoch und schickt Sleima in den Kampf um Jurob zu helfen. "Sleima Schlammbad auf Raichu und Jurob starte mit Eissturm" Sleima schoss eine Schlammbad Attacke auf Raichu, doch Raichu sprang schnell nach oben und konnte ausweichen. Raichu nutzte diese Pose um eine Eisenschweif Attacke auf Sleima auszuüben. Auch Jurob's Eissturm war ein Schuss nach hinten, den irgendwie konnte Entoron die Attacke umleiten und gegen die Wand schleudern. Darauf erziehlte Entoron auch noch einen Treffer mit Psychokinese auf Sleima. Verdammt die Strategie is, alle auf ein Pokemon um dieses schnell auszuschalten. "Sleima, noch einmal Schlammbad!" Doch noch bevor das Sleima überhaupt den Mund öffnen konnte setzte das Entoron bereits Aussetzer ein und blockierte Sleima's stärkste Attacke. "Verdammt dann Sleima Giftwolke! Und Jurob Eisstrahl!" Diesmal trafen sowohl Sleima's Giftwolke das Raichu als auch der Eisstrahl von Jurob das Entoron. Doch darauf setzt Raichu auch noch Megahieb auf Sleima und Entoron Psychokienese auf Sleima. Sleima kippte beinahe um konnte sich jedoch noch kurz berappeln. Das hat keinen Sinn mehr er zog Sleima zurück. Darauf warf er Glumanda's Pokeball in den Kampf. Doch Glumanda weigerte sich zu kämpfen und setzte sich trotzend hin. Jurob konnte darauf mit einem Volltreffer von Aurorastrahl Raichu k.o. setzen. Verdammt, dann mach du sie kalt los! Ein Ariados erschien. Entoron konnte noch eine Aquaknarre bei Glumanda treffen doch es blieb nur sitzen. "Glumanda! Ich brauch dich jetzt! Denk doch daran wie viel spaß wir früher hatten!" Glumanda's Blick sah nun etwas mitleidiger aus. "Komm schon Glumanda!" Darauf sprang Glumanda auf und mit einem wütenden "Gluuuuuuuu" konnte er eine Glut Attacke auf Ariados ausüben. Der Volltreffer setzte Ariados k.o. und der sacrim zückte wütend seinen letzten ball. Ein Ursaring erschien daraus. Jurob attackierte Ursaring gleich mit einem Aurorastrahl und Glumada versuchte eine Glut Attacke auf Entoron, die jedoch bei der Aquaknarre konter anulliert wurde und glumanda stark traf. Ursaring dagegen ruhte sich mit erholung aus. "Los Jurob Kopfnuss auf Entoron und Glumanda... setz Glut bei Ursaring ein!" Die beiden Pokemon taten wie geheißen und die Gegner erlitten den daraus folgenden Schaden. Ursaring schadete mit Schnarcher dem inzwischen angeschlagenen Glumanda und Jurob konnte einer Psychokienese ausweichen. "Gut nun Eisstrahl und dann Metallklaue auf Ursaring. Dieser Schaden setzte das Ursaring, dessen Verteidigung durch den Schlaf gelähmt war außer Gefecht. Nun erlitt Jurob deutlichen schaden durch Psychokienese und schließlich konnte Jurob, nach einem Kratzer von Glumanda, Enton mit Aurorastrahl außer Gefecht setzen.
    "Wow das habt ihr echt klasse gemacht!" Er lobte alle seine Pokemon und gab ihnen Riegel. Dann lief er besorgt zu Heather und half Skadnir beim bandagieren, worin er schon etwas übung hatte, als er noch Pokemon gepflegt hatte. "Tut es sehr weh?"

  • Seth beobachtete alle Kämpfe in ruhe ausder Ferne.
    Aber aufeinmal sah er aus den Augenwinkel einen weiteren Sacrim auf die Gruppe zeschleichen.


    ,,Na warte dir mache ich einen strich durch die Rechnung.''


    Seth grinste und schlich sich nun an den Sacrim an der sich scheinbar hinter Mia schleichen wollte.
    Er stand nun direkt hinter den Sacrim und tipte diesen auf die Schulter.


    Der Sacrim drehte sich ertapt um und im nächsten moment hatte Seth zwei der Pokebälle des Sacrim in der Hand.
    Er warf sie in eine Ecke und lies sein Karpador raus. Der Scrim warf ebenfals einen Ball und daraus erschien ein Barschwa.


    ,,Na mal sehen was du kannst Karpador. Los Tackle.''


    Beide Pokemon griffen sich immer wieder mit Tackle an bis beider ergentwan zusammenbrachen. Beide zogen ihr Pokemon zurück.


    ,,So und jetzt, Kindwurm Kopfnuss.''


    Kindwurm sprang aus Seths Rucksack und traff den Sacrim mitten in den Magen. Dieser fiel zu Boden und blieb liegen.

  • "Ach quatsch! Das Gift muss...rausgesaugt werden...", sagte Derrath genervt, "Und nicht bewegen...".


    "Na ganz toll...Wenn jetzt noch einer draufgeht, dann war´s das für mich...Dann bin ich raus...".

  • Die anderen hatten sich mittlerweile auch in das Kampfgeschehen eingemischt und einige weitere der Sacrims waren abserviert worden. ,,Helfen die Kräuter schon was! Aber Derrath hat Recht, das Gift muss aus der Wunde gesaugt werden, bevor es weiter in die Blutbahn geraten kann. Ansonsten kann ich dir nur das Gegenmittel geben. Skadnir hat in sowas sicher mehr Erfahrung als wir, schließlich lebte er lange in der Wildnis.'' Dylan betrachtete weiter Heathers Wunde. Da die Kameras nun ausgeschaltet waren tauchten nicht alle zwei Minuten Sacrims auf, die sie fanden, dennoch liefen immer noch einige auf den Gängen herum. ,,Jetzt wird es bedeutend leichter werden! Wenn Wablu Heilung könnte, wäre es einfacher, aber es hat sicher noch nicht Level 41.''

  • "Hmm wenn ich doch nur mein Verbandszeug mitgenommen hätte!! Es liegt aber alles im Rucksack." King begutachtete die Wunde. "Was wichtig ist sie darf nicht an Flüssigkeit verlieren!! Hier nimm meine Trinkflasche!!" King reichte Heather seine Trinkflasche. "Sagmal Skadnir wie lange dauert denn das bis dieses Gegengift wirkt?? Es sieht so aus als könnte Heather nicht mehr lange durchhalten!!" King kramte in seiner kleinen Bauchtasche nach einen Tuch um den Schweiß von Heather's Stirn abzutupfen.

  • Skadnir knurrt leise.


    "Nein nein nein...Das Gift darf nicht rausgesaugt werden, das macht alles sogar nur schlimmer, dabei können Infektionen exteme schnell passieren, und die sind schlimmer wie jede Vergiftung!"


    Nocheinmal knotet Skadnir den Verband zusammen damit er nicht nicht so leicht abgeht. Kurz bevor er Heather loslässt checkt er kurz noch alles, ja alles sitzt.


    "Ist nur'n Mythos das mit dem Giftabsaugen, ehrlich, nich bei solchen Vergiftungen. Die Beeren wirken langsam, aber stetig, und der Verband ist mit einer Lösung durchtränkt die Gifte weg macht...."

  • ,,Der Experte hat gesprochen. Alles klar, dann hoffe ich, dass es Heather bald besser gehen wird, nimm dich bis dahin ein wenig zurück, falls nochmal Sacrims auftauchen werden wir das regeln und deine Pokemon sicher auch. Wir lassen dich nicht im Stich, du bist doch ein wichtiges Mitglied unserer Gruppe. Ich bereue momentan gerade in keinster Weise, dass ich dich angerempelt habe, sonst wären wir uns nie begegnet.'' Er lächelte sie an. Nun, wand er sich im nächsten Moment King zu, der sich auch zu denen gesellt hatte, welche bei Heather waren. Er hatte etwas aus seinem Rucksack herausgekramt und reichte es King. ,,King, das ist was für dich! Die haben wir vorhin bei einigen Nachforschungen entdeckt, viel Spaß damit! Sniebel wird sich über die TM Raub freuen.'' Nun wandte er sich wieder Heather zu.

  • "Danke Dylan!! Hey Sniebel hast du gehört?! Eine TM für dich!" Sniebel schaute ihn an. King hielt sogleich die TM vor Sniebel und die TM leuchtete wieder auf. Ein paar weise Kugeln kamen hervor und rasten auf Sniebel zu. Es schien so als würde Sniebel die Kugeln absorbieren. Nun hatte Sniebel die TM erlernt. "Super Sniebel!! Nun können wir den Scarims mal was rauben!!" King grinste.

  • Vorsichtig stopft Skadnir alle Sachen wieder in seinen Rucksack, als erstes die Flasche mit dem Gegengift, dann die beiden Bandagen-Rollen. Mit einen Ruck zieht er dann den großen Reiserucksack auf seinen Rücken.


    "Heather? Sei jetzt vorsichtig...au...meine Rippe..."


    Freija schaut besorgt auf Skadnir.


    "[Poke-Sprache] Skadnir? Gehts dir gut?"


    Klar das Skadnir kein Deut davon versteht, aber nickt einfach nur, da er ihre Sorge in ihre Stimme hörte.


    "Ich kann noch laufen..."

  • Dylan konnte Skadnir ansehen, dass er Schmerzen hatte, denn er hielt sich die Rippen und nahm eine typische Schutzhaltung ein, bei der man das betroffene Gebiet, indem der Schmerz lag, nicht so viel belasten musste oder viel bewegte. ,,Skadnir? Wie geht es dir? Hat dir das Kadabra vielleicht doch zugesetzt, irgendwie siehst du etwas lädiert aus, mein Kampfkumpane.'' Besorgt blickte er zu Skadnir, dem seine Schmerzen deutlich anzusehen waren.

  • Skadnir winkt ab, er hat schon schlimmeres durchgemacht wie eine angeknackste Rippe, aber trotzdem, es sind höllische Schmerzen.


    "Ich kann noch laufen und saufen...also gehts mir gut..."


    Skadnir achtet jetzt darauf nicht tief durchzuatmen, oder irgedwelche hecktischen zu machen.


    "Rippen sind da umgebrochen zu werden, eh?"


    Ein kleines Lächeln zeigt sich auf Skadnirs Gesicht, was aber sofort von Schmerz weggewischt wird.

  • Tartares kam zu Dylan gelaufen. Er hatte gerade vorher mit Hilfe von seinem Glumanda einen Scarim und sein Smogmog fertig gemacht. "Hm Dylan wir sollten uns beeilen. Es kommen immer mehr Scarims und unsere Pokemon haben auch nicht unendlich Energie mein Freund. Ausserdem werden die Scarims immer aggressiver. Wir müssen jetzt enorm auf uns aufpassen..."


    Schon nächste Sekunde wurde Tartares von hinten von einem Rasaff angerampelt. "Grrr... Was soll das du Affe.." schrie Tartares zurück zu einem Scarim, der hinter dem Rasaff stand und grinste. "Du Hornochse warte nur du Hund!" sagte Tartares wutentbrannt und befahl seinem Glumanda einige Glut Attacken. Sofort schoss Glumana 5 Glutbälle in die Richtung von Rasaff. Rasaff wich den Glutbällen gekonnt aus und sprang n die Luft. Genau dann schrie Tartares: "LOS PACO JETZT FLAMMENWURF!!!!" Wie befohlen, benutzt Glumanda Flammenwurf! Rasaff konnte auch nicht mehr ausweichen, da es sich in der Luft befand und wurde von der mächtigen Attacke getroffen. Es fiel K.O. zu Boden. Sofort rannte Tartares auf den Scarim zu und verpasste ihm einen Harken. Der Scrim sackte in sich zusammen und blieb liegen.


    Erst jetzt nach der ganzen Aufregung spürte Tartares diesen stechenden Schmerzen in seiner Brust. Aber er fand es nicht weiter schlimm...


    "Wie gesagt... wir müssen uns beeilen.. Die werden immer aggressiver..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan behielt jedoch die Ruhe und grinste nun Tartares an. ,,Klar, das die aggressiv sind. Kein Wunder, wenn wir schon über 20 ihrer Kollegen abserviert haben, das merken die doch. Die Kameras waren bis vorhin noch an, jetzt aber sind sie aus. Trotzdem sollten wir weiter, die wissen ja immer noch, das wir hier sind, aber wenn wir sie abservieren wollen sollten wir uns von hinten an sie ranschleichen, um ihnen den Garaus zu machen, das ist in der Tat wahr, Tartares. Wie sieht es mit dir aus, Heather? Wir müssen weiter, sonst kommen noch mehr von denen an.'' Er hatte alles geschultert und war nun bereit den Rest dieser Ebene in Angriff zu nehmen, jedoch fragte er sich, ob Heather es einigermaßen gut ging.